AFD - würdet ihr sie wählen ?
Moderation
Zeitpunkt: 29.05.15 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte einstellen. Bei weiteren Regelverstößen dieser Art steht sonst eine 7-tägige Sperre aus.
Zeitpunkt: 29.05.15 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte einstellen. Bei weiteren Regelverstößen dieser Art steht sonst eine 7-tägige Sperre aus.
Leider muß ich gestehen,
ich war ein Befürworter des Euros,
hauptsächlich,
wegen der gemeinsamen Währung was Urlaub u.Zahlungsverkehr anbelangte..
Mittlerweile,
und das gebe ich unverhohlen zu,habe ich mich fürchterlich getäuscht...
Ich betrachte den Euro u.Euroland als jämmerlich gescheitert an..
Ich als Klein-Bürger gestehe das,
warum können das nicht die Politiker...
Fehler wenn man sie eingesteht,
kann man verstehen u.auch verzeihen...
Ich wenn Schäuble/Merkel u.Konsorten nur sehe,kommt schon das Würgen im Magen hoch..
Zudem ist der Euro eine Weltwährung neben dem Dollar..und sowas soll wegen Griechenland scheitern?
An Griechenland will Brüssel und die EZB nun ihre Macht beweisen ...fast alle Schulden der Griechen wurden doch schon lange besichert...wirtschaftlich gesehen gehen dann die Schulden eben an die Besicherer über...spielt doch keine Rolle, wenn DE um 150 Milliarden mehr Schulden hat...Hauptsache die Zinsen werden bezahlt, denn das ist das Wirkliche Geld und nicht mehr die Schulden, die jeder hat und überhaupt nicht zurück gezahlt werden sollen
Überhaupt die Diskussion um eine Rückzahlung von Schulden ist absurd.....weil das Wirtschaftlich eine Katastrophe der Superlative wäre, wenn alle Länder ihre Schulden zurück zahlen würden...das Geld würde praktisch wertlos werden.
Fragt mal einen Banker , wer ihnen lieber ist...ein Schuldner mit sehr guter Bonität und ausreichende Besicherungen für seine Schulden, oder ein Sparer mit hohen Zinsen
LALL LALL LALL
Fazit:
Jämmerlich gescheitert
Mit dem Zugeben fällt es natürlich schwer...
Noch nie war die Arbeitslosigkeit dermaßen hoch in Südländern,
dank des Euros...
Schönes Wochenende
Crash wirds nicht geben. Aber es gibt nen schleichenden Niedergang. Was denn sonst, wenn die - noch - leistungsfähigen Länder über einen permanenten Finanzausgleich die Fußkranken stützen sollen. Wenn deren Bevölkerung das überhaupt mitmacht.