AFD - würdet ihr sie wählen ?
.... Als sich Lucke daraufhin beim Administrator der AfD beschwerte, blockierte dieser nach Angaben von Parteisprecher Christian Lüth vom Dienstag bis auf weiteres für alle den Zugriff auf die Mitglieder-Datenbank. ...
Hätte ich nicht für möglich gehalten, so ein Tollhaus. Der Vorsitzende darf jetzt nicht mehr nur keine Mails an Mitglieder über den Parteiserver schreiben, er darf nicht mal mehr die Mitgliederliste anschauen.
-> Potti, komm erklär das mal, du meinst doch die anderen Parteien, die EU, der Staat usw. usf.: Alles chaotisch, am Ende und Zusammenbruch, nur die AfD sei ach so toll.
Was passiert da gerade?
Und Streit ist gut, anders als in den scheintoten "Volksparteien".
die ost-landesverbände und einige nationalkonservative initiativen in den west-landesverbänden werden dafür sorgen, dass sich der laden auflöst. der gute start einer sinnvollen politischen bewegung wird von rechtsaussen torpediert. man kann natürlich darüber spekulieren, ob das von den altparteien forciert und von den medien unterstützt wurde......
fazit: alternative politische bewegungen werden in DE von der herrschenden klasse weggebügelt. die demokratie hat ihren zenit überschritten.
gegangen, weil sie sich von den Parteien nicht vertreten fühlt.
Die Grünen sind bis heute noch Chaoten geblieben, bei der AfD habe ich die Hoffnung, dass sie mal in ruhigeres Fahrwasser kommt.
short mein bester freund in sachen europleite
Willst du damit etwa andeuten, dass die "herrschende Klasse" - wer immer das ist - die Krise in der AfD verursachten und dass es sich nicht um einen Flügelkampf innerhalb der AfD handelt?
Oder hat die "herrschende Klasse" diesmal reagiert als bei der NSA und hat die AfD von Anfang an kontinuierlich mit Agenten unterwandert und sind die womöglich auch in der Führungsebene (Adam, Gauland, Petry, Pretzell usw.) zu finden?
is natürlich einfacher, persönlich unter die gürtellinie zu gehen. aber das bewertet jeder unterschiedlich.
Hier geht oder ging es nach intention des Threaderöffners darum, ob man (oder eben nicht) die AfD wählt.
Offensichtlich kriegen sie es aber nur schwer hin, sich ordentlich zu konstituieren. Zu viele Alphas mit subjektiven Partikularinteressen unterwegs. Die öffentlichkeitswirksamen Thesen sind damit häufig nur populistische Fassade um den Ego und das persönliche Bauchpinseln zu transportieren. Das geht halt nur ne Weile gut.
zur BTW 2013 war sie für mich die einzig wählbare partei. wenige spinner, gute ideen, viel engagement. das hat sich, nach meiner ansicht seit ca. sieben/acht monaten in eine andere richtung entwickelt. leider keine gute.
scheinheilig ist jetzt, wenn die mainstreampresse krokodilstränen vergiesst, weil der laden sich selber zerlegt. ekelhaft.
wer diese Schmuddlekinder erst braucht um in die Landtage einzuziehen, muss sich hinterher nicht wundern
Parteien mit rechtem Gedankengut haben in Deutschland Gott sei Dank keine Chance und so soll es auch bleiben
Wenn sich jetzt bewahrheitet, was viele schon viel früher als du so gesehen/gesagt haben, kann das natürlich daran liegen, dass das neunmalkluge Rechthaber sind, hinterher ist man immer schlauer. Oder sie hatten einfach Recht.