AFD - würdet ihr sie wählen ?
Denkbar knapp für Rot-Grün, am Ende könnte es sogar auf Rot-Schwarz hinauslaufen.
Moderation
Zeitpunkt: 05.11.15 14:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 05.11.15 14:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zur Europawahl hatte die AfD in Bremen sogar mehr stimmen. Der Stern der AfD sinkt bereits und das von einem sehr niedrigen Level.
Die Lücke, die die FDP gerissen hatte, macht die Partei selbst wieder zu. Wie konnte die AfD nur so blöd sein und sich von diesem Pegida-Geschwabbel nicht hinreichend klar abgrenzen.
Ein Schuss in den Ofen war das. Hoffentlich fängt der Lucke nicht das Saufen an.
die machen sich wohl in den Parlamenten breit.....im nächsten Bundestag wohl auch.....aber bei Dauer GROKO -----und Merkel bis ins hohe Alter.....
mir persönlich ist das Egal.....den Schwarz-Rot werden wir sehr lange bekommen ....spielt also keine Rolle wer in diesem Kindergarten das Kleinkind spielt....
Also alle Honks der etablierten "Volksparteien" einfach mal ganz schnell den
Rand halten.
Ein Versagen der Demokratie also auf ganzer Linie für ALLE PARTEIEN !!!
Thüringischen Landesvorsitzenden der AfD Björn Höcke:
"Ich gehe nicht davon aus, dass man jedes einzelne NPD-Mitglied als extremistisch einstufen kann. Das würde in der Beurteilung etwas zu weit gehen."
Natürlich nicht,denn eine Mitgliedschaft in dieser Partei ist ungefähr so wie eine Mitgliedschaft in der AfD.:-)
Noch schlimmer, lupenreine VERSAGER auf ganzer Linie!!!
Ganz einfach, ohne Geblubber!!! Mal sehen, vielleicht geht es ganz "demokratisch"
sogar noch auf die 40% zu... Aber anstatt auf das Volk zuzugehen, entfernt man
sich immer weiter...
Ich welchem Bundesland wird noch als nächstes gewählt?