AFD - würdet ihr sie wählen ?
die AFD ist unwählbar..warum weiß man aber nicht
die CDU ist super, warm weiß ich aber nicht.
Kein wunder geht es in Deutschland nicht voran. vorallem beim wohlstand der normalen bevölkerung. Altersarmut, prekäre beschäftigung blühen.daraus resultierend weniger kinder und der absteig nimmt fahrt auf.
als gegenmaßnahme gibt es die unkontrollierte einwanderung, was die talabfahrt wie man erkennt noch weiter beschleunigt.
Habe keine Lust, weiterhin für Ossis zu zahlen, 1000 Mrd reichen jetzt.
unsere mutti kommt doch auch aus dem osten.und helmut sah blühende landschaften.ich finde du solltest auf deinen v8 verzichten und mehr zahlen.
und weiter gehts mit dem hohlen geschwätz anstatt mal hier vernünftig zu argumentieren.
nehme ich also richtig an das du weger argumente für die CDU noch gegen die AFD hast?
naja..wie gehabt.
Wenn Lucke unser Kanzler wird, wird der Schluß machen und Trabbi fahren und nur Wernesgrüner trinken statt Schampus.
Man sollte Radfahrwege verbieten.
eindeutig hartzer...
die ganze zeit im ariva board..aber anscheinend kapitalist.
mit soviel dummheit reichts maximal für ein schälchen milch am tag...
und feststellst, dass wir ja auch die ganze Zeit da sind.
Also wirklich, der hellste bist du nicht, oder?
die globalisierten Grosskonzerne kontrollieren die Politik weltweit
und wenn nötig erpressen sie die Politik (Grossbanken 2008 in USA, gebt uns Bailout oder der crash kommt ... )
die Politiker sind machtlos, sie werden bestochen, unter Druck gesetzt, und wenn gar nix anderes hilft, siehe J.F. Kennedy
Wahlen sind nur eine farce in der globalisierten Grosskonzernwelt
---
z.b. eine Wahlaufwandsentschädigung, ein kleiner Geldbetrag oder was zu Essen / Trinken dort
sonst keine Chance, nichtmal Briefwahl, zuviel Arbeit
---
die dummheit der CDU wähler kennt wohl keine grenzen
ich würde dich pleite klagen.3 wochen in die staaten guten anwalt und dann los.
vermuten....fängt ja schon mal gut an. lol
Was ich aber weiß ist das die Große koalition rechtsradikale faschisten in der ukraine unterstützen.
das ist keine vermutung..das ist fakt.
PS: welche fragen ignoriere ich ? außer blödsinn kommt da ja nichts von euch.
Also :
Welche Gründe gibt es nun für die CDU, sie zu wählen ? genaue CDU Position hätte ich gerne mal genannt.
und welche AFD Position ist jetzt nicht gut? Bitte begründen wieso weshalb warum.
Danke