AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 50 von 457 Neuester Beitrag: 10.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.424 |
Neuester Beitrag: | 10.11.24 16:41 | von: Olt Zimmerm. | Leser gesamt: | 5.128.935 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.323 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 457 > |
von Elektroladeinfrastruktur, über die H2 Technik zum Biogas...
Die Frage ist, kann diese Firma am H2 Hype partizipieren.
Worauf soll man sich hier denn noch verlassen?
Auf die Zahlen, auf die Kommentare, auf die News?
Hab bald kein Bock mehr auf diese Kack firma.
Man kann es einem aber auch nicht unbedingt übel nehmen, es ist sehr verlockend.
Zur Börse gehört aber auch Geduld dazu ;)
welche Top News verleiten dich zu der Hoffnung?
19. Februar 2020
AFC Energy PLC
("AFC Energy" oder das "Unternehmen")
AFC Energy präsentiert sich auf der Scottish Renewables Transport Conference 2020
AFC Energy (AIM: AFC), ein führender Anbieter von Technologien zur Erzeugung von Wasserstoffstrom, freut sich bekannt zu geben, dass er heute auf der Scottish Renewables Transport Conference 2020 in Glasgow zusammen mit mehreren der führenden Umwelt- und Energiekommentatoren Schottlands vorgestellt wurde.
Die Präsentation mit dem Titel "Wasserstoff: Das Wachstum von Batterie-Elektrofahrzeugen befeuern" konzentriert sich auf die H-PowerTM EV-Ladelösung des Unternehmens und darauf, wie Schottland seine Verpflichtungen zur Lieferung von Net Zero im gesamten Transportsektor unter Verwendung von grünem Wasserstoff erfüllen kann Schlüsselkraftstoff.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
AFC Energy plc
Adam Bond (Vorstandsvorsitzender)
Es gibt im LSE Forum Leute die sind erst bei ca. 0.30 GBP wieder in der Gewinnzone, die waren schon damals dabei als der Kurs kurzzeitig auf 0.60 GBP gestiegen ist. Dies kann auch jetzt wieder passieren. Wenn ich aber die Produktepalette und die Anstrengungen des Managemen und die Zusammenarbeit mit DeNora sehe, dann glaube ich fest an AFC. Nur glaube ich halt auch an nachhaltige Kursanstiege und dies ist zur Zeit hier halt einfach noch nicht der Fall. Deshalb staune ich auch immer wieder über die Chartanalysen bei AFC....
Good Luck an alle Investierten