AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 44 von 457 Neuester Beitrag: 10.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.424 |
Neuester Beitrag: | 10.11.24 16:41 | von: Olt Zimmerm. | Leser gesamt: | 5.128.292 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.680 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 457 > |
Soviel interessante Grüne Energy im Jahr 2020.... da weiß man garnicht wo raus und wo rein.
AFC ist noch sehr günstig für Neueinsteiger. Wir „ Alten“ halten .... man kann ja nie wissen ;-)
Um also zu entscheiden unter welchem Aspekt ich eine evtl. Investition in AFC betrachte, habe ich mal in die Jahresberichte und Halbjahresberichte geschaut.
Der hocheffiziente, robuste und wirtschaftliche Betrieb des Systems ist zu 100% frei von Schadstoffen und Treibhausgasen.
Die Wasserstoffkraftwerke können in zahlreichen Anwendungen einschließlich EV-Ladestationen als Reinigungsmittel eingesetzt werden
Alternative zu Dieselgeneratoren und im Energiespeicher sowie für industrielle Anwendungen mit großer Grundlast.
Unsere Geschäftsstrategie basiert nun darauf, marktstarke Marktchancen für sauberen Strom zu identifizieren, wo wir können
einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu einem erschwinglichen Preis aufweisen, oder wie wir im Jahresabschluss 2018 zusammengefasst haben
Aussagen:
• Richtiges Produkt - zuverlässige modularisierte proprietäre Brennstoffzelle, die in Zusatzgeräte integriert ist
maßgeschneiderte Lösungen
• Zum richtigen Preis - durch die Lieferung emissionsfreier Lösungen, keine Ware
• Für die richtigen Märkte - wachstumsstarke Märkte mit Emissionen, Nähe, Verfügbarkeit und Leistungsdichte
Verbraucheranforderungen können nicht von traditionellen oder anderen erneuerbaren Energieversorgern gestellt werden
Der Schwerpunkt von AFC Energy in diesem halben Jahr lag auf diesen drei Themen.
https://mobile.twitter.com/Walmart/status/...J8z5OixmbTfv2PIT0Cu1viSw
Beschäftige mich schon länger mit der Energietechnik da ich auch bei einem Autobauer arbeite.
Sehe in dieser Technologie eher eine Zukunft als in der reinen Batterietechnik.
Denke die reine Batterietechnik wird schneller veraltet sein als sie aufgebaut wird
Provision wäre angemessen oder einfach grüne sterne :))))
Wir feiern gemeinsam den Untergang der nervigen negativen stimmen die endlich verstummt sind und unseren dicken gewinnen.
Juhuuuuu
Herzlichen Glückwunsch allen Investierten, habe den Zug leider nicht bekommen...
Gab es denn relevante News, die diesen Kurssprung heute zumindest erkären?
Falls schon erwähnt, habe ich es wohl überlesen, dann entschuldigung hierfür.
Würde mich dennoch sehr freuen, wenn sich jemand meiner annimmt ;)
In diesem Sinne: Schönen Abend!
Da lief die bis 0,62 am nächsten morgen war alles wieder weg.
Traue dem Braten nicht, bin ja auch investiert.
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.20 21:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 17.02.20 21:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
@chart
ich würde sagen die nächsten tage werden es zeigen. schade, dass es bis zu motor show noch bis herbst dauert, dann hätte das schön als unterstützung funzen können. paar schöne videos oder so als appetit anreger ;)
so kann ich den investierten hier nur wünschen, dass afc noch news die tage nachschmeißt. für mich im moment leider noch zu heiß
5stelligen Gewinn verschossen in ein paar Stunden.
Hoffen wir mal das es diesmal hält. Nur so ganze ohne große News schon komisch.
Wobei der gesamte Wasserstoff Sektor fliegt heute.
Weil
Damals waren weniger investiert
Und mittlerweile
Haben die meisten verstanden was man mit der Technik anstellen kann
Skalierbar
Hier steht für mich fest, wie schon seit Wochen: 300% sind locken drin.
Wir reden hier über Britische Unternehmen. die Wissen wie man sich in Szene setzt. nicht so wie wir deutschen ;).