AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 185 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.148.316 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 428 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 | | 186 | 187 | ... 458 > |
Das spannende hierbei ist, dass ich denke, dass der ABB Deal noch nicht vollends eingepresst ist und die MCAP von AFC an ITM, Ceres & you name it angepasst wird. Dies passiert wohl früher als später
Einstandskurs / Einstandswert
0,287829 EUR / 2.014,80 EUR
Glückwunsch an alle H2 Fans,
mal gespannt ob es mein ersters Tenbagger wird, nachdem ich Plug viel zu früh verkauft habe.
Bin mal gespannt, wo es heute noch hinführt. Bin leider nicht mehr beim gewünschten Preis rein, aber was solls.
Du bist witzig;-))
AFC ist der einzigste Wert der noch Nachholbedarf hat.
Desweiteren spricht Beteiligung Cooperation ABB für AFC.
Eine anstehende Einigung mit EU GB und der eventuelle Einstieg von Black Rock.
Marktkapitalisierung von AFC ein Witz kommt Black Rock oder ein anderer Fond und kauft
Anteile hebt die Kiste aber richtig ab.
Und du denkst hier an einen Einstieg 2-3 cent günstiger??
Dennoch werde ich nicht eine Aktie verkaufen. Ich erhoffe mir Ende21 eine MarketKap von min. 2 MRD €
Mein tiefster EK war 0,11 € - diese 2 Hunderter vom Frühjahr reichen jetzt für 2 Monatsmieten ;-)
Der Euro ist voll.
Prost Neujahr
Ich glaube aber das es keine gibt. Wir sind in einem Megatrend ...
Und wie überall, es ist für alle was da.
Kommt auf die Sichtweise an= kann man auch als Möglichkeit des Aufstockens sehen ;-)
Wer sich seinen tiefen EK nicht zerschießen will (was allerdings nüchtern betrachtet völliger Unsinn, jedoch durchaus eine psychologische Komponente ist) macht das einfach in einem weiteren Extradepot.