AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 173 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.146.746 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.371 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 458 > |
Was passiert erst wenn richtige Unternehmensmeldungen kommen.
Schönes Wochenende
Trotzdem in den letzten 1 1/2 Jahren zwischen 15 u 32 mehrmals nachgekauft. Warum bin ich ein ”Profi"
Versteh diese Hetze nicht, jeder versucht zu einem guten Kurs einzusteigen.
Daumen hoch für AFC!
Den Nagel auf dem Kopf getroffen , AFC steigt BEGRÜNDET , und bislang kaum Abverkäufe ,geschweige denn eine große Korrektur , die man nach den letzten drei Tagen erwarten sollte.
Ich tippe erstmal auf seitswärts und bleibe investiert.
Mittelfristig wirklich top !
Gestern hat jemand gefragt, was eine Station kostet. Normale E-Ladestationen kosten ungefähr £ 57'000 gemäss dem angehängten Bericht.
Wenn sich die Ladestationen von AFC ungefähr im gleichen Preissegment bewegen, dann müssten im 2. Halbjahr etwa 265 Stationen verkauft werden um einen Umsatz von 15 Mio. Pfund zu erziehlen.
Wenn man sieht, was für eine MC ITM oder Ceres haben, dann könnte mit einem Umsatz von 15 Mio. eine MC von 1.5 Mia. realistisch sein. Der H2 Sektor tickt so zur Zeit.
Musste schlucken oder dich abmelden ;)
Ihr wollt mir doch nicht erzählen dass es hier jemand genutzt hat!
Richtig ekelhaft
dann war es das mit afc :D
Was passiert erst wenn richtige Unternehmensmeldungen kommen.
Schönes Wochenende
ich bin noch nicht sehr lange an der Börse aktiv. Aber ich glaube mit dem Griff nach AFC einen richtig großen "GLÜCKSGRIFF" getan zu haben. Aber Glück gehört auch dazu und das habe ich gehabt.
Hat jemand hier im Forum schon einmal eine Aktie erlebt die so schnell gestiegen ist ??
Ich wünsche allen frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.
Beste Grüße
Börsenonkel
Wasserstoff hat eine große zukunft. wer hier dabei ist und die richtige wahl getroffen hat ist klar im vorteil !
AFC und nel asa sind meine beiden und da kommt freude auf !
passt auf euch auf und ein schönes fest und diesmal krach freien jahreswechsel!