AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 166 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.145.084 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 709 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 458 > |
https://www.fiaformulae.com/de/discover/partners/abb
Gehts nochmal ein Stück zurück weis ich was ich tun werde. Nachtanken ....... kein H² sondern Stückzahl........:).
Aber auch wenn es kein Stück zurück geht .......
Also allen schöne Weihnachten und imense Gewinnmargen für die nächsten Jahre......
Sers
Wirtschaft / Mittelstand > Insolvenzen, Arbeitslose, Kosten, DE ist im abwärts Trend, mit GB sieht es auch nicht so gut aus. Heute Stufe 3 in
Kraft. (Corona) Das wird die Börse nicht ausblenden können. Nein kein Miesmacher.
Erhöhung Anleihekäufe von 1,35 auf 1,85 Billionen.
Was ist mit der Zuwanderung ? EU hat hier echt schwere Brocken zu knacken. Übrigens hat Polen + Ungarn nach gegeben bei dem
Corona Hilfspaket von 750 Mrd. / Merkel macht es möglich, warum ? nur eine Geldsache.
In der Summe, . . > gibt Bauchschmerzen. Wer das alles ausblendet, ich weiß nicht.
hat Afc noch enormes Aufwärtspotenzial.
300 Mio bei der pipeline die die haben..., da würde ne Ami Aktie bei 1,5-2 Mrd stehen
Glaube kaum, dass hier Insolvenzen, Corona, Anleihenpolitik, Flüchtlinge, oder EU-Politik groß eine Rolle spielen. Das sind Sachen die man beim Gesamtmarkt nicht ausblenden kann (und selbst da, die Börse ist ja langsam komplett von der Realwirtschaft entkoppelt...).
Großer Umsatz und großes Plus.
Großer Umsatz und großes Plus.