AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 133 von 458 Neuester Beitrag: 11.11.24 21:31 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.426 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 21:31 | von: Olt Zimmerm. | Leser gesamt: | 5.133.572 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 514 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 458 > |
£1.3bn to accelerate the rollout of charge points for electric vehicles in homes, streets and on motorways across England
Die EU will ab 2025 die Abgasnorm Euro7 durchsetzen. Noch ist nichts entschieden. E7: >Benziner bei 30mg/km + bei Diesel 60mg/km.
technisch nicht machbar, aus für den Verbrenner.
Wenn die Grenzwerte nicht erreichbar sind wird hybritisiert. Und wenn ab 2030 keine neuen Verbrenner zugelassen werden kannst mit deinem 2029 gekauften Verbrenner ja noch immer fahren.
Ich fahr mit meinem 20 Jahre alten Golf noch immer rum und daran wird sich auch nix ändern.
Ach ja morgen gehts 15% runter ;)
Liter Benzin sondern 90 Cent.
Bis dahin 2025 + die Euronorm 7 wird kommen (Brüssel) wird Benzin noch teurer, so wird der Bürger gezwungen zu sparen für ein umweltfreundliches vihicle.
E-Autos machen nur Sinn, wenn Strom aus der grünen Steckdose kommt usw.
an die neue Welt, äh neuer Markt, H2 - Weltwirtschaft werden wir uns langsam gewöhnen müssen
Aber irgenwann wird er mal wenigstens ganz wenig Recht haben. Nur keine 15 Prozent sondern höchstens 0,15 Prozent minus. 😃
Ändert alles nichts daran das AFC nach der Woche in aller Munde ist. Also. 50 Cent, wir kommen.
Die Autoindustrie gibt nicht Mrd. aus, um dann auf ihre Ware sitzen zu bleiben. (Druck auf Politik)
GB will überall Ladesäulen errichten. Auch DE wird nicht herum kommen. 9 Mrd. sind da wohl zu wenig. Wetten, das die noch aufstocken .
Benzin wird teurer, denke das wird in Schritten erfolgen, jetzt erstmal 7 Cent usw.
gewöhnt euch an neue Zeiten. Fahrrad wer eine Alternative evtl. mit H2 Antrieb . . . :-))
Der Druck steigt ja aber euphorie.... NEEEE!
Das gute ist aber in DE fehlen Tausende Aber Tausende Lademoglichkeiten in Stätten und Parkplätzen. Da wären Paar Systeme von AFC bestimmt sinnvoll. Die können dann ja einfach umgesetzt werden wenn was festes möglich ist.
Zumindest laut meiner Recherche.
DE hat die höchsten Abgaben, steht an 2. Stelle, außer Belgien erster aber dort sind die vielen EU - Beamten, den juckt das nicht.
Bis 2025 werden sie den Sprit Schritt f. Schritt . . . außerdem braucht Scholz viel Geld, die haben es ja zum Fenster raus geworfen.
Nein . ich zähle es nicht auf.
ITM 3,58 was will man mehr. Bei 4 verkaufe ich und ihr ? Meinung ? noch länger, warte auf Rücksetzer. . .
Du als begabter Trader solltest doch wissen das wegen mir der Kurs bestimmt nicht beeinflusst wird nich? Lass mich doch!
Bin seit fast 1 1/2 Jahren bei AFC dabei und hab trotzdem nicht die H2 Brille auf.
Alles gut, hab dich lieb!
Außerdem bringt es anscheinend Glück wenn ich fallende Kurse prognostiziere.
Und da ich euch Erfolg gönne, gehe ich diesem Wunsch gerne nach :)
wünsche allen Investierten weiterhin viel Erfolg.....
2 Ziel 0,895 € bis zum 20.12.2020
3 Ziel 1,589 € bis zum 10.02.2021
So könnte es kommen