AFC Energy Aktie mit viel Potential
Wie soll man da noch Vertrauen entwickeln ? (Lügengesellschaft)
Kapitalismus im Untergang! (EU/EZB so wie so)
ist auch schade dass afc nicht so nahmhafte partner hat wie andere.
Wir, die Anleger können so wie so nichts machen .
Technologiepaket von afc ist gut, wissen das die Anleger ?
Afc über 1 Euro, wäre gerechtfertigt, überfällig !!!
nur so kann man Anleger gewinnen. BUTTER ZU DEN FISCHEN.
Ansonsten laufen die Anleger (Wähler) weg, auf nimmer Wiedersehen. Meine sie verkaufen !
Die kommen nicht mehr wieder.
Das allein beruhigt schon mal den Anleger.
Anleger wollen jetzt Taten sehen, ansonsten ............
so what
Euer Ernst? Ich könnte auf alle diese Fragen sofort inhaltlich antworten. Sogar über die gehaltenen Patente.
Wer keine Ahnung über eine Firma hat und sich vorher nicht intensiv darüber informiert, sollte nicht da investieren!
Und ja, AFC aktuell keine Infos und Brexit
Alleine wenn man bezüglich AFC in den Suchmaschinen unterwegs ist, das einzige was ich finde ist eine Kooperation mit einer spanischen Firma.
Würden hier mal öfters positive Neuigkeiten kommen, dann hätten wir auch Kurssprünge.
Alle anderen Wasserstoffplayer leben doch einzig allein vom Hype.
Niemand fährt gewinne ein, aber sobald irgendeine News von Kooperation Linde, Bosch... dann fliegen die Kurse 20 % hoch.
Das fehlt hier einfach, aber ich bleibe investiert und hoffe hier dreht bald was :-)
Brexit ? Spielt keine Rolle, als es damals die EWG gab, ging es auch, vielleicht sogar
besser.
Meine Meinung ? Afc ein Schnäppchen , weil alle H2 Werte stark gestiegen sind, fast schon zu teuer. Kaufen, kaufen, kaufen, nur meine Meinung.
in den nächsten Wochen neue Anlagen entworfen , die dann für 2021 bestimmt sind.
freut euch einfach das ihr hier noch günstig hohe Stückzahlen für kleines Geld bekommt
https://www.youtube.com/...e=4&v=qvnX88FNkp4&feature=emb_logo
Siemens Energy geht im Herbst an die Börse, die Abspaltung wurde heute mit 96% beschlossen wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe.
Über Twitter wurde heftigst mit Nel Hydrogen geflirtet.(Team Purple, beide bevorzugen lila in Ihren Postings)
Also ob da ein Platz für AFC ist...fraglich.
Ein starker Partner wird hier defintiv benötigt, bis dahin heisst es abwarten