AFC Energy Aktie mit viel Potential


Seite 1 von 269
Neuester Beitrag: 04.03.21 01:01
Eröffnet am: 30.04.19 12:06 von: Zamorano1 Anzahl Beiträge: 7.713
Neuester Beitrag: 04.03.21 01:01 von: luxsusschwe. Leser gesamt: 1.307.956
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 489
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
267 | 268 | 269 269  >  

1390 Postings, 860 Tage Zamorano1AFC Energy Aktie mit viel Potential

 
  
    #1
19
30.04.19 12:06
Nach der Bosch Powercell Ankündigung von gestern habe ich mich noch ein wenig schlau gemacht betreffend Wasserstoffaktien. AFC Energy scheint grosses Potenzial zu haben:

http://tools.euroland.com/tools/PressReleases/...companycode=services

https://tools.euroland.com/tools/Pressreleases/...ycode=uk-afc&v=

https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...partner-200663.html

Habe eine kleine Position (60'000 Stk.) gekauft. Habe mit Proton Power Systems und Nel Asa bereits sehr erfolgreiche Investitionen im Wasserstoffbereich getätgt.

Bosch's Bekenntnis zum Wasserstoff bei der Mobilität ist ein starker Indikator, dass sich diese Technik durchsetzen wird. Ich denke es lohnt sich, AFC Energy im Blick zu behalten.  
6688 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
267 | 268 | 269 269  >  

91 Postings, 316 Tage schärshäwerach so...

 
  
    #6690
2
03.03.21 13:41
ich hatte vergessen, mich dem Niveau einiger Leute hier anzupassen. Also mit dieser einen Aktie bin ich im Minus, betreibe diesen Sport aber insgesamt seit ca. 20 Jahren und bin bis auf dieses Schundpapier immer mehr oder weniger gut gefahren, jedenfalls im Endeffekt immer positiv. Jammern tu' ich nicht, gleiche den Verlust durch andere Werte locker aus. Ich hatte lediglich angenommen, jemand hätte irgendetwas positives zu berichten bevor auch noch die Helena sinkt oder wie heißt der Dampfer? Keine Sorge, werde nicht wieder schreiben, entspricht hier nicht meinem Anspruch...  

2889 Postings, 4398 Tage money crashWie imposant

 
  
    #6691
3
03.03.21 14:10
Bei Höchstständen einsteigen und dann rumstänkern bei jedem Cent Minus. Das scheint der Trend zu sein.
Informiert euch vorab Leute und investiert nur dann wenn ihr überzeugt seid, nicht weil es viele andere auch tun.
Niemanden hier interessiert es wie lange ihr erfolglos an der Börse seid bzw. ach so erfolgreich.
Niemanden interessiert euer Minus bzw. nennenswertes Plus eurer Aktiengeschäfte.
Niemanden interessiert euer Frust (Schundaktie, Luftnummer etc.) Jeder der regelmäßig mit Aktien handelt kennt  beide Seiten der Medaille.
Niemand hier interessiert sich für euer Niveau.
Hier zählen nur Fakten. Alles andere ist Vermüllung von AFC-Forum.


mc

4 Postings, 254 Tage SanchoPancho@money cash

 
  
    #6692
1
03.03.21 16:05
Ich habe in der letzten Woche die "andere Seite" der Medallie zu spüren bekommen, für einen Neuling besonders hart.
Ich stehe hinter AFC, werde es jetzt einfach aussitzen, so schlimm wie bei Wirecard wird es schon nicht werden..
Mal bist der Hund. mal der Baum.... So long und allen einen schönen Abend.
Gruß Sancho  

94 Postings, 39 Tage G.DepardieuHatte hier jemand über das

 
  
    #6693
03.03.21 16:07
Kursziel 40 - 50 Cent gelächelt - bis Freitag sind hier 50 Cent und Ende März auch 40cent.
Die Korrektur  zwischen 20 und 40% bei H2 ist doch schon gewaltig - wohin soll das führen?  

354 Postings, 125 Tage ma_ko@G. Depardieu

 
  
    #6694
03.03.21 16:42
Stimmt, ist echt unglaublich wie die Wasserstoffaktien heute wieder runtergeknüppelt werden. Konsolidierung/Korrektur ist das eine, aber dieser Sektor ist jetzt schon die 2. Woche massivst unter Druck. Hier ist echt Geduld gefragt, bis diese Kursverluste wieder aufgeholt sind wird einige Zeit vergehen.  

70 Postings, 505 Tage StiefelleckerDer Wasserstoff

 
  
    #6695
1
03.03.21 17:25
wurde halt extrem gehypt und knallt jetzt durch die Bank runter. Wird schon wieder.  Einfach nicht den Mut verlieren und nicht am Tag Hundert Mal ins Depot schauen.  In ein zwei Jahren sieht die Welt anders aus.  Buchverluste einfach aussitzen! Wer Buchgewinne nicht realisiert in bare Münze freut sich zwar,  im Endeffekt sind alles nur grüne und rote Zahlen!  

304 Postings, 756 Tage Qwerleser@ money crash: Wie imposant

 
  
    #6696
2
03.03.21 17:27
Ich stimme dir voll zu und sage Danke für die deutlichen Worte.

Für die (Ver)Zweifler: Zum einen sind H2 und ähnliche Werte seit Monaten gut gelaufen und eine deutliche Korrektur schlicht fällig.

Des weiteren solltet Ihr euch mal den 6-Monatschart anschauen. Auch ohne Brille und mit wenig Chartkenntnis ist der Sprung im November-Dezember in 2020 zu sehen. Was möchte ich damit sagen? Genauso schnell wie es gen Süden geht, kann es jederzeit in die andere Richtung umschlagen.

Wie gestern schon geschrieben: Geduld und Zeit sind die wahren Geldbringer an der Börse.

Oder um es mit W.B. auszudrücken: Gier frist Hirn! Hin und her macht Taschen leer!

Mein W.B. Motto derzeit hier: Kaufen wenn Kanonen donnern!  

8804 Postings, 3772 Tage doschauherOlli..., gramusel usw.

 
  
    #6697
03.03.21 17:28
Da könnt Ihr lachen, wie Ihr wollt. Ihr lacht eh nur über Eure eigene Dummheit. Ich kann keinen Verlust mehr machen, weil hab den EK Kurs durch Verkäufe drin.  Wir sprechen uns wieder bei 20 Cent. Wen interessiert ob  der Werbecontainer in welchem Hafen steht. Fakt ist AFC ist nich nichts und hat nichts ausser Testanlagen und das Teil für Extreme E und bisher fruchtlose Kooperationen. Und das wird auch so bleiben. ABB wird sich von der Inselbude wieder trennen, da keine Aussicht auf Erfolg.  

94 Postings, 39 Tage G.DepardieuDie ganzen Idioten die hier von ihrem EK bei 20cen

 
  
    #6698
03.03.21 17:55
Reden  - wieviel habt ihr verkackt weil ihr nicht bei 1,35€ den Dreck verkauft habt ??? Ich war auch so doof und habe auf 2€ und mehr gehofft  - allerdings kommt hier von AFC Seite nix als Beteuerungen was mal passieren könnte - leider nicht die nächsten Jahre und da ist die Bude längst  pleite. Die Rallay  ist sogar von uninteressant und unwichtig für den Kurs weil 0 Umsatz und das auch noch die nächsten Jahre  

119 Postings, 2462 Tage Grandmaster84Depardieu, doschauher

 
  
    #6699
03.03.21 18:12
Wieso seid ihr eigentlich hier?  

8804 Postings, 3772 Tage doschauherGrandmaster

 
  
    #6700
1
03.03.21 18:43
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Brille- Fielmann  

113 Postings, 99 Tage Anubis270Ihr zwei

 
  
    #6701
03.03.21 18:47
...verkauft eure 3 AFC Aktien und verschwindet aus dem Forum. Danke und Tschüss!  

8804 Postings, 3772 Tage doschauherHoffentlich kommt bald die Inso,

 
  
    #6702
1
03.03.21 18:53
dass euch die grosse Klappe vergeht.  

765 Postings, 369 Tage LesantoIch dachte

 
  
    #6703
03.03.21 18:59
Vor ca 2-3 Wochen wäre das Niveau hier im Thread auf dem Tiefpunkt angelangt, aber es geht täglich tiefer.
Ohne Worte...
Nun wird schon die Insolvenz von angeblich investierten herbei gerufen.
Auweia....

 

119 Postings, 2462 Tage Grandmaster84Der admin

 
  
    #6704
03.03.21 19:03
Ist gefragt um hier wieder etwas Niveau reunzubringen, wurden ja schon welche gesperrt. Inso, oh man....  

1032 Postings, 1519 Tage RerrerZum Glück

 
  
    #6705
03.03.21 19:07
Lassen sich nicht viele von solchem Hirnlosen Geschreibe beeinflussen.
 

134 Postings, 282 Tage MMM83Bei der negativen Stimmung

 
  
    #6706
2
03.03.21 19:08
heißt es für mich die Position wieder auszubauen ;)
Leute was habt ihr erwartet, dass jede Woche ne Meldung von AFC kommt und die Aufträge nur so reinsprudeln?
Ich schätze die arbeiten mit ABB erst noch dran die zwei System zusammen zu bringen. Glaube nicht dass es Plug'n Play ist. Dann werden sich potentielle Kunden erst anschauen und ein paar Testkäufe tätigen. Ich rechne da erst mit Q3 dass da was größeres an Bestellungen reinkommen kann.

Auf der zweiten Schiene laufen die Field Tests mit Acciona. Da ist es besonders wichtig das mal draus wird. Laufen die jetzt schon, oder starten sie erst noch?

Bis dahin sollte man mal Beten dass bei der Extrem E nichts negatives passiert.  

406 Postings, 1163 Tage OlliBM2007@Rerrer

 
  
    #6707
03.03.21 19:48
Jeder ist sich selbst der Nächste.  Bei der Börse gibt es nicht zu lachen, ja okay bei Gewinn schon.
Auslachen tue ich schon mal gar keinen, das gehört sich nicht.
Wenn aber jemand schreibt, dann doch bitte mit handfesten Artikeln und nicht schreiben; der ganze Markt sinkt, wir sinken auch.So was ist einfach unprofessionell.
Viel Spaß nochmals.  

94 Postings, 39 Tage G.DepardieuWieviel Mitarbeiter haben die eigentlich

 
  
    #6708
03.03.21 22:22
5 Mann im Vorstand  die mit Aktien bezahlt werden und noch 2 Mann? Nein wieviel sind es reel?  

94 Postings, 39 Tage G.DepardieuEs kommt kein Börsencrash

 
  
    #6709
03.03.21 22:25
Wir sind mitten drin - das ganze Corona Pharmazeuch  stürzt auch ohne Halt ,genau wie das H2 Zeug - geht bestimmt nochmal 50% runter  

406 Postings, 1163 Tage OlliBM2007@G.D.

 
  
    #6710
03.03.21 22:29
6Pers. sind im Vorstand.  

94 Postings, 39 Tage G.Depardieu6 Mann Vorstand bei

 
  
    #6711
03.03.21 22:58
Ca 20 Mitarbeiter - sehr seriös der Laden  

406 Postings, 1163 Tage OlliBM2007G.D.

 
  
    #6712
03.03.21 23:53
Eigentlich kannste die Sachen selber heraus suchen.  Via Homepage.  Wirecard war auch mal angeblich "Seriös".  

406 Postings, 1552 Tage Stefan1607Nochmal eine Erklärung aber ausführlicher

 
  
    #6713
04.03.21 00:58

638 Postings, 2540 Tage luxsusschweinAfc

 
  
    #6714
04.03.21 01:01
Kindergarten seit ihr!  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
267 | 268 | 269 269  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: HerrFalstaff, Maydorn, Olt Zimmermann, Realtime1