AEZS vs. KERX
einfach nur mein bauchgefühl.........
Na, denn: auf den Game-Changer.
:-)
Den worst case hatten wir, nun fehlt noch die positive Überraschung!
Alles gut, wird schon!!!!
GEHT STEIL! :-)
Ja , ihr habt ein gutes Näschen und Gespür !!!
Tue nichts Gutes und Dir widerfährt nichts Böses !!!
Fehlt noch Ebi zu Eurem Zwingertrio ! LOL
AEZS Doddy `s Aussagen schenke ich schon etwas Glauben.
Wie lange kann der Kurs wohl noch gehalten werden?
Ne, die haben genug Aktien und Warrants um immer gegenzusteuern.
Brauchst ja nur mal für 15Mio$ zu kaufen, dann gibt es auch wieder eine KE! ;-)
Bauchgefühl sozusagen.
was mir nur zu denken gibt (und da wären wir wieder beim misstrauen) ist, dass er keine Skrupel hätte den Anstieg sofort und unverbindlich mit einem weiteren Trading-Halt und einer weiteren KE kaputtzumachen. Ich kann natürlich nicht für andere sprechen aber meiner Meinung nach glauben das viele und deswegen kommt auch kein Vertrauen mehr auf.
In so einer "End-Phase" müsste doch extrem reger Handel entstehen... sollte der kurs doch belebt werden oder? Und was wir sehen, ist dass offensichtlich nichts über $3,50 geht. Das is schon extremst auffällig.....
nasdaq - Chart von heute...
@alle Merkbefreite: "Es bleibt Euch unbenommen", wie Dittsche sagt ;-) Aber jammert am Ende des Tages nicht, wenn die Aeterna Erfolg hat, weil ihr selbst nie die corones hattet einzusteigen.
PS: "Bauchgefühl"? "Unsympathisch"? Schon witzig, dies von den "ganz Harten" zu lesen :-))))
PS: liegt auf dem Rücken der Pferde, LIEGT !
The bill's mechanisms allow the FDA to use shorter and simpler studies more widely. Under the measure, certain new antibiotics could see shorter trials, and a fairly wide range of drugs could get additional approvals for new uses based on relatively low amounts of evidence, such as data summaries and data from company registries.
Das macht Hoffnung !
Da bekommt Dodd noch eine Schnellzulassung, wenn Zop seine Wirkung auf den untersuchten Bandbreiten nachweist !
Ich suche krampfhaft Gründe , die da gegen eine Zulassung sprechen , aber....