AEZS vs. KERX
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.16 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 11.10.16 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Langsam wirds wirklich spannend...AEZ immer noch auf einem MK Niveau , welches viele Biotechs nach einem dicken Fail unter den Umständen aufweisen. Unglaubliche Chancen sind das hier also ...
Nun sind 4 Lizenznehmer Weltweit verteilt an Zoptrex interessiert und alle unabhängig voneinander von den Daten der Line überzeugt.
Nun sind die Lizenznehmer nicht gerade unbeschriebene Blätter in der Branche und alle samt bekannte Biotechs , denen man eine fachliche Auswertung der Daten unterstellen kann.
Nur die Höhe des , bzw. der Deals würde mich schon in Anbetracht der momentanen MK ungemein interessieren.
Q3 müsste ja etwas ausweisen.
Und das auf eine mögliche Zulassung nicht gezockt wird, bei diesen Erkenntnisstand wäre ja auch sehr außergewöhnlich für diese Branche !
Noch ist Alles mehr als enttäuschend !
Immer noch unter Split !
Ein Witz an sich !
Und auf gar keinen Fall sollte man an Tagen wie diesen dann einen Blick in die Threads werfen - wird nur alles wieder mies gemacht - warum eigentlich? Es scheint doch Bewegung in die Sache zu kommen :-)))
@alle Miesmacher hier und nebenan: zieht doch einfach die Reißleine - ist doch heute ein netter Tag dafür :-D Noch ist Zeit...
Bin gespannt wann mein Optimismus in Euphorie umschwenkt!
Wenn die mit dem ATM Gezocke aufhören wird der Kurs auch steigen.
@Cent: Mir gefällt der Tagesendkurs ;-) Warten wirs ab
Und da werden beide auch noch recht lang bleiben.
Denn das ist bei beiden erst der Anfang!
Ich entnehme seiner Entscheidung, das er nun von einem Anstieg bei AEZS überzeugt sein muß,
denn sonst hätte er diese Bestellung nie ausgelöst.
Wenn ich beim querschnüffeln lese, was für riesige Stückzahlen hier gehalten werden, bekommt der Spruch: Die Schere zwischen Arm und Reich geht weiter auseinander, eine beispielhafte Bedeutung bzw. eine fundamentierte Aussagekraft.
Ja, die Anonymität der Reichen im Sinnbild der anonymen Foren !
Da ich, wie hier bekannt, bei meinem geliebten Opi beengt aber behütet auf 32m² (Zweiraum) leben darf , wird aber auch mir ein Anstieg der Kurses von AEZS durch den Anbau bzw. Erweiterung meines Wohnraumes gesteigerte Lebensqualität zu teil.
Opi´s Stückzahl ist mir nur Vage bekannt, aber er will nicht kleckern sondern klotzen, da er für meinen Sohn (und seinem Enkel) ein Zimmer (wenn er uns besucht) mit gehobener Ausstattung bauen möchte.
Ich drück uns die Daumen !
Und bei den Zielvorgaben komme ich mit meiner bescheidenen Stückzahl dem Traum von einem halbwegs vernünftigen Strich 8 sehr nah.
4 bis 6.000 Euro ist ca. der Kaufpreis.
Bei Zulassung oder Hype könnte mein Traum wahr werden !
Meine Oma dachte letztens, ich hätte den Hühnern und Kaninchen Namen gegeben, da Sie nur immer : Doddy, Macrilen, Zoptrex, Sachse, Centy, Carvin aus meinen Selbstgesprächen raushört. ;-)
So
Ich dachte wir halten hier Alle zusammen, und machen uns nichts vor !
Oh nein, jetzt muß ich die gewonnenen Zweifel erst einmal verarbeiten.
Du meinst, was da einige schreiben, stimmt gar nicht ?
So ich muß.
Oooooooopiiiiiii, lies bitte schnell, die belügen uns !!!!!
Hat das schon jemand gepostet?