AEZS Transformation zum Big Player
Wurde langsam Zeit das du deine Beiträge hier rein stellst!
Willkommen daheim! :-)
Es kommt darauf an, wie gut die Ergebnisse sind!
Die Anspannung steigt bei mir - to discuss the results, why not to present the results ... aber die werden ja mit der ad hoc oder dem Filling voher veröffentlicht als Diskussionsgrundlage und es wäre Oberlehrerhaft, die schriftlich vorliegenden Ergebnisse nur noch mal zu verkünden. Diskutieren hört sich besser an und ich hoffe, das es nicht mehr zu diskutieren gibt als die hervorragenden Ergebnisse und Zukunftsaussichten von Aeterna!
Dodd der Hakenschlagende Hase - ich hoffe, sein Blatt ist aufgegangen und er kann morgen triumphieren. Solche Kapriolen habe ich noch nirgendwo anders mitgemacht mit den Optionen, Warrants und ATM. Und ohne dieses Forum wäre ich schon längst ausgestiegen, das könnt ihr mir glauben! Ich kann auch diejenigen verstehen, die sich bei Aeterna die Finger verbrannt haben und diesen Wert nicht mehr anfassen.
Ja paioneer, auch deine Beiträge sind für mich immer informativ und ich schaue mir jetzt noch einmal den Chart an aus deinem Beitrag - Träumen darf man und manchmal erfüllen sich diese auch!
Good Luck
P. S. und dann ist da auch noch der 20 Prozent Shareholder, den man verschweigt. Habe ich nie verstanden (Meldeschwelle). Wer das wohl ist?
Nur Aktien?
Warrants unterliegen nicht der Meldepflicht! Die gehören ja auch noch nicht zum Stock.
meinst du "meine" Liste :-)))
http://www.clinicalcollections.org/trials/...ew=view_timelinebyphases
wenn nicht auch nicht schlimm ;-)
Aber im Prinzip reicht ja ein Liste wo man alle BIO's gelistet hat und deren aktueller Status(welche Phase).
Boreas hat sowas bestimmt.Ist grad nicht hier.Bestellt gerade für Gropi einen -8.er.
silver jetzt bin echt gespannt, kenn ja noch 2 andere
aber wie du die beschreibst, nix wissen
https://www.fdatracker.com/
https://www.biomedtracker.com/BMTNews.cfm
Sonst werdet ihr noch so ein bleicher Nerd mit einer Bierkugel und so fettigen Haaren.Ihhh!
Wir konnten leider zusammen kaum über AEZS diskutieren.
Aber finde es gut, das du dich bei Ariva angemeldet hast und ich hoffe du schreibst auch aktiv mit
Nicht nur Zoptrex, sondern auch Macrilen . Macrilen könnte sich in der Zukunft zu einem Blockbuster entwickeln.
Daher die Pipeline von AEZS hat ein Potential von mehrern Milliarden Dollar. Dies wurde aber von der Börse noch nicht erkannt
tsssssssss
Ich sehe ein so hohes Umsatzpotential, weil eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit für Zulassungen beider Produkte, Macrilen und Zoptrex sehe.
Mal eine mögliche Umsatzprogonse anhand der Pipeline:
Zoptrex besitzt mit seinen Indikatoren für Brust, eierstock, Prostata, gebärmutter und blasenkrebs. Ein Umsatz von über 1 Milliarde Dollar in den USA. Erweitert auf global geschätzter Umsatz von 2-2,5 Milliarden Dollar für Zoptrex.
Dabei wurden nur Umsätze von Zoptrex, als secondline berücksichtigt. Es fehlen noch mögliche Firstline und Kombinationstherapien.
Kommen wir zu Macrilen. Umsatz AGHD füt Erwachsene 30-50 Millionen in US. Für Pediatric auch 30-50 Millionen Dollar und weitere 120 Millionen Dollar für traumatische Hirnschäden.
Macht insgesamt ein Umsatz von 200 Millionen US Dollar in den USA für Macrilen, als Test für Hormonstörungen. Global wird insgesamt ein Umsatz von Macrilen von 350-400 Millionen zustande kommen.
Außerdem darf man nicht vergessen, das Macrilen sich in der Erforschung für cancer cachexia ist.
In cancer cachexia hat macrilen auch ein großes Potential.
Also zusammenfassend ein Umsatz von mehreren Milliarden Dollar. Wenn es eine Zulassung für Zoptrex Phase 3 Gebärmutterkrebs gibt und Macrilen für AGDH, so werden auch die anderen Indikatoren eine hohe Wahrscheinlichkeit auf Erfolg haben.