AEZS Transformation zum Big Player
Denke solche Leute eigentlich auch mal nach ? Niemand kauft mehr ernsthaft Aktien von diesem Unternehmen, wenn Zoptrex nichts wird...auch nicht , oder besser, schon gar nicht ATM.
Ich lasse die jetzt mal da stehen und schaue was die Eröffnung in usa noch so bringt.
Es geht also praktisch nur noch um die Sekundärziele.
PS mein Zukauf ist schon wieder im Plus!
Also, kein Problem, jetzt weiter Stücke zu sammeln.
Hatte eigentlich auch schon reichlich genug gekauft, doch die mußte ich mir heute einfach gönnen, da meine anderen Werte so gut laufen.
Zudem hat es den durchschnittlichen EK für alle Anteile wieder etwas weiter gesenkt.
Wird schon schieß gehen. Denke das es nicht positive für uns ausgehen wird. Dann habe ich halt einen ordentlichen Verlustvortrag, den ich mit Teilgewinnen anderer Aktien verrechnen kann.
Denke die Chance liegt so bei 20 zu 80, das es positive ausgehen wird.
Bin alles auf einmal eingestiegen,
Hm, da habe ich ja schon 50,00 Euro Plus mit den 500 frisch für 2,65 gekauften gemacht.
Ist aber ja eh nur eine Momentaufnahme.
Mal schauen, was draus wird.
ausgegeben.https://seekingalpha.com/news/...shares-atm-stock-5-percent-premarket
Ich habe in den Kommentaren geschrieben ,dass das falsch ist. Mal sehen ob sie es veröffentlichen, sinnvolle Beiträge werden dort meist nicht in den Kommentaren veröffentlicht. Ein Schelm wer da etwa an Zensur denkt.
Ist jetzt als Satz dazugekommen.
Aber mit zu viel will ich auch nicht rein. Hab aber einiges noch auf der Kante. Ich werden dann einsteigen, wenn es ein postives Studienergebnis gibt. Es ist ok für mich, wenn ich es teuerer kaufen müsste, wie 1,2-fache vom aktuellen Preis.
Das wird ja sowieso nicht um mehrere hundert Prozent an einem Tag steigen. Vielleicht dann 100% am ersten Tag bei postiven Zoptrex ergebnis. Das wird dann halt immer so weiter gehen
Das OS in der Phase 3 Zoptrex sei so hoch wegen Avastin usw.
Hab denen dann erklärt es besitzt keine Zulassung für Gebärmutterkrebs. Aber die haben das nicht verstanden. Die dachten die Patienten bekommen in der Phase 3 Dox mit Avastin
Und billiger als jetzt (bei Zop-Erfolg) kriegen wir die nicht mehr. Deshalb habe ich (mit heute) mein maximales Invest.volumen , welches für AEZS vorgesehen war, erreicht.
Sicher ist sicher