AEZS Transformation zum Big Player
Da habe ich was in der KE gelesen. Habe das auch noch mal gesucht aber nicht mehr gefunden.
Da stand etwas in der Richtung, das der Inhaber sie erst im Jan.17 Namentlich melden darf.
Lege aber meine Hand nicht dafür ins Feuer!!! Es war spät!
Werde es aber noch mal suchen.
und dann kann alles noch ganz anders kommen, wenn zopt floppt. Da sollten wir die Insiderkäufe (-verkäufe) im Auge behalten (macht Heron bestimmt) ... aber es ist wie beim Kartenspiel, ausspielen, ob man dann gewinnt ist eine andere Frage - Risiko ist immer geradd hier dabei!
Variante 1:zu dem Zeitpunkt wo macrilen durchgewunken wird, weiss Doddl ob Zopf funzt
Variante 2:er weiss es nicht.
Viele gehen jetzt von Variante 2 aus.Wenn er es aber weiss, kann er natürlich den megadeal drehen.Wenn sich also die Zulassungstermine annähern und es darauf hinausläuft das sie zusammen bekannt gegeben werden, dann rappelt es im gebüsch.Egal wie rum.
Jan. 2017.
Sowieso egal. Habe es 2 Std gesucht und nicht mehr gefunden! Nicht bestätigt, also Mülltonne!
Fakt: Doddy sprach von Ergebnissen zu Mac im Januar 2017 und Zopt im Februar 2017!
Die Warrants der letzten KE sind bis 1.5.2017 gesperrt. Da sind beide Studien 3 Monate durch!
Denke das erst die Dez.2015 KE eingepflegt wird. Ausübungspreis 7,1$
Drug catalyst information is displayed when you hover over the stage bar graph.
Quelle
http://biopharmcatalyst.com/company/aezs
Macimorelin Acetate - Macrilen
Adult Growth Deficiency
03/31/2017
Phase 3 data due early 2017 with NDA filing due 1H 2017 pending positive data.
Zoptrex
Endometrial cancer
03/31/2017
Phase 3 data due 1Q 2017.
Er sprach von Mac in den nächsten 4 Wochen. Das war am 6 Dez!
Habe ich mich da verhört?
Macrilen:
Early January 2017 .... very close in a few weeks
Zoprex:
February 2017
So oder so wird ziemlich bald was kommen...
Bist du denn hier dabei, ich bin mir nämlich (kommt von dämlich) bei dir nich so sicher :-)))
Eine Kuh läuft über das Eis. Sie bricht ein! Nach rund 2 Stunden kommt der Bauer vorbei.
Was sagt er zur Kuh?
Löse das Rätsel und die Welt steht dir offen. Dann wird alles klarer! :-)