AEZS Transformation zum Big Player
Deshalb habe ich das Desaster hier auch frühzeitig erkannt und gewarnt, lang ist es her. Aber es ist richtig , dass Rosarote-Brillen-Investments nicht meine Welt sind, denn ich hinterfrage meine Investments so wie es jeder reale Investor immer wieder macht. Ausser viele der user die hier sind. Siehe die jetzigen Träumer-Post noch zu Aeterna.
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.17 13:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 13.05.17 13:10
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.17 13:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 12.05.17 13:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Bei TBI muss ich hinzufügen, das AEZS selbst erwähnt hat das es bei dieser Patientengruppe mit den Doktoren geredert werden muss. Damit die notwendigkeit von Macrilen bei schweren TBI fällen sinnvoll ist. Denn üblich ist, die Unterschuchung auf GHD bei TBI Patienten nicht.
Das kann auch daran liegen, das Verfahren wie ITT nicht nur kostenintesiv sind, sondern auch studentlang von Ärzten beaufsichtigt werden müssen. Daher ist die Untersuchung danach vermutlich auch nicht besonders praktisch und unwirtschaftlich.
AEZS steht mit der Edocrine Society in Kontakt zur Aufstellung neuen Vorgehensweisen bei Patienten mit möglichen AGHD auch für TBI Patienten.
Ein Standardverfahren muss sich oftmals erst etalbieren, bevor es wirklich angewendet wird.
Sollte das wirklich deine Intention sein - nett von Dir! Wäre mir zu viel Stress und Ärger...
Hätte ich zb. 5 % meines Depotwertes quasi plattgehen lassen, wenn ich nicht wüsste, dass a) das ganze durch Gewinnmitnahmen im Vorfeld abgesichert wurde und b) es mich zuviel Perfomance kostet ? Nein...vermutlich hätte ich die Chance auf einen Multibagger dann eher sausen lassen.
Was ich damit sagen will: Du wirst hier niemanden retten können. Holt sich derjenige nicht hier eine blutige Nase, tut er das woanders. Lustigerwiese habe ich keinen der Warnenden jemals irgendwo bei Solarworld gesehen. Ein Unternehmen, dass eigentlich seit Beendigung des Solarhypes nur Kapital vernichtet hat. Und das bei einem angeblichen Vorzeigeunternehmen direkt vor der Haustüre. Wo waren denn da die warnenden Worte ?
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.17 10:30
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 12.05.17 10:30
Kommentar: Unterstellung
Bin immer noch Stolz, Sachse zu sein.
Habe und werde, niemals 1 Jahres-Gehalt in ein Bio-Tech Hot Stock riskieren, daher.
Lass deine Anmerkungen.
o.k.
Nachtrag
Habe immer noch den gleichen User Namen, was manch einer nicht von sich behaupten kann. Kenne User, welche aller 6 Monaten Ihren Nick wechseln, oder sogar User, welche mit 2 oder gar 3 ID's gleichzeitig in den Threads unterwegs sind.
Ich finde es erstaunlich, dass gestern Solarworld nach Ankündigung der Insolvenz weniger abstürzte als Aeterna nach Zopt. Sich heute bereits wieder erholt. Ob wir hier die 1€-Marke noch mal sehen werden???