ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 470 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 15:44 | von: Vincent_Ken. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 1.978.188 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.371 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 468 | 469 | | 471 | 472 | ... 495 > |
so muss es sein, langsamer Anstieg der bleiben wir von den Zockern
verschont.
Ich erinnere an mein früheres Posting, in welchem ich den Mutigen zum Kauf riet. Mal einen "tausender" zu riskieren. das sind inzwischen ca. 100 % Plus.
... sind immer wieder dicke Pakete dabei, die gehandelt werden. Ich denke Family und Friends von ADX decken sich hier ein bevor der Geschäftsbericht kommt.
Nur meine Meinung.
Ich bin sicher, dass keiner von den ehemaligen "Zockern" so blöde war, die volle Zock-Position bis in den Abgrund von einem Cent zu halten. Da sie wohl dachten, dass es kaum noch tiefer gehen kann, haben sie wieder zurück gefunden und eine Zockchance erkannt. Im Übrigen: Was sind schon 5ßß Kilo Shares zu 0,019 €?
Es sind nicht mal 10 Kilo EURO !
Eine Größenordnung, die für viele "Zocker" ein Trinkgeld bedeutet.
Dennoch: Wenn ein einigermaßen orentlicher Kursanstieg um 20 % gelingt und man dann diese Stückzahl auch entsprechend verkaufen kann, dann ist auch ein solcher Tages - Zock - Gewinn durchaus erfreulich.
Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.
bayerber
Moderation
Zeitpunkt: 01.02.13 09:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Doppel-ID.
Deshalb ist morgen in der Börsenwelt eine Flut von Beichten zu erwarten.
... warum hier noch so viel Zweifel besteht, dass es bald ordentlich Richtung Norden geht. Bei diesem kontinuierlichen Anstieg mit relativ großen Paketen, ist doch was im Busch hier wissen Insider schon wieder mehr als wir Kleinanleger. Ich bin gut positioniert unteranderem auch noch mit shares vor dem Crash... und bin froh gehalten zu haben und werde noch lange halten, da ich an ADX glaube.
http://www.adxenergy.com.au/Announcements-QR.html
gehe ich davon aus, das sie den Bericht auch dieses Jahr in diesem Zeitraum veröffentlichen.
bayerber
Moderation