ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 42 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 15:44 | von: Vincent_Ken. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 1.969.398 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 641 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 495 > |
meinste die fahren einfach aus spass ,mit einem bohrinsel da raus,
und machen da scheinbohrungen um aktionäre zu verarschen.
da steckt schon jede menge arbeit dahinter.
abwarten und tee trinken noch ist hier nichts vorbei,
was es für leute gibt,das die direkt erwarten wir fahren mal raus
und machen mit den ersten bohrerchen ein milliardenfund......
Echt schade!
Jetzt brauch ich ein neues Invest... Hat jemeand einen kracher parat??
Das ganze Bohrvorhaben war und ist eine hoch spekulative Anlage das hätte jedem hier von Anfang an klar sein müssen. Wer das nicht wußte hat sich einfach nicht genügend informiert.
Und einige dachten hier das ist ein Blue Chip.
Traust dich mit deiner alten ID nicht mehr posten?
Und warum sollte man die bedauern, die hier gesagt haben, daß es so kommt.
Bedauern sollte man diejenigen, die auf dieses Gepushe ohne jegliche Nachvollziehbare Fakten rein gefallen sind.
Denn Wochen zuvor wurden schon die Rechenbeispiele aufgestellt, wieviel Milliarden hier fliessen werden.
Lambouka 1 Bohrergebnis des zweiten Bohrziels ADX Energy Ltd (ASX:ADX) berichtet dass die Explorationsbohrung Lambouka 1 die gesamte Ain Grab Formation durchbohrt und dabei wie erwartet poroese Reservoirsandsteine angetroffen hat. Basierend auf MWD Daten (measurement while drilling) werden diese Sandsteine jedoch als wasserfuehrend interpretiert. Die Ain Grab Schichten waren ein sekundaeres Bohrziel in Lambouka 1. Die laufenden 12 ¼ Sektion wurde bis zu einer Tiefe von 2216 Meter gebohrt. Derzeit laufen die Vorbereitungen zum Setzen und Zementieren der 9 5/8 Verrohrung. Dann wird weitergebohrt um das Hauptziel, die Abiod Formation zu erreichen. Das Bohrspuelungssystem wird ausgetauscht, um sicherzugehen dass das primaere Lambouka 1 Hauptziel (das Abiod Karbonatreservoir) in effizienter Weise gebohrt wird und es nicht zur Schaedigung der Lagerstaette kommt. Dadurch wird auch die zukuenftige Produktivitaet im Erfolgsfall maximiert. In den Abiodschichten wird im wahrscheinlichsten Fall ein sehr kondensatreiches Gas mit Reserven von 370 BCF (Milliarden Kubikfuss) und 30 Millionen Fass Kondensat erwartet. Im optimistischen Fall kann mit 244 Millionen Fass Oelequivalent gerechnet werden. ADX wird weiter die Bohrergebnisse von Lambouka 1 berichten wie sie anfallen.
19. August 2010
...die armen schweine, welche auf die pusherei einiger user reinfielen und bei einem kurs zu 0,18€ oder mehr gekauft hatten. ich hoffe für diese lemminge, nicht zu viele aktien.
bin mal gespannt wo die nächste pusherbude auftaucht und der blödionär/maydorn die leser verarscht. ich verstehe eh nicht, dass dieses käseblatt gelesen wird. maydorn & co sind trittbrettfahrer per exellance und übernehmen (nicht)wissen in deren pusherartikeln von anderen. selbstrecherche sieht anders aus
aber ein blöder steht ja immer auf, gell.
Fakt ist, dass nach Öl gebohrt wird. Fakt ist diese Projekte viel Geld kosten. Wer soll also kleine Anleger verarschen?
Ich sehe hier das Ende noch offen.
Eure negativen Äußerungen könnt ihr euch doch für danach aufheben :-P
Ich verkaufe nicht, erst wenn die Aktie mir einen Gewinn einbringt oder irgendwann gelöscht wird :-D
aber wer meint, dass adx noch einen riesen fund macht, bitte. ich lass mich gerne eines besseren belehren.
das sich so viele Leute die hier investiert waren vorher keine Gedanken darüber gemacht haben. Ich habe investiert, da ich davon ausgegangen bin und noch davon ausgehe, dass sie etwas finden. Ob nun Gas oder öl oder beides ist erstmal dahin gestellt.
Warum sollte ich also bevor die Bohrungen abgeschlossen sind verkaufen? Das widerspricht meiner vorherigen Überlegung.
Wer in einen Hotstock mehr als er verkraften kann investiert, ist meiner Meinung nach nicht ganz auf der Höhe ;-) Ich kann das Spielgeld sehr gut verkraften, schließlich kann man hier alles verlieren. Dumm wer so naiv ist und nur an das Gute glaubt!