ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 18 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 15:44 | von: Vincent_Ken. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 1.968.089 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 727 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 495 > |
Nichts neues...irgendwelche Elektronikkomponenten der RIG waren kaputt. 1 Tag Verzögerung.
Die kommende Woche wird jetzt eher spannend...
Gruss
-cubiak
Das nichts gefunden wurde ist nicht wahr !! Kohlenwasserstoff und Gaskondensat wurde bereits entdeckt ! Die Verzögerung durch eine reperatur betrug gerade mal 1 Tag. Weitere News sind somit jederzeit zu erwarten. Schließlich wird ca. 35 Tage lang gebohrt !
http://www.abnnewswire.net/press/en/63346/...Operations_Update_2.html
AUDAX Energy: Erste Ergebnisse Samstag, den 24.7.?
Aufgrund von Schwierigkeiten an der Rig-Elektronic, die in kürzester Zeit repariert wurde, werden die ersten Ergebnisse nun am Samstag erwartet, eine Verzögerung von knapp 2 Tagen.
Solange es nur so ein Problemchen ist?
Quelle:http://linshareholder.blogspot.com/2010/07/...ergebnisse-samstag.html
dann können wir uns bis samstag entspannen. der kommende freitag wird wieder grün, da wohl einige vor dem we noch an bord kommen wollen.
und in der zwischenzeit können wir das körbchen füllen.
in der ruhe liegt die kraft freunde
Dass am Samstag eine Vollzugsmeldung kommt ist reine Spekulation. Zumal zeitlich gesehen Freitag das Ziel 1 erreicht werden müsste.
Dass es auf der Southern Cross ein Handy- und oder Mailverbot geben wird, nehme ich nicht an.
Ist es gesichert, dass erst am Samstag das Bohrziel erreicht wird?
Meiner meinung nach hat die Reparatur lediglich einen Tag Verzögerung mit sich gebracht.
Das bedeutet, dass 10 Tage nach Bohrbeginn + 1 Tag Freitag das Öl sprießen müsste.
Wir werden sehen.
Jedenfalls würde ich, wenn ich noch kaufen wollte spätestens am Donnerstag meine Einkäufe erledigen, bevor durch unvorhergesehene Ereignisse am Freitag die Läden geschlossen haben.
Dann wirst Du keine Shares mehr bekommen für den doppelten Preis.
Bei Nichterreichung könnte bei der vorhandenen weiteren Substanz von ADX-Energy ein vorüber gehender Kursverlust von 50 % eintreten, der sich m.M.n. jedoch relativieren wird, da ja noch weitere Bohrungen erfolgen.
Aber selbstverständlich ist jeder Anleger für seine Entscheidungen selbst verantwortlich.
genauso könnte man fragen wo der kurs nächste woche steht? das muss jeder für sich selbst entscheiden.
die news werden m.M.n. veröffentlicht sobald es etwas handfestes zu melden gibt. wieso sollten die mit den news warten bis die börse in sydney eröffnet? wir haben eher einen vorteil im vergleich zu den ausis, da wir in ffm länger handeln können.
also sind wir keineswegs benachteilgt.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, verschlingt dieses Projekt ca. 22 Mio. Wenn man beobachtet hat (Ticklisten), welche Stückzahlen in den letzten Tagen / Wochen als Kauforders eingegangen sind (und es waren immer genügend Shares da, um auf einem Level zu bedienen), dann gehe ich davon aus, dass der größte Teil des Volumens samt Käufern investiert ist. Kann sein, dass nochmals Strategien verändert werden oder man noch ein paar Notgroschen investiert werden. Dann werden wir feststellen, dass hier, wie in anderen Werten auch, durch hastige Verkäufe und vergleichsweise geringem Volumen Kurse schneller nach unten gehen als sie wieder ihren Weg nach oben finden. Resultat: bröckelnde Kurse.
Tja, so ist eben unsere Mentalität: Beim Reingehen wird gehandelt, das wissen die Verkäufer, beim Rausgehen kann es manchmal nicht schnell genug gehen. Und auch da machen die Händler ihren Schnitt. Also abwarten und auf Öl hoffen ...
kann man den beiden trauen? warum wohl erst samstag ergebnisse veröffentlicht werden?
5k investier ich mal. wenns knallt, gut. wenn nicht, kann ich's verkraften.