ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld
Seite 70 von 105 Neuester Beitrag: 01.11.24 19:01 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.13 22:44 | von: Japetus | Anzahl Beiträge: | 3.608 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 19:01 | von: maciek1981 | Leser gesamt: | 1.129.365 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 105 > |
verstehe ich jetzt auch nicht warum ihre bunten Bildchen - zum Xten mal- ein Grund zum Trading Halt sind?
besten dank im voraus!
Ob die jetzt bei 1,10 oder 1,35 Mrd. Aktien sind ist mir völlig Banane.
Die müssen natürlich auch einen bestimmtes Limit an Eigenkapital vorweisen für ihren Job bei der Sache - suchen 2d/3D Messung - Präsentation - Gebühren für die Börse Gehälter/Löhne usw. usw.
Parta Appraisal Program - Secured funding for 1st well, discussions for 2nd.............. find ich doch schon einmal gut!
Nilde Appraisal Secured Farm out subject to ratification Euro 21 million
funding from company with strong balance sheet and cash flow. .............................auch gut
leider macht der kurs nicht den kleinsten zucker...
(Werbestopper für diesen Link deaktivieren)
Q1 ist ja bald!
mal sehen wann das erste Update von Parta kommt - aus den Erfahrungen der Vergangeheit hab ich da so ne Vorahnung- aber ich lass mich auch gerne Überraschen.
4. Februar 2019 Neues Gesetzesvorlage der italienischen Regierung für Explorations- und Produktionsaktivitäten ADX Energy Ltd (ASX-Code: ADX) weist darauf hin, dass der italienische Senat ein Gesetz zur Aussetzung der Explorationstätigkeiten in Genehmigungen verabschiedet hat, die genehmigt wurden oder gerade genehmigt werden ein Zeitraum von bis zu 18 Monaten, damit die staatlichen Behörden die Eignung von Explorationsgebieten für nachhaltige Kohlenwasserstoff-Explorations- und -produktionsaktivitäten bewerten können („The Plan“). Der Gesetzentwurf soll am 12. Februar 2019 im Parlament verabschiedet werden und wird, falls er verabschiedet wird, in Kraft treten. Gemäß dem vorgeschlagenen Gesetz sollen die Ministerien für wirtschaftliche Entwicklung und Umwelt alle Gebiete in den italienischen Onshore- und Offshore-Territorien überprüfen bestimmen, welche für nachhaltige Kohlenwasserstoff-Prospektions-, Explorations- und Entwicklungstätigkeiten geeignet sind („E & P-Aktivitäten“). Alle Gebiete werden auf der Grundlage von Umwelt, sozialer und wirtschaftlicher Eignung bewertet. Offshore-Gebiete werden auf der Grundlage der potenziellen Auswirkungen auf das Ökosystem sowie der Auswirkungen auf Seerouten, der Fischerei und potenziellen Eingriffe in die Küstengemeinden betrachtet geeignet für E & P-Aktivitäten werden Aktivitäten wieder aufnehmen. Wenn der Plan nicht innerhalb von zwei Jahren in Kraft gesetzt wird, werden die Aktivitäten wieder aufgenommen. ADX geht davon aus, dass der d 363C.R-.AX Sizilien, in dem sich das Nilde-Ölfeld befindet, aufgrund seiner Entfernung vom Ufer (53 Kilometer) und seiner Lage in einer gutartigen Meeresumgebung im Land erlaubt Bedingungen von Meereskarbonatbanken und damit verbundenen Lebensformen und werden für E & P-Geschäfte als angemessen erachtet. Um das Risiko zu minimieren, hat ADX eine Reduzierung der Genehmigungsfläche um etwa 55% beantragt, um die wahrgenommenen Auswirkungen zu minimieren. Das reduzierte Gebiet wird das Nilde-Ölfeld, die Entdeckungen von Norma und Naila sowie die potenziell interessantesten Gebiete für zukünftige Erkundungen umfassen. Dies ist ein unglücklicher Rückschlag angesichts der jüngsten positiven Zusammenarbeit mit den italienischen Behörden, nachdem ADX den italienischen Behörden landwirtschaftliche Betriebe zur Verfügung gestellt hat in den vereinbarten Unterlagen, um die Genehmigung des Genehmigungsantrags (der „Beschluss“) so bald wie möglich zu gewährleisten. Positiv ist zu vermerken, dass der Plan zu einem effizienteren Rahmen für die Erteilung von Umweltgenehmigungen für Betriebe in vorab genehmigten Bereichen führen kann. ADX wird sich vor dem Erlass neuer Gesetze um ein positives Urteil über die finanzielle Leistungsfähigkeit bemühen, um seinem Farmin-Partner SDP und anderen Parteien, die kürzlich ihr Interesse an der Teilnahme am Nilde-Projekt bekundet haben, mehr Sicherheit zu geben.
ADX wird die Aktionäre weiterhin über die Verabschiedung des Gesetzentwurfs durch das italienische Parlament und dessen mögliche Auswirkungen auf die Genehmigung d 363C.R-.AX und das Projekt Nilde Redevelopment auf dem Laufenden halten. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Paul FinkIan TchacosChief Executive OfficerExecutive Chairman + 61 (08) 9381 4266 +61 (08) 9381 426
https://stocknessmonster.com/announcements/adx.asx-6A918913/