ADVA - unterhaltsam und konstruktiv
Das Paket am Terminmarkt wird geschnürt, denke ein 5% Stimmrecht durch einen unbekannten Investor.
wenn ich viel Glück habe kann ich sie 15 -30 cent billiger zurückkaufen und dann sind ja noch 2000 EURO Steuren die ich zurück bekomme
ich hoffe nur das das Amerika Geschäft nicht leidet
265 mehr
Wayne? Klar, nachträglich sagen quasi am Tageshoch 7,37 verkauft ( wer hatte heute noch am Anfang Push-Postings gemacht? 08:41 #207 paintstive: heute könnte es soweit sein das wir über 7,38 steigen und dann geht es weiter , 09:47 #208 paintstive: einsteigen der Zug fährt gleich ab), weil es ja Sinn macht zu verkaufen knapp unter 7,38 , wenn man eben noch euphorisch äußerte es geht wohl über 7,38 und dann weiter. Macht keinen Sinn dann andersrum zu handeln als man spricht.
jetz habe ich 265 mehr ich hätte ja auch bei 12 verkaufen können oder nicht? war leider zu gierig wie fast alle
habe jetz nen adva Freund auf Facebook lach Mitarbeiter
was heißt denn das, du hast eine fb freund bei adva, arbeitet der bei adva?
das hilft ja nicht wirklich, weil er über die kennzahlen der Firma auch nicht soo viel wissen wird.
Frag ihn mal um seine Meinung wie es auftragsmäßig so ausschaut bei adva? ;)
wenn er sagt ssssuuuper gut....dann halte ich
wenn er sagt gehhht so....dann verkaufe ich
have a nice weekend
habe einfach mal gesucht hat auch ein w ennig gedauert. bis ich einen gefunden habe und als ich einen hatte hatte ich daruch über zehn gefunden alles ganz junge aber einer ist jetz mein Freund lach stolz