ADVA - unterhaltsam und konstruktiv
wäre auch mal ein sehr gutes Zeichen wenn der Vorstand mal ein paar Aktien zurück kaufen würde.
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.17 11:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 28.11.17 11:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
bin mal gespannt ob wir heute wieder über 6 schließen dann sieht es verdammt gut aus
Igor hat seine ersten 5% bei um die 6,40 Euro erworben. Hoffentlich hört er nicht auf nachzukaufen. Die großen Investoren haben bisher das schlimmste verhindert.
habe da ein Gefühl für
2 wir bekommen 1 neuen neuen Menschen der bereit ist einen sehr Grossen Betrag ist zu investieren heute was so ein weihnachten Markt
So ausmacht bin sehr froh darüber . muss heute oder wir darüber lachen nordex ich bin damals zu 4,20 rein er zu 5,10 ich zu neun raus und er zu 29 raus.ok solten
wir heute an die 6,38 kommen geht es erst richtig los . da sind die 3
4 5 Millionen nix auf jeden fall heute wieder ein dickes Plus alles die dabei sind auf jedenfalls nicht verkaufen . werd auf der nächsten hauptversamlung mal l an unseren Herrn Do wenden mir gefällt die Aussage nicht die er vor fast einem Jahr getroffen hat......
wir laufen auf allen Zylindern die Aussage war viel zu früh.jetz Laufen wir aber das könnte er nicht wissen es haben sich 25 bis 35 verschoben das ist alles könnt von mir denken was ihr wollt die 12.05 wird übertroffen nächstes Jahr