ADVA AG Optical Networking: buy
Bereits Anfang März hat das Papier mit dem Sprung über die 3-Euro-Marke die seit dem Herbst 2009 laufende Konsolidierungsphase beendet. Dem Rücksetzer auf die Ausbruchslinie folgte ein weiterer, schneller Anstieg, der ADVA am Dienstag in der Spitze bis auf 3,81 Euro katapultierte und damit auf den höchsten Stand seit Dezember 2007.
http://www.finanznachrichten.de/...urchbricht-die-schallmauer-124.htm
momentanes plus....22.000 euro......und es geht weiter....
party wir kommen !!!
man darf nicht alles glauben was der aktionär schreibt.
in diesem falle würde es mich natürlich sehr freuen.
und rosarot sehe ich es auch nicht! es ist objektiv
woher kommt adva....da sind 5.00 euro absolut im grünen bereich....
und ich sagte auch nicht,das es in der nächsten woche passiert...
keine angst...ich werde vor freude nicht den überblick verlieren!
schönen abend noch...
aber das ist "boerse"
wie wird sich unser lieblingpapier heute verhalten
weiter gegen "norden" (könnte sein ,wenn die 4.00,- euro marke hält)
wenn nicht setzen stop-loss marken ein (gewinn mitnahmen)...
nun wir werden sehen...
der markt ist ja im allgemeinen überkauft. aber in was will man schon investieren. festgeld ist ja miserabel.
also meine herren, hoffen das der gesamtmarkt weiter läuft und dann wird es auch was mit adva.
bzw: dann läuft das baby schön weiter
kurz geschüttelt....und wieder stark dabei....weiter so...uns fans wird es freuen..
Ich sage daher: kauft alles, was mit diesen Technologien zu tun hat...ob Kabel, Glasfaser, Funk oder z.B. auch E-Commerce. Verkauft dann in 3-5 Jahren mit ansehnlichen Gewinnen.
Vergesst hingegen Technologien, die nur über Subventionen Gewinn abwerfen, die noch nicht ausgereift sind bzw. auf die der Markt gut und gerne noch ein paar Jahre verzichten kann (z.B. Solar- und Batteriewerte).
Nur meine bescheidene Meinung...
Good Luck
der And1