ADAC machts vor und ARIVA machts nach?!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 23.01.14 21:22 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.14 22:14 | von: Monatshighlo. | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 23.01.14 21:22 | von: Monatshighlo. | Leser gesamt: | 2.870 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
So bin ich ich auf der Ariva-Seite über die Statistiken gestolpert und so sah ich, dass es im Jnuar bis dato 132000 Postings gibt, davon aber ein und der selbe User (0risk0fun) 38000 Postings verfasst hat.
Nun wird es vermutlich Überschneidungen mit dem Zählbeginn geben, die Monatshistorie wohl ab dem ersten des Monats und die von 0risk0fun scheint ein 30 Tageryhtmus zu sein.
Aber wenn man sich die Postingfrequenz und vor allem den Inhalt anschaut, so scheint es sich doch um einen professionellen Postingsauffrischer zu handeln.
Da frag ich mich natürlich, wie aussagekräftig diese Board hier ist und welchen Glauben man diesem schenken soll.
ich lasse mich gern eines besseren belehren!
es gibt sicherlich eine ganz pausible Begründung dafür, ich seh nur die wahren Zusammenhänge nicht
Dramatischer Rückgang der Postings im Januar 2014
Anzahl der Postings im Januar 2013 = 231.210
Anzahl der Postings im Januar 2014 = 140.022
So, jetzt wollen wir einmal testen, wer hier der neue Dr. Bob ist. Postet bitte jetzt fleißig, um wie viel Prozent die Postings im Januar 2014 im Vergleich zum Januar des Vorjahres abnahmen!
Ist das zu schwer?! ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.14 12:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 15.03.14 12:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Ist es
a.) 20 %
b.) 30 %
c.) 40 %
d.) 60 %
e.) 200 %
;-)
es sei denn ..... du hast sie selbst verfasst!
----
Nein aber mal im ernst ... die gesamte Anzahl der tägl. Postings ist eben auch nur eine relative Angabe die nur die Frequenz/allgemeinen Aktivitäten der User anzeigen soll.
Gruss Digger
viel Spass bei ARIVA