ACHTUNG! Ölperle!
(ich hoffe man hört ein wenig den Zynismus raus...)
Überlege mir mal ob ich noch welche nachkaufen soll? Welche Kurse hat Clickable im Feb. 2007, eure Meinung bzw. Einschätzung?
Substanz ist da, hier ist Mega-Mega-Kurspotenzial !!!
wirkt sich bis jetzt ungünstig auf den Kurs auf. Der kalte Winter kommt bestimmt.
Die Kurse jetzt sind günstige Nachkaufkurse.
Bin auch etwas überrascht dass es nach dem enormen Anstieg vor den Feiertage nich weiter hoch geht. Der Umsatz selbst in Amiland ist aüßerst gering.
Wünsche viel Erfolg
Dabei bleiben und nicht verkaufen. Die Geschäftsidee von Clickable ist super. Was wir
bzw. was Clickable braucht, ist ein strenger Winter in USA. Die Firma steht erst am Anfang.
gianni
ps.: Kann man das ding eigentlich noch in Dtl. handeln? Berlin kennt nicht mal mehr Name oder WKN?
- Ruhe bewahren ! -
greetings Hot Flowers
was meint Ihr ob wir in dieem Jahr noch kurse sehen ???
gruss
gk
Es müssen halt erst wieder alle Vorgaben eingehalten und die entsprechenden (finanz.) Berichte veröffentlicht werden. Dann geht's weiter im OTC Geschäft.
Auch wenn ich mich hier nicht jeden Tag melde, ich halte meine 275.000 Stück, zwar mit Minus, aber auch mit Hoffnung. Denn wenn die zurückkommen, dann wohl mit einem Paukenschlag, der ein halbes oder ganzes Jahr der Unsicherheit wieder gut machen wird.
Grüße
gianni
Clickable. Die Kurse jetzt sind super Einstiegskurse, habe noch mal nachgekauft zu 0.003
um meinen Schnitt zu senken. Bin guter Hoffnung. Clickable verarscht uns nicht. Wir brauchen nur Geduld. Clickable muss nur noch mehr bekannt werden.
Auf der anderen Seite sollte man die Ernsthaftigkeit von CKEI erstmal wieder abwarten, bevor gutes schlechtem Geld hinterher geworfen wird.
Fragen über Fragen.
http://finanzen.ariva.de/board/267707/...&search_id=&search_full=&818
http://www.crescentgold.de/
ein schönen Abend
"Richtig heftiger Einbruch"
Der US-Wetterdienst sprach von einem "richtig heftigen Einbruch“, der sich über tausende Kilometer hinweg vom Bundesstaat New Mexico an der Südgrenze bis hin in den Neuenglandstaat Maine an der Grenze zu Kanada erstreckte. "Die Bedingungen sind wirklich sehr schlecht“, sagte Feltgen. Viele Menschen mussten in ihren Häusern und Wohnungen der Kälte trotzen, da zahlreiche Haushalte in den USA mit Strom beheizt werden.
Kalifornien: Drei Viertel der Zitrusernte vernichtet
Selbst im "Sunshine State“ wütete der Winter: In den Plantagengebieten wuchsen Eiszapfen an den fast reifen Orangen. In Kalifornien vernichteten drei Frostnächte bis zu drei Viertel der Zitrusernte, deren Wert auf eine Milliarde Dollar (770.000 Euro) geschätzt wird. Auch Erdbeeren und Avocados nahmen Schaden.
Lage soll sich noch verschärfen
In Texas rief Gouverneur Rick Perry die Nationalgarde ein, weil 15 Zentimeter Regenfall im Zentrum des Bundesstaats für Überschwemmungen sorgten. Die Behörden stellten sich auf eine Verschärfung der Lage ein: Heftiger Eisregen wird unter anderem in den Großstädten Houston und Laredo erwartet. In der Westküstenmetropole Los Angeles wurde mit zwei Grad Celsius der kälteste Wert seit 75 Jahren gemessen. (pf/AFP/AP)