ACHTUNG! Ölperle!
news sollten wirklich demnächst eintreffen und ich hoffe das dann auch was pos. über die finanzierung drinnsteht.
Hoffen wir auf das beste ich bin auch feste ivestiert. Leider habe ich keine Kohle mehr um nachzukaufen schade
... gestern in Deutschland seit langer Zeit ohne Umsatz. Jetzt heisst es ruhig bleiben und abwarten.
Gruss gk
ich kann den verfasser leider nicht einschätzen, deshalb befürchte ich, dass dabei auch ein wenig der wunsch der vater des gedanken ist, auch wenn mich diese entwicklung sehr wünsche. wir werden es sehen...
einige andere Charttechniken!
Alle Charttechniken (Ausnahme: Volumenabhängige) sind bei HotStocks nicht gross
relevant!
Denn die Charttechnik ist ein Instrument, welches nur mittels der menschlichen Psyche
funktioniert.
Bsp: Kurs nähert sich dem Oberen Bollinger Band -> generiert Verkaufssignal! Viiiieeele Investoren
denken: och jetzt verkaufen alle -> Kurs bricht evt. zusammen -> also verkaufe ich auch!
klar, das ist auch so, funktioniert aber hauptsächlich nur bei gefestigten WErten (UBS, ABB usw..) Die Sach ist, dass vielfach nur Grossinvestoren (z.B. Banken, WS, usw.) mit diesen Methoden wirklich auch arbeiten, und nach diesen Regeln die Trades absetzen!
Bei HotStocks ist dies meist nicht der Fall!
Zusätzlich sind Aktien mit einer so hohen Volatilität wie HotStocks praktisch gar nicht geeignet für eine Analyse mittels Bollinger-Bänder!!
Soviel aus meinem Studienfach "Banking"... ;)
Wünsche guten Nacht
rstudent!