Aber man kann ja immer noch zum Original greifen. Was aus dem Text ersichtlich wurde, ist, dass man Clickable einfach noch etwas Zeit geben muss. Man kann sehen, dass die Firma zum Ende des letzten Finanzjahres (31. März 2005 - 31. März 2006) gute Zuwächse verzeichnen konnte. Allerdings relativieren sich diese guten Ergebnisse mit den schwächeren Unternehmenszahlen im 2005er Bereich des Finanzjahres. Das Unternehmen entwickelt sich seit kurzer Zeit in eine gute Richtung, allerdings spiegelt sich das noch nicht so deutlich in den Zahlen für das vergangene Finanzjahr wieder, da vorher die Entwicklung eher schwächer war. Ich denke wir können uns alle optimistisch für das vor kurzem begonnene, aktuelle Finanzjahr stimmen. Der Kurs wird vielleicht nicht sofort explodieren. Aber Clickable wird in den nächsten Wochen sicherlich immer wieder erfreuliche Nachrichten haben. Das Unternehmen befindet sich in einem Stadium der Umstrukturierung und das bedeutet nun einmal, dass die Firma Zeit braucht. Diese Zeit sollten wir ihr alle geben. Clickable ist am Anfang des Weges in den Aufschwung. Die ideale Langfrist-Anlage, eher nichts für den schnellen Zock, da man nicht absehen kann, ob die Wandelschuldverschreibung morgen abgeschlossen sein wird oder erst in 3 Monaten, ob die Firma nächste Woche mit einem Vertrag mit der Stadt NewYork auftanzt oder im Herbst mit einer neuen Überraschung trumpft. Aber ein Trend ist gewiss zu vernehmen. Clickable gewinnt zunehmend an Popularität und es gibt sehr viele mögliche Szenarien, die Clickable in eine höhere Liga katapultieren können. Das Beste was man machen kann und auch sollte, ist der Firma Zeit geben und den Wert über längere Zeit liegen lassen. Es kann sich nächste Woche lohnen zu verkaufen oder erst in 3 Monaten, das spielt keine Rolle. Der Wert ist momentan auf Einstiegsniveau und man muss den Esel kaufen, bevor sich herausstellt dass er ein Rennpferd ist. Das alles spiegelt natürlich nur meine persönliche Meinung und Einschätzung wieder.
Ich wünsche euch ein schönes Fussball-Spiel heute Nachmittag!
|