ACG es kann losgehen!
Zwergnase abwarten du kannst dich jetzt schon ueber einen tollen Gewinn freuen!!
:)
Kuck mal bei Onvista was die die letzten Tage zu dem Wert geschrieben haben!
Das sagt alles!
mfg:)
Wie gesagt, bin seit 3,39 dabei.
Grüße, ZN
02.02.2004
ACG unbedingt halten
sunday-analyser
Die Experten von "sunday-analyser" empfehlen die Aktie von ACG (ISIN DE0005007702/ WKN 500770) weiter zu halten.
Mühsam ernähere sich das Eichhörnchen. Unter diesem Motto sei der Depotwert ACG unterwegs. Erfreulich dabei die Ausbildung des dritten Higher Lows. Auch andere Börsenpublikationen seien inzwischen auf den Musterdepotwert der Experten gestoßen. Man bleibe weiter engagiert und halte das Kursziel von 4 Euro weiter aufrecht. Dies werde auch von den Indikatoren unterstützt. Der MACD stehe vor einem Kaufsignal und Fast und Slow Stochastik hätten ebenfalls noch Aufwärtspotenzial.
Es wird von den Experten von "sunday-analyser" empfohlen, die ACG-Aktie unbedingt zu halten.
29.01.2004
ACG Turnaround in greifbarer Nähe
Markus Frick Inside
Der Analyst Markus Frick empfiehlt derzeit in seinem Börsenbrief "Markus Frick Inside" die Aktien der ACG Advanced Component Group (ISIN DE0005007702/ WKN 500770) zum Einstieg.
Dank der Konzentration auf die Kerngeschäftsfelder Broking und Distribution sollte der Komponenten- und Technologielieferant für die Halbleiterindustrie nun in besonderem Maße von einer Erholung im Markt für Technologiekomponenten profitieren. In finanzieller Hinsicht zeige sich ACG bestens für die Zukunft gerüstet. Mit der Begebung einer Wandelanleihe über 4,74 Millionen Euro und der Veräußerung verschiedener Geschäftsbereiche fließe frisches Kapital in die Kasse.
Optimistisch zeige sich die Firmenleitung auch über die weitere Entwicklung im operativen Geschäft. Habe in den ersten neun Monaten des Jahres 2003 noch ein Umsatzrückgang von gut 35 Prozent und ein Nachsteuerverlust von 5,7 Millionen Euro verdaut werden müssen, winke im laufenden Geschäftsjahr der Turnaround. Sowohl EBITDA als auch das EBIT sollten positive Vorzeichen erhalten. Gleichzeitig rechne der Vorstand mit einem Umsatz von rund 200 Millionen Euro. Diese Entwicklung deute auf steigende Margen hin, was Markus Frick wiederum als Treibstoff für eine erfolgreiche Kursentwicklung werte.
Im Halbleitermarkt würden alle Vorzeichen auf Aufschwung stehen. Das sei für Markus Frick die beste Basis für ein Gelingen des angestrebten Turnarounds. ACG konzentriere sich verstärkt auf den Chip-Handel, hierfür sei auch das Chipkartengeschäft an den schwedischen Konzern Assa Abloy AB veräußert worden. Weil der Name ACG aber zwingend mit eben dieser Sparte verbunden sei, werde sich ACG in AZEGO umbenennen.
Vor diesem Hintergrund rät der Analyst Markus Frick in seinem Börsenbrief "Markus Frick Inside" zu einem Engagement in die Aktien von ACG. Das Kursziel werde bei 5,10 Euro gesehen. Der Stoppkurs sollte bei 3 Euro platziert werden.
macht zwar keinen sinn, weil ja bei verknappung der kurs steigt, also
was kann das bedeuten ?
Vielleicht gibt's ja was nach Börsenschluss...oder auch nicht.
Grüße, ZN
Es ist wirklich interessant, wie sich kurz vor Börsenschluss noch einige eindecken. Ich denke, das gibt noch ne interessante Kursentwicklung jetzt zum Ende hin. Nach 3,30 intraday jetzt schon 3,40/3,45 in F.
Grüße, ZN
nur wenn mir das gefühl überkommt,
genau das welche anscheinend den ganzen tag haben,
dann postet ich mir mal was
nix für ungut
7000 Fortunecity! Die 1 Euro-Marke ereichen wir vor den Sommerferien!:)
1000 Brainforce Financial -> 1000% Tipp von Hotstocks!!!!!!
1000 Commerce One -> 10000% in 2 Jahren! Tipp von mir:)
Fortunecity zu unter 0,20 könnt ich mir auch noch mal vorstellen.
Bei CMRC sind 2 Jahre 'ne lange Zeit...ich schaue mir die morgen mal an.
Machs gut, denke wir hören uns morgen.
Ciao, ZN