ACCESS PHARMACEUTICALS Explosionsgefahr?
sorry ich dachte das wäre ein Unternehmen.
Ich werde mir ein paar acces gönnen. warte aber noch ein wenig möchte nichts überstürzen =)
Das Problem ist aber immer noch, das der Partner für Nordamerika nicht in die Gänge kommt.
Desweiteren habe ich gelesen das ein anderes Börsensegment angestrebt wird.(AMEX)
http://messages.finance.yahoo.com/...&mid=792&tof=1&frt=2
sehr ambitioniert finde ich ...:-)))
Werde den Markt heute beobachten, denn wenn der Gesamtmarkt fällt, fällts auch hier und ich kann mal einkaufen.
Traue mich nach so einem enormen Anstieg nicht zu kaufen, weil ich denke, dass es jetzt erst mal runter geht.
Du dürftest gute 30 Prozent im Plus sein mit deinen Aktien oder?
Was würdest du mir raten? Nur deine Meinung..
Kannst du hier nen Realtime Chart posten mit Umsätzen?
Einen schönen Tag =)
Wenn MuGard gut läuft und Umsatzerlöse reinkommen, kann es nur steigen!
Anfang 2007 sind sie von 3 Dollar in ein paar Tagen bis auf 11 Dollar und dann wieder bis auf 75 Cent in 2009 gefallen. Der Money Flow und das OBV sind aber immer stetig gestiegen, jedenfalls in diesem Chartportal.
Ich würde bei Schwäche kaufen.
http://bigcharts.marketwatch.com/interchart/...;sid=2338745&time=
Für mich ist das kein Zock, sehe es langfristig.
Sie haben auch 5,5 Mio Schulden, wandelbar in Aktien zu 27,.... in2011wenn ich das richtig verstehe.
Quelle:http://www.slideshare.net/accesspharma/...s-inc-investor-presentation
Gruss Macos
Wird dann auch eher ein Langzeitinvest.
Wo kaufst du deine immer .. Berlin oder Frankfurt oder Xetra
Problem habe 2.15 bezahlt pro aktie... angezeigt wird aber ein kurs von 1.40 euro ??????????????
was soll das jetzt sein?
habe billigst eingekauft irgendwas stimmt da doch nicht
Kannst du mir da helfen?
Grüße
Die waren nur noch nicht aktualisiert mit dem jetzigen Kurs.
Hat sich erledigt =)
Grüße
Werde nachkaufen, sollte es hier wieder runter gehen
Hallo Biologic,
wenn ich so Deine Postings lese, würde ich sagen, dass Du noch ein paar Grundregeln beim Aktienhandel lernen solltest, bevor Du in volatile Aktien einsteigst. Hoffe, dass Du in Hotstocks nur Taschengeld investierst.
Kennst Du Bid und Ask sowie Realtime usw.? Weißt Du, dass es verschiedene Handelsplätze gibt und Aktien an manchen fast nie gehandelt werden?
Hab leider zu wenig Zeit, um Dir hier das 1x1 zu erklären aber vielleicht machts ja ein anderer...
Viel Glück,
Gruß PK
Meine sonstigen Käufe: Envitec, Biolitec etc. waren alle mit dem Orderzusatz "billigst"
Habe nun heute einfach mal mit "Limit" eingegeben und schon hat es nicht funktioniert. Weil ich den falschen Kurs angegeben habe.
Zusätzlich kam nach dem Buy noch die Meldung der Kurs wäre bei 1.40 euro wo er gestern war. Bei meinem Onlinebroker war der Kurs aber noch nicht aktualisiert.
Denke, jetzt hab ich es verstanden.
Danke
BioLogic
Siehst ja oben selbst wieviel ich heute Morgen in Frankfurt eingekauft habe. War bis jetzt der Einzige.
Ich muss ja, falls es wieder gegen Süden geht nachkaufen können.
Ich hoffe das war für uns ein guter Einstiegszeitpunkt =)))))) bin nur ca. 30 Prozent von Dir entfernt *gg*
Hauptsache die News kommt jetzt mit dem Vertrieb von Mugard in Nordamerika=) dann passt erst mal alles.
Auch dir Alles Gute
Warst das du? heheh
und heps auf 2.20 euronen =)
Heureka, wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ich komm erst am Montag wieder rein, entweder sie steht dann bei 4 $ oder ich muss nochmal nachkaufen=)
Bis dann
Da strahlen meine Äuglein =)
Das ist ja der Oberhammer........ hätte ich doch nur mehr "neee spass" mal sehen wie nachhaltig das ganze ist.
ich bleib auch langzeit hier drinne
bin gespannt