ABACHO (568030) : Klarer Verkauf
Auf der Textseite von n-tv war am wochenende zu lesen "abacho deal mit google".
O.K. Google ist noch nicht an der Börse, plant aber demnächst den Börsengang.
Was aus dieser Kopplung (meist genutzte Suchmaschine und Werbung im Internet) werden wird oder kann muss ich hier nicht erklären.
Also -> Wer sein Geld jetzt nicht unbedingt benötigt sollte in Abacho investiert bleiben.
Wer dennoch aussteigt sollte Abacho aber auf alle Fälle weiterhin im Auge behalten.
Meine Kursprognose für diese Woche 1,20 - 1,30 €uro.
Ich jedenfalls kaufe weiterhin nach!!
Zu Abacho: Hier kannst Du mit Spielgeld agieren, mit Geld, welches Du auch deinem größten Feind schenken würdest. Das ist die Vorraussetzung um bei solchen Kursen und bei der Nachrichtenlage mit Abacho zu spekulieren.
Das Volumen und die Dynamik der lezten Wochen sprechen allerdings für sich.
Franziskaner
p.s. wenn Du Erfolg im "Aktiengeschäft" haben willst, mußt Du, so sagten bereits viele die ihn erreicht haben, drei mal an der Börse Pleite gehen. Abacho wäre da vielleicht schon mal ein guter Anfang.
Ich glaube, dass wir mit Abacho in diesem Jahr noch die 2 €uro sehen werden.
Für dein Handeln und Tun bist du allerdings selbst verantwortlich!!
Solltest du jetzt einsteigen freu dich über die Gewinne und vergiss nicht ein SL (nicht zu eng) zu setzen. Ich bin vor einigen Tagen zu 0,51 €uro rein. Wo wir jetzt liegen siehst du selbst.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg!!
Hier sprachen wir jedoch von Abacho und da bin ich der Meinung, daß bereits in kürzester Zeit 2€ erreicht sind. Der Werbemarkt wird jetzt massiv anziehen, das Unternehmen ist mittlerweile wieder fit und schlank genug um mächtig zu verdienen - Ich sehe hier nur positives. Und Google tut sein übriges :-)
Viel Erfolg in der neuen Woche!