9/11 - Das Märchen vom schmelzenden Stahl
Nur wurde ja aufgeklärt. Was genau willst du denn noch mehr geklärt haben?
Wir drehen uns doch hier im Kreis. Aus meiner Sicht gibt es nichts, was nicht in dem 500 Seiten langen Bericht steht oder Fragen, die durch Wissenschaftler (siehe N24!) nicht geklärt wurden. Die einzige Frage, die offen blieb, wurde auch bei N24 thematisiert und durchaus gefragt, wieso sie offen blieb.
Aber daraus eine bewusste Täuschung der Bevölkerung zu machen, ist doch abenteuerlich. Meinst du nicht es gäbe nicht wenigstens einen einzigen im Untersuchungsausschuss, der sich der Verschwörung entgegen treten würde?
Man muss sich mal den logistischen Aufwand überlegen, wie schwierig es ist, immer die gleichen Personen bei Planung, Ausführung und Vertuschung einer so großen Verschwörung an immer der wichtigen Stelle zu haben. Das ist ja eine Mammutaufgabe. Und da keine Fehle zu machen ... da krieg ich ja fast schon Respekt vor den Mördern. Hammer!
Aber ausgerechnet bei so einem großen Verbrechen soll es nicht rauskommen?
ach exquisit, ich bitte dich! ...
Basic Instinct Masche
Mache etwas unglaubliches... je unglaublicher desto besser.. dann wird es keiner glauben
Das bei der Aktion letztendlich 3000 Menschwenleben drauf gegangen sind war mit sicherheit nicht so geplant. Aber ein paar Dutzend bis zu ein paar Hundert wurden als "patriotische Opfer" sicherlich von vornherein eingerechnet. Mir kann jedenfalln niemand erzählen, dass der größte Geheimdienst der Welt nicht wusste, was da geplant war.
Das mag ja sogar stimmen, aber ist ja hier gar nicht der Fall, denn es ist ja genau umgekehrt. Es gibt einen extrem großen Anteil, der die offizielle Version nicht glaubt.
Und meine Argumentation geht ja nicht in diese Richtung. Klar kann es theoretisch sein, dass man das nicht glaubt, umso unwahrscheinlicher es erscheint. Nur gehts ja hier um die Praxis. Sowohl gläubige Verschwörungsreligionisten als auch deren Kritiker gehen ja konkrete Details an.
Und hui, ein graues Flugzeug. Nicht das die AA Flugzeuge evtl nur von oben lackiert sind, nicht von unten....
Immer schön Average Joe fragen, bei 1000 Interviewten findet man sicher einen Volltrottel, der es ganz anders gesehen hat. Schön zusammenschneiden und fertig ist die Collage von Augenzeugen. *Stirnbatsch*
Und macht doch beim Thema "davon gewusst" endlich mal einen Unterschied zwischen einzelnen Menschen und ganzen Organisationen! Hier wird immer von "die Regierung wusste" oder "die CIA wusste" geschrieben. Ist doch Unsinn. Wenn einzelne Leute davon wussten, dass al Kaida einen Anschlag plant (vielleicht auch aufs WTC) muss das noch lange nicht heißen, man hat es billigend in Kauf genommen. Manchmal machen sogar Beamte Fehler. Hab ich mal von gehört. :)
Bei dem Etat ist sowas drin.
Ich würde an eurer Stelle bevor ihr schlafen geht unterm Bett nachschauen.
Ob dabei nun der Besitzer selbst oder eine involvierte Organisation (die nebenbei auch noch einen politischen Nutzen daraus ziehen kann) "den Rest" erledigt, um die ganze Sache noch spektakulärer und glaubhafter aussehen zu lassen ist dabei nebensächlich - Hauptsache von der Bude bleibt letztendlich nichts übrig.
sowas geht doch garnicht... Du weißt schon Datenschutz und so. Der Schäuble ist ein ganz ganz feiner. Der versuchte auch nicht wegen der Bedrohung durch 911 irgendwelche Gestze zu kreieren die das GG betreffen.