▶ TTT-Team: Mittwoch, 24.10.2007
Also bleib dabei,mein Knock Out Zocken ist reines Suchtverhalten und ein Ausdruck meiner Verachtung für das Geld...
Alles klar ?
Aber ich glaube, bees ist geheilt von der Sorte Scheine.
Gruß übrigens auch an bees
1,62 - danke nach wolfsburch
-------------------------------------------------
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!
;o)
-------------------------------------------------
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!
Kein Suchtpotential erkennbar,aber bevor ich seine Vernunft lobe,alter Companero,eben auch nicht das gehörende Maß an Verachtung und Gleichgültigkeit gegenüber dem Geld oder noch mal zum russisch Roulette und dem Motto der alten DaDaisten:
Fangt endlich an mit eurem Leben - zu spielen !
WOW ! Der DAX bei 7.830,nein 7.831 - krieg gleich nen Herzkasper...
Im Ernst ich langweile mich zu Tode.
Kennt einer auf die schnelle nen Schein mit Strike und Knock Out bei 7.825 ?
Vive Dada!
6 punkte kursgewinn.
Die nachricht, dass Merrill über 10. Mrd. abschreiben muss, macht mich doch etwas unruhig...
PS. wie gesagt, alle aus Merill Lynch fallen ;-)
mfg
ath
Lege mir longs u. schorts vorsorglich in die maske, mal schauen was der "hauptschuldige" dazu sagt.
Soll ich jetzt mit ein paar Pünktchen Plus raus,immerhin ein paar mehr als du ?
Dann könnt ich wenigstens endlich einkaufen gehen und müßte nicht ständig realtime gucken.
Aber bei meinem Glück komm ich mit Leckereien nach Hause und der DAX reagiert mal wieder unlogisch,steht in der Mittagspause plötzlich bei 7.840...
Da bleibe ich wohl erstmal flat...
da sitzt ein alter opa, namens jack(ca. 97 jahre alt), ich sehe schon meine zukunft, alles dreht sich nur um aktien, beruflich, privat, also immer.....
Nur das jack, es eigentlich nicht mehr nötig hätte.
PS. eigentlich ein sch... leben...
mfg
ath
Börsianer sind schon ein krankes volk.
Kurze zusammenfassung: Heute morgen wurde damit gerechnet MER wird mit zusätzlich 2,5 MRD. USD belastet, von 5 Mrd. sind zuvor alle ausgegangen.
Vor ca. einer stunden lief das gerücht über die ticker, dass MER sogar mit insgesamt 10 Mrd. belastet werden könnte.
So jetzt sind es "deffinitiv" 7,9 Mrd. u. die ersten ANALysten sagen bereits, das wäre ja positiv, immerhin 2,1 Mrd weniger als erwartet ;-)))
mfg
ath
Passt gut zu meinen thraed, hängt sie auf die ANALysten
Aber beegees06 hat recht,nur Geld,drauf geschißen.
Morgen geh ich aber wohl vermutlich wieder long,also heute weiter vor dem Monitor die Lage checken - es gibt schönere Tage.