▶ TTT - Donnerstag, 10.04.2008
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:37 | ||||
Eröffnet am: | 10.04.08 07:21 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 75 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:37 | von: Stephaniejeq. | Leser gesamt: | 6.669 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
DAX-Tagesanalyse http://www.boerse-online.de/charttechnik/
Pivots für den 10.04.2008
Pivot-Punkte
Resist 3 6849,26
Resist 2 6817,16
Resist 1 6769,26
Pivot 6737,16
Support 1 6689,26
Support 2 6657,16
Support 3 6609,26
Alle Angaben ohne Gewähr
TERMINE
Legende
Durch Klicken auf die Terminüberschrift können weitergehende Informationen abgefragt werden, so unter anderem auch die Erwartungen der Marktteilnehmer und ggf. aktuelle Informationen nach Terminveröffentlichungen. 12:00 - : Termin 12:00 - ! : Termin von besonderer Bedeutung 12:00 : wichtiger Termin mit stark marktbewegenden Charakter; oft werden viele Märkte deutlich vom Ergebnis beeinflusst
Viel Erfolg @all
Greetz Happy
Der Dax
2-Tages-Chart, Candlestick-5-Minuten
5-Tages-Chart
3-Monats-Chart, Candlestick
Grüße Neueinsteiger
Seltsam ist Kursverlauf schon. Da muss man mal die DB fragen! DGA, rufe mal in Frankfurt an: 069 / XXXXXX Die Tel.-Nr. ist von einer Seite der DB-HP. Die hatte ich mir mal notiert. Ich gebe sie dir über BM gekannt. Ich möchte den DB-Mitarbeitern in Frankfurt keine Probleme bereiten. Nicht dass morgen 10.000 Leute dort anrufen. Falls Interesse besteht, melde dich. (Weite KO's sind da fairer, mMn). | ||||||
Aber gestern war es doch so, dass der DAX anstieg, zumindest bis 22:00 Uhr, wenn ich mich richtig erinnere, aber der Schein verharrte auf einer etwa waagerechten Linie. So um 0,06 EUR und schloss mit 0,055 EUR. Schaut mal oben in # 61 was DGA schreibt.
Heute schloss der OS mit 0,035 EUR, allerdings schon kurz nach 21:00 Uhr. Danach wurde nix mehr angezeigt. Der Schlusskurs des Vortages wird stets mit einer waagerechten, gepunkteten Linie angezeigt. Siehe oben!
In meiner RealPushWatch-List wird der OS um 21:07:59 Uhr allerdings mit folgendem Kurs angezeigt: 0,03 / 0,04 EUR. Danach gibt es im Gegensatz zu den anderen Papieren keine weitere Kursfeststellung. Das weicht, wie gesagt, von der obigen Anzeige ab. Keine Ahnung warum das so ist. Evtl. wurde der OS danach nicht mehr gehandelt. Den OS werden nicht viele Trader gekauft haben. An dem verdient nämlich nur die Bank. Habe ich alles schon mitgemacht. Nur dass ich damit auch viel Geld verbrannt habe. Wie viel habe ich zumindest im Thread angedeutet. Ist als Lehrgeld verbucht und abgehakt. Aber es wurmt immer noch. Obwohl inzwischen schon viel WAsser den Rhein hinunter gelaufen ist.
Wen's interessiert:
http://www.ariva.de/DTE_Call_Optionsschein_der_Deutschen_Bank_t188712
Ein OS sollte wenigstens noch eine Laufzeit von drei Monaten haben und es sollte die Aussicht bestehen , dass er noch in's Geld laufen wird.