Gazprom 903276
..und
im gegenzug würden die Amis es tun, hätte er aber aber das grenzenlose
Vertrauen von investoren für immer.
..und wir privaten investoren haben das Geld, Die Staaten nicht, die haben
nur schulden.
..unterschätze mal solche vertrauens-wirksamen erklärungen nicht.
Welt sitzt auf einer Zehn-Billionen-Dollar-Zeitbombe
http://www.welt.de/finanzen/article135142914/...Dollar-Zeitbombe.html
bin mal gespannt wie das ganze in 5 Jahren aussieht
sehe langfristig potential in Osteuropa
(bin bankmitarbeiter habe daher keine Fondgebühren zu zahlen sonst hätte ich das nicht gemacht)
Bei unseren Investmentfonds in Bluechips waren ab 2008 gute 9,5% im Jahr drinne
(will keine Werbung machen daher keine Namen)
denke aber das bei einem heißen Eisen wie Osteuropa ein Sparplan genau das richtige ist sollte die Kriese noch 2 Jahre gehen kann man sich halt konstant zwei Jahre billig einkaufen. Die Fondausschüttung die automatisch wieder angelegt wird liegt bei 4% und wir nicht aus der Substanz gezahlt von daher kann da ein guter Zinseszins kommen.
Schönen abend
PS: ich glaube das Russland die Kriese durchsteht aber ich glaube auch das GAZ, 2 Euro möglich ist
hat jemand Analysen darüber?
Aeroflot sieht billig aus aber ich kaufe keine Luftfahrtunternehmen.
nach China und Indien wenden zum Schaden von Europa.
Frau Merkel bitte langsam vom Schwächeanfall aufwachen und nicht blind den
Amerikanern folgen, die eh nur ihre eigenen Ziele auf Kosten anderer (Europa) verfolgen
(Stellvertreterkrieg)!!
kann man dann bald kostenlos tanken, wenn der Preis vom Öl weiter fällt, bei O ist jedenfalls schluss :-)
Dann dachte ich , bei 4,5€ wäre ein guter günstiger Einstieg.....Als der Kurs da angekommen war , zögerte ich aber wieder und entschloss mich dazu noch etwas abzuwarten......jetzt steht der kurs bei 3,85€ und ich bin immernoch nicht dabei.....Im Nachhinein war es gut so....
Nur, es wir der Tag X kommen wo es dann dreht. Den aber vorauszubestimmen , dürfte mehr als schwer sein.
WAS also machen ? Grübel , grübel.....
Irgendwann wird man dann schwach..... kann gut gehen oder eben weiter fallen und fallen.....Mist....
Ich setze mir jetzt nochmal die 3€ vors Auge, bekomme ich Gazprom dafür ist es OK falls nicht , PECH gehabt....oder ? mhhh....
Ich vermute, dass VIELE vor dieser gleichen Entscheidung stehen.