Gazprom 903276
Ne ruhige Kugel kann man dereinst im Altersheim schieben... ^^
Aber die gesamte Entwicklung geopolitisch gefällt mir nicht !
Finde ein Kauf bei 4€ ist für einen Gasriesen günstig.
Jetzt warten auf den kalten Winter.
Wer jetzt nicht kauft, wird es bitter bereuen.
so etwas wie rückgrat unterm weihnachtsbaum wäre mal richtig toll für deutschland!!!
Chesapeak ist übrigens auch schon 74% unterm ATH deutlich höher bewertet und bietet keine Substanz.
Bei Gasprom deckt alleine das Nettoumlaufvermögen die Dividende für 3 Jahre und sichert diese ab.
Gibt es solch ein Grundrecht in Russland?
Deshalb gehe ich davon aus,dass alle russischen Aktien langfristig vom Markt verschwinden.Natürlich zum Vorteil Putins,der ja heute erst über ca. 30 Milliarden Privatvermögen besitzt und deshalb weiter "oligarchisch" arbeiten wird.Die Aktionäre sind Putin egal!Armes Russland!!
Es folgte zu dem Thema ein Filmbeitrag: ein wenn ich es richtig mitbekommen habe vermeintlicher tschetschenischer und von einem Psychiater begleiteter Patient erzählt dem ARD Reporter von russischen!!! Misshandlungen.
Geht's noch ?
Da werden Tausende Unschuldige von Ami-Rekruten mit unglaublicher Brutalität malträtiert (AbuGreib Videos gibt's doch nun zuhauf) und die ARD bringt ein vermeintliches Russenopfer ?
Dem Regisseur, dem so was einfällt gehört wahrlich der Oscar oder wenigstens der Bambi!
Das nenne ich Meinungsfreiheit a'la Deutschland 2014!
Das nur für mich der Aufreger des Tages.
Ansonsten: für mich riecht die allg. Lage nach Crash. Gazprom wird in dem Fall wohl eher relative Stärke ggf. dem Gesamtmarkt zeigen.