Gazprom 903276
Meine Bank, die dem Raiffeisenverband angehört, hat mich bereits vor ca. 2 Wochen über den split informiert. Die Verbuchung erfolgte am 26.04.2011.
Muss leider aus Liquiditäsgründen einen Teil verkaufen, das ist insofern ärgerlich, weil ich weitere Gewinne steuerfrei einheimsen könnte.
Guten tag,
ich hätte eine Frage: zu welchem Kurs wird dann die Einbuchung von den Aktien ins Depot passieren?
Ich bin bei Comdirect und mein Depot ist immer noch nicht korrigiert worden..
Der Kurs bleibt natürlich der Einkaufskurs von Dir, nur halbiert, da Du nun die doppelte Anzahl an Aktien besitzt.
schade nur, dass schon den 2ten Handelstag in Folge ein schönes Plus in ein Minus gedreht hat. Heute wurde es ja mit den Amis merklich dünner... aber bei Gazprom seh ich das eher gelassen. Wenn das Ding nich kommt, dann weiß ich auch nich. in diesem Sinne allen viel Erfolg
Bin bei der DB (Maxblue) und mir werden hier 19,90€ für die Splitung berechnet????
KAPITALTRANSAKTIONEN STK/NOM:
Kann mir das jemand erklären?
Erklärung hab ich leider auch noch keine!
und nachkaufen... habe ich getan! Warum die Aktie heute über 4% fällt ist mir ein Rätsel intressiert mich aber auch nicht und habe die Chance genutzt gleich nachzukaufen! Bei der Bewertung und der Markstellung alles nur eine Frage der Zeit..
..schließen im Mutterland im Plus? dort habe ich sie heute Nachmittag noch über 3% im Keller gesehen.
... der Ölpreis sinkt um 0,6 %, da muss natürlich ein Versorger auch um knapp 5 % fallen. Manchmal kann man sich angesichts der panischen Reaktionen mancher Anleger echt nur ans Hirn fassen.
wir haben Mai, und im Mai heißt es immer "sell in may and go away".
Zudem wenn man sich den Markt anschaut fällt fast alles... Typisch Mai.