Gazprom 903276
kann mir jemand den im Screenshot Bild auftauchenden Rücksetzer um 20[!] Cent zwischen 16:49 und 16:54 erklären?
Die DB beruft sich darauf, ordnungsgemäß 15 Minuten zeitverzögert den Kurs vom Parkett Frankfurt gestellt zu haben.
Die 6,02 tauchen jedoch weder in den Charts noch Times&Sales auf.
deshalb nie ohne limit....
also ich hab halt einfach die Druck-Taste gedrückt... Hab keine Zeit hier irgendwie Propaganda hinzubasteln, aber interessant fand ich es schon (zumal ich 'mal für den depot-zurverfügungsstellungs-laden gearbeitet hab'), auch wenn es mit GZP nur indirekt was zu tun hat.
Dann werd ich da mal ganz genau nachbohren, @Akerman.
@lefalter: haha, witzig nach dem sceenshot nach Rosneft zu fragen... Denke, die Post geht da kurzfristig nicht so ab. Eher mittelfristig, d.h. erst wenn der RTS es dauerhaft über die 1400 schafft - und das kann dauern.
aber das ist doch nur eine Depotaufstellung, und nicht die Verkaufsbestätigung.
Zu welchem Kurs wurde denn verkauft ?
bei mir bleibt die aktie solange in depot, bis entweder die atkie 25€ erreicht, die Gasvorkommen zu neige gehen und Gazprom kein zweites Standbein hat oder es eine neue alternative zu Gas gibt die viel günstiger ist
Naja, Glück im Unglück beide Positionen laufen weiter - jedoch nicht ganz bis in Ebad's Regionen - , mein ganzer post wohl eher off-topic, da es ja "nur" um die fragwürdige DBK-IT ging, sorry.
Und jetzt alle für den Rest des Abends in die Sonne - das bringt auch Erfolgsgefühle;)
nq dann is ja nix passiert, ausser dem Schrecken...
http://de.ria.ru/business/20140517/268519196.html
GZPM hat das alles schon hinter sich, da herrschen klare Verhältnisse
soooo gross wird der Streubesitz bei Rosneft nicht werden. Allerdings brauchen die BP weil die Erschliessungen neuer Vorkommen immer schwieriger und teurer werden.
Derzeit würde ich nicht von Gazprom auf Rosneft wechseln, dann eher wieder zurück in BP, obwohl viel falsch machen kann man mit Rosneft bestimmt auch nicht.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/chi…
Zum Thema China schon eingepreist, ich denke nicht, dass das bei derzeitigen Niveau schon im Kurs enthalten ist. Bei 10 Euro wär das eher der Fall. Überdies sollten dann auch die politischen Abschläge geringer ausfallen, wenn die Abhängigkeit von Europa verringert wird. Für kommendes Jahr wird es dann vielleicht noch die staatlich verordnete höhere Dvidende geben.