Gazprom 903276
Da krieg ich doch glatt einen Schwarzen reingedrückt hahaha
Tja, 68 Jahre BESATZUNG haben bei vielen Deutschen Gehirnschäden verursacht !
Da hilft wohl nix mehr...
wahrscheinlich nicht mal ne Guantanamo Lagerbesichtigung von INNEN !
Von welchem Land es das Randgebiet war muß ich hier nicht erklären...
Genau du hast es richtig geschrieben: Die Amis sind so Pleite u.der größte Gläubiger sind die Chinesen!
Genau das ist die Absicherung der Amerikaner, dass nichts passieren wird und dass die Chinesen die Amis kruz- bis mittelfritig nicht schaden werden und auch nicht können!
Amerika hat hohe Schulden. Amerika hat aber auch die dynamischste Wirtschaft und die höchste Wirtschaftsleistung (die können sich die Schulden noch leisten), die neuesten Technologien, die Leitwährung und leider zu unserem Leid die Besten Leute --> rekrutiert aus anderen Ländern. Das wird der Zwerg Russland (wirtschaftl. und technologisch nicht einholen können). Wenn dann eher noch die Chinesen oder die EU wenn wir es schaffen endlich gemeinsam daran zu arbeiten.
Ist das oben der Solarwolrdchart ?
Da hat wieder die russische Propaganda daran gearbeitet aus einem ukrainischen Wort etwas anderes zu machen als es ist.
Zitat:
"Das ist eine ziemlich oberflächliche Auffassung, dass dieses Wort dasselbe bedeutet, was auch das russische Wort „okraina“ (Randgebiet). In dem Zeitalter wurden die Teilfürstentümer als Ukrainen bezeichnet wurden.
Das ukrainische Verb „kraiaty“ bedeutet „schneiden“. Wenn der oberste Landesherr – der Fürst –das Land zwischen seinen Söhne aufteilte, „schnitt“ er für jeden von ihnen einen Teil „ab“ (abschneiden heißt ukraiuvaty). Ukraina - das war ein einzelnes Territorium nach dieser Aufteilung. Das steht auch dem Grundbegriff „kraina“ (Land) nah. Erinnern wir uns an die Serbische Krajina, dann sehen wir eine gleiche Etymologie. Es ist klar, dass die Deutung von Moskau, dass es angeblich ein Randgebiet bedeutet, offensichtlich vorkommt. Aber auf Ukrainisch heißt Randgebiet „okolytsia“, und „okraina“ ist Russisch."
Quelle: Goethe Institut:
http://www.goethe.de/ins/ua/kie/ges/tri/and/deindex.htm
Genaus wie bei bei der Krim. Die Krim ist:
"Die Kiewer Rus (russisch Киевская Русь, ukrainisch Київська Русь, weißrussisch Кіеўская Русь) war ein mittelalterliches Großreich mit Zentrum in Kiew, das als Vorläuferstaat der heutigen Staaten Russland, Ukraine und Weißrussland angesehen wird."
Das soll wohl ein Scherz sein oder:
- Fast alle Technologischen Fortschritte kamen die letzen Dekaden aus der USA oder aus Europa bzw. Japan --> die Chinesen schließen auf. Ob sie dort prouziert werden oder nicht ist nicht maßgeblich es geht um die Vorreiterrolle. Wer diese hat wird auch die Wirtschaft bestimmen.
- Zu den Produkten: Neben Computerchips, Computerprogramme, IT Technologien, Life Science Produkte, Medizintechnik, Pharmaprodukte, Medikamente, Filmdustrie, Modeindustrie etc....
DON´T FEED THE TROLL !
DON`T FEED THE TROLL !
DON`T FEED THE TROLL !
DON`T FEED THE TROLL !
DON`T FEED THE TROLL !
DON`T FEED THE TROLL !
Zeitpunkt: 24.04.14 09:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Zeitpunkt: 24.04.14 09:16
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Zeitpunkt: 24.04.14 07:52
Kommentar: Beleidigung - und unnötige Provokation
Wo genau ist denn der Boden bei dir? Ist der nicht da...oder ist der bei dir weg??
höhöhööhhöhöhö
Da ist wohl einer genervt sein Pulver schon mit den PleitenSolarbuden verschossen zu haben
hööhöhhö
Hast du den Artikel wenigstens zu ende gelesen? Dein Theoretiker schreibt "etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen"!
Nur weil sich jemand etwas nicht vorstellen kann heist es nicht, dass es Wahr ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ukraine
Alle Experten die sich in Wicki austauschen sind Propagandisten, ich weis und keiner auf der Welt hat dagegen protestiert!
Das ist mein letzter Beitrag. Bin hier um Geld zu verdienen...
.....mag sein, dass wir in 50 jahren diese dinge nicht mehr brauchen, aber im moment wird es dringend benötigt! gazprom wird sicher auch richtung forschung und entwicklung froschen und dinge entwickeln! in der führung und sind doch keine hilfsschüler!!!
ob nun amiland oder russland oder china....
unterschätze nie dein gegenüber!!!
...das habe ich schon beim schachspielen gelernt!
insgesamt leider sehr undurchsichtig! wie meine ex frau!!!
ich ich mag das zocken!!!
und verlasse mich gerne auf mein bauchgefühl!
...und der sagt... "russland ist zur zeit okay"
und die moral von der geschicht, vertraue deinem führer nicht!!
100% verlust!
soviel zum bauchgefühl?!?!
passiert halt manchmal!
aber hier sehe ich die dinge sehr viel anders als dagua.
Zeitpunkt: 24.04.14 08:05
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben.
Du siehst was für Logstikprobleme entstehen, wenn man auf Wind- uns Solarkraft umsteigt, nebenbei bringt das auch große Kosten mitsich. Nur weil Deutschland auf alternativen Energie setzt heißt es jetzt nicht, dass wenn die USA paar Solarzellen irgendwo aufstelle, das die jetzt eine Energiewende einleiten.
In Deutschland wird seit ca.8 - 10 Jahren die Solarzellen subentioniert, das könnte man mit der Einleitung der Energiewende sehen, und bis jetzt deckt man damit nur ca.21% den Stromes ab, nun denkt mal weiter wie lange es dauert bis die EU vom Öl und Gas unabhängig ist.