Gazprom 903276
Und die Grünen sind wieder so wundervoll pazifistisch geil, dass sie vor lauter Eifer die Panzer gleich selber fahren wollen. Vollpfosten
Die vor allen Dingen ethnischen, aber auch ideologischen und politischen Konflikte sind vielleicht wirklich nur mit Autoritäten (Diktatoren) wie Janukowitsch herunter zu zwingen. Die macht- und kriegsgeilen Putschisten in Kiew werden ihr übrigens auch noch dazu tun und sind durch den Westen kaum kontrollierbar.
Das Ding ist Merkel und Obama jetzt schon völlig aus dem Ruder gelaufen!!!
2. Umkehrfluß zur Versorgung der Ukraine steht frühestens in 6 Monaten und würde zusätzlich den hiesigen Bedarf beanspruchen.
3. Mehrere Staaten in Osteuropa (Bulgarien, Rumänien etc.) sind zu 100 % darauf angewiesen und da müsste sich Deutschland/Europa auch noch zusätzlich belasten, um auszuhelfen.
4. Große Teile der Stromversorgung in Deutschland läuft über Gaskraftwerke. Um einen Zusammenbruch der Industrie bei einem Lieferstop zu verhindern, müsste sofort auf Braunkohlekraftwerke umgestellt und Atommeiler wieder hochgefahren werden. Auch das geht nicht in 10 Minuten
LESEN, Galearis, LESEN, LESEN, LESEN....und dann erst wieder posten!!!
wenn sich Putin und Gazprom mit China einigen auf einen fairen Preis - dann wird China zuschlagen - wo dann der Kurs bei Gazprom stehen wird, will ich mir gar nicht ausmalen.
Leute ich glaube alle die hier dabei sind werden noch viel Freude mit Gazprom haben, solange kein Krieg ausbricht.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...terdamer-hotel-a-960776.html
"...Russia Prepares Mega-Deal With India After Locking Up China With "Holy Grail" Gas Deal..." http://www.zerohedge.com/news/2014-03-25/...-prepares-mega-deal-india
Stetes Hin und Her macht die Taschen leer
Es fallen jedes mal die Order- und Verkaufsgebühren, sowie Kapitalsteuern an. Da rechnen sich doch Gewinnmitnahmen erst ab einer wirklichen Menge an Aktien oder bei einer hohen Gewinnspanne.
Ich persönlich verkaufe immer erst ab mindestens 100 % Gewinn meist aber erst darüber, alles andere bleibt liegen