Schaeffler unterbewertet!?
Seite 78 von 391 Neuester Beitrag: 11.11.24 10:32 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.15 13:34 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 10.769 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 10:32 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 4.245.764 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.185 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 391 > |
Wie auch immer. Langfristig ändert so ein Tag überhaupt gar nichts an meiner Sicht. Es gab und gibt kein äquivalentes Volumen auf der Oberseite, das dafür sprechen könnte, dass der Aufwärtstrend bereits zu Ende ist. Die starken Hände, die bei dem massiven Kursrutsch gekauft haben, sind weiter drin, wollen und werden Gewinn machen und deshalb wird die Aktie steigen. Meine Sicht.
VG
DM
Einzig das Volmen müsste mal kräftig anziehen...
We will see
Neuer Einstieg ist dann immernoch möglich, wenn eine klare Richtung deutlich wird. So ist es auf jeden Fall nichts!
Bisher sieht es doch nicht schlecht aus - wir marschieren im Moment lediglich seitwärts, nicht abwärts.
Der Anstieg von dem Bereich unterhalb von 12€ auf dieses Niveau um 13,50€ war sicherlich nur der erste Step.
Schaeffler ist gut aufgestellt und ich denke bald wird auch der Sprung über 13,80€ gelingen.
Potential bis in den Bereich 15-16€ ist auf jeden Fall vorhanden. Möglicherweise hat sich hier jemand von den großen Playern zu diesem Niveau noch nicht genug eingedeckt und versucht daher den Kurs in dem momentanen Band um 13,50€ zu halten.
KZ von 15,50 auf 15,40€ mit Buy Empfehlung.
http://www.ariva.de/news/...fuer-schaeffler-auf-15-4-euro-buy-6561961
Auch im Vergleich zum M-Dax sieht die Aktie heute überhaupt nicht gut aus & verändert sich, trotz einer guten Analyse von Goldmann nicht wirklich ins positive, im Gegenteil.
Bin mal gespannt wo die Aktie hingeht, wenn die EZB heute was anderes entscheidet als geschätzt...
Wenn man aber sieht, wie VW, Daimler, BMW im Einklang wieder hochgehen und Schäffler stagniert, eher wieder runtergeht, ist das einfach nervig.
Jede Wette, dass man beim nächsten Downmove wieder dabei ist.
Da tut es einfach gut, wenn man sich etwas Speck zugelegt hat.
Wie gestern zwischen 9 und 17:30 Uhr festgenagelt, danach gings hoch und heute morgen postwendend wieder dort hin.
Anders ist das nicht erklärbar, gab's doch zuletzt 3 Kaufempfehlungen.
Positiv kann man ja zumindest sehen, dass die 13,50€ +/- nach unten hält.
einige Stücke ins Depot geholt. Ich bin zuversichtlich, dass der Deckel bald wegfliegt und da will ich doch
dabei sein!