Schaeffler unterbewertet!?
Seite 159 von 395 Neuester Beitrag: 15.11.24 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.15 13:34 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 10.85 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 16:49 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 4.273.332 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.573 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 395 > |
schon dreht es bei, Equinet macht den Anfang: "Die schwachen konjunkturellen Rahmenbedingungen gefährdeten die Umsatzziele des Autozulieferers, schrieb Analyst Manuel Tanzer in einer am Montag vorliegenden Studie. Für das dritte Quartal blicke er optimistisch auf die Industriesparte, weniger jedoch auf die Geschäftemit der Automobilbranche. "
heute so schön grün sind hat damit zu tun dass Dr. Merkel keine Parteichefin mehr sein möchte. Aber als Kanzlerin bleibt sie uns noch weiter erhalten.
https://www.stern.de/politik/deutschland/...-kandidieren-8422352.html
Die meisten reden nur vom Autozulieferer.
Klar lesen wir Nachrichten, aber das rechtfertigt nicht diese tiefe Kurse. Nicht vergessen, dass der Ausgabeprei fast halbiert ist.
Und der jedenfalls statistisch gefährliche Börsenmonat Oktober ist bald vorbei.
Bis zu den Zahlen werde ich an der Seitenlinie warten und dann evtl. eine Entscheidung treffen, Nachkauf oder weiter Halten.
PS. momentan gibt es ja einige neue im Forum mit zum Teil sehr interessanten Post`s wie z.B. von POOH10, gut so.
Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und gute Erholung ohne Schaefflerstress :-) Gruß dogtrain.
"die Zahlen ich habe immer noch meine Puts und es wird am 7. weiter nach unten gehen da die Zahlen nicht rosig ausfallen werden . Schaeffler drückt momentan alle Leute aus dem Unternehmen wenn es machbar ist , unsere Politker na ja was soll man sagen ? machen doch alles kaputt da die sich nicht einig sind und gar keine Ahnung haben , da werden Standorte von Zulieferern kaputte gemacht Diesel Diesel wer kauft sich im Moment ein Auto? E - Fahrzeuge das ich nicht lache . Würden unsere Politiker mal auf den Schiffsverkehr achten was da eine Scheiße rauskommt , in Hamburg gibt es Straßen mit Fahrverbot für Diesel und keine 300 m Luftlinie dahinter im Hafen legen die größten Dreckschleudern an .
Am Sonntag sind noch die Hessenwahlen und wenn die Grünen da Boden gut machen dann könnt ihr mit eueren Schaeffler Aktie noch mehr auf Talfahrt gehen ."
da hat aber jemand ordentlich "perfomance" heute in seinem put gemacht....
So schnell kann das gehen. Ich vermute diese Nachricht dürfte ein Pivot Punkt sein und somit erstmal ein Boden reingezogen heute.