911722 ; Sally Malay Mining Ltd. Registered Shar
hallo....
ich habe mal ne aktie aus dem s-dax ausgegraben.. sie ist erst seit paar monaten hier in deutschland am markt..
in australien und in den usa schon länger und ist dort gelaufen wie verrückt!!
http://www.stockhouse.com/...rt&Displaycurrency=&symbol=SMY&table=ASX
es sind so paar schwankungen drinne zwischen den tagen aber die tendenz ist eindeutig besser als alle charts zur zeit und langfritig nach oben!
ich finde die aktien sehr interessant. die rohstoffaktien allgemein werden steigen, wegen höherer nachfrage. und dieser wert hat ne menge potential..
was haltet ihr davon... habt ihr gekauft... überlegt ihr oder werdet ihr vielleicht mit einsteigen?
Moderation
Zeitpunkt: 01.01.07 18:40
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Der Thread wurde verschoben.
Zeitpunkt: 01.01.07 18:40
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Der Thread wurde verschoben.
Eigentlich sollte man heute für 1.86 EURO kaufen und morgen diese +6% einstreichen (dies darum, weil Norlisk meistens die Preise für Nickel vorgibt).
Das alles ist natürlich und wie immer meine Meinung.
Gruss penski
Ist alles eine Frage des Nickelpreises, denke der geht noch bis 50'000 USD/Tonne hoch. Habe das in einem Posting bei "Norilsk Nickel", wo ich auch kräftig investiert bin, vor einigen Tage ausführlich umschrieben.
Gruss und schöner Abend noch
penski
Es gibt bessere Anlagen.
Wirtschaftsnews - von heute (30.03.2007) 12:14
Norilsk Nickel erwartet Nickelüberschuss
Moskau 30.03.2007 (emfis.com)
Die russische Norilsk Nickel, der weltweit größte Nickelproduzent, erwartet in diesem Jahr einen Überschuss bei Nickel, erreicht durch die Lieferung von Nickelroheisen aus China. Das Riesenreich könne in diesem Jahr zwischen 70.000 und 100.000 Tonnen des Metalls produzieren, so der Chefökonom von Norilsk Nickel David Humphreys. Damit könnte China seinen Nickelbedarf zum Teil selbst bedienen, was wiederum die Weltmarktpreise des Metalls fallen lassen könnte. Der Nickelpreis bewegt sich aktuell immer noch auf Rekordniveau.
Bei Norilsk Nickel selbst erwartet man in diesem Jahr nur eine geringe Zunahme der Nickelproduktion.
Also, Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste
Außer Artikel, die schon 1-2 Jahre alt sind.
Neulich habe ich sogar eine Dividende kassiert.
Das müssen die anderen Puscher-Werte erst mal nachmachen.
Qualität hat also nichts mit Marktgeschrei zu tun.
GO ON SALLY!
Heute das Alltimehigh macht mich schon ziemlich nervös - wie lang soll das noch weitergehen?
Nachdem BHP an Rio Tinto und Xstrata an Jubilee Mines interessiert ist rückt auch Sally Malay in den Übernahmefocus. Wenn ich sie hätte, würde ich dabeibleiben.
Wo soll ich den Stopp-Kurs setzen?
Glaube trotzdem kaum, dass wir in den nächsten Monaten viel mehr als 3.50 EUROS sehen werden. Tut aber der guten Stimmung keinen Abbruch, dieses Papier ist immer noch meilenweit von anderen Zocker-Explorer entfernt. Freue mich an News über Panoramic Resources.
Gruss penski