Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 192 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.403 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:05 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.660.273 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.073 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 190 | 191 | | 193 | 194 | ... 377 > |
Weiß einer ob jetzt die Optionen ( rund 200 Mill Shares ) macht dann ca 20 % ges. Aktienvolumen..für " günstige" 0,20 CAD gezogen worden sind oder nocht nicht..
Ich könnte mir vorstellen das die noch nicht gezogen worden sind..warum auch..bei diesen Kursen....!
Wer weiß es genau..?
LG vom Bullen
Nach der neuen Präsentation soll es ja dann ab Q3 2013, also ab April richtig los gehen. Dann sollen über 10.000 Uz von April bis Ende Juni gefördert werden. Ab Juli dann über 20.000 Uz pro Quartal!!!
Der Termin für das HK-Listing scheint also an die Produktion angepasst, oder vielleicht sogar andersrum. Vielleicht sollen die höhergradigen Bereiche bewusst erst nach dem HK-Listing verarbeitet werden, damit in der Folgezeit dann besonders in den ersten 2-3 Quartalen super Zahlen präsentiert werden! Erscheint mir sinnvoll, auch dass man dies nicht so offen kommuniziert.
Ich bin fest davon überzeugt, wer jetzt das "Tal der Tränen" durchschreitet, wird einen schönes Frühjahr bzw. einen schönen Sommer haben!!!
Ich bleibe hier sturr wie ein Esel drin!!!
Weiss es auch nicht. Aber etwas bewegt sich doch?
Hat schon mal jemand versucht eine Order für Xetera einzustellen? Umsätze gibt es ja dort noch keine.
Grüße
Dagobert
Wollte gerade 40000 Stück über Xetra kaufen, aber direkt war es einen Cent billiger....
LG Goldflocke
Ihr seid ein echt cooler Thread.
Nach den super Informationen die uns der Fred gestern wieder brandneu zur Verfügung gestellt hat,
hier nocheinmal: http://www.chinadaily.com.cn/business/2012-10/29/content_15853641.htm
müsste man doch ehrlich glauben, es geht jetzt gewaltig los, aber die ganze Welt ist ein einziger Schnarchzapfen, unglaublich!!!
Wie sagt unser Italy so schön: " Es interessiert keine alte Sau"
LG Goldflocke
Hallo an alle,
wäre es möglich das Update von MJS hier zu posten?
Bin unterwegs.....
vielen Dank und Gruß
Driver
Hallo,
hier mal die (massiv reduzierte) Gold-Produktion für 2013 aus dem neuen Fact Sheet. (oder müsste es ... shit heißen???)
Grüße
Dagobert.
Hallo,
hier ist ein interessanter Artikel aus dem Spiegel: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...er-anleger-a-866741.html
Die Verunsicherung der Anleger ist nicht nur bei uns gross, auch in China weiss man nicht wohin mit freiem Geld.
Aber die Chinesen lieben das Zocken und das HK-Listing koennte einen riesigen Schub bringen. An eine Uebernahme vor dem Listing glaube ich nicht. Wozu sonst der ganze Aufwand!
Ich habe einen Kaufauftrag über 0,055 Cent laufen. Teurer kaufe ich nicht mehr, lieber verpasse ich den Zug. Bis zum Ende Maerz erwarte ich eh keine Meldung von den Schnarchzapfen. Dass die Produktionserwartungen einfach so ohne Begruendung gekuerzt wurden finde ich eine Frechheit. @dear hat voellig recht.
Habe mir ein Notstromaggregat gekauft, damit ich im Winter nicht ohne Strom und Heizung (die Oelheizung geht auch nur, wenn man Strom fuer die Steuerung und die Pumpen hat) dastehe. Dazu Lebensmittel und Notfalldinge, damit man es zuhause ein paar Tage ohne Hilfe aushalten kann.
Unsere Regierung verschleiert den Ernst der Lage in der Hoffnung, bis zu den Wahlen Ruhe zu haben. Der naechste Schritt wird sein, dass man scheinbar ganz ueberraschend die Koalition platzen laesst um die Wahlen vorziehen zu koennen, weil die Zeit bis zum Herbst zu lang ist. Nach den Wahlen dann vielleicht endlich die Wahrheit: Schuldenschnitt fuer die Suedlaender und dann Waehrungsreform. So sehen meine Erwartungen aus.
Jetzt bin ich fast sprachlos..äh.." schreiblos "..!
Was soll man noch dazu sagen,...der Kursverlauf spricht Bände..!
LG vom Bullen
aber kann das einer bitte erklären
warum waren es im October noch 1.108.634.660 shares fully diluted
und im Nov.: 380.634.660 shares fully diluted
auf alle Fälle können wir mal sagen: Wir waren dabei...
L.G.
hijo
Ich bleibe nur investiert, weil ich glaube die Bewertung des Unternehmens ist tief und es kann trotz des neuen Forcasts schnell zu einer Erholung kommen.
Jetzt kann mann wirklich in den Winterschlaf gehen.
So eine Frechheit !!! Jetzt hat es auch mich erwischt.
Das ist die hälfte von dem vorherigen.
Tya Freunde da werd ich gleich mal 100000 Aktien verkaufen.
100000 Aktien reichen auch....erst mal.
Gruß Driver
Hab mich zwar probiert schlau zu machen, aber bblicke trotzdem nicht so ganz durch.
Welche Vorteil oder Nachteil hat diese Senkung der fully diluted (voll verwässerten) shares??
Kann mir da einer auf die Sprünge helfen?
Noch ne Frage an alle bevor ich 100000 vekaufe...
Wohin sind die 100000 uz welche in neun Monaten ............ ???
Es war überall geschrieben... Sau Bande....!!!
Wieder was dazu gelernt.
Driver
Sag mal..kann es evtl. sein das die bei den " 380.634.666 Mill. eine 1 davor vergessen haben. Kann es dann evtl. sein das dort schon eine weitere PP eingarbeitetet worden ist..welche noch kommt..?!
Das wären dann noch mal 272 Mill Shares..?! Insges. dann 1.380.634.666 voll verwässert..?
Das wäre natürlich noch so ein Ding..!
Was sagt Ihr denn da dazu..?
Könnte das sein..?
LG vom Bullen