Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 182 von 375
Neuester Beitrag: 26.09.24 16:00
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.35
Neuester Beitrag:26.09.24 16:00von: portnoiLeser gesamt:2.544.805
Forum:Hot-Stocks Leser heute:432
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 |
| 183 | 184 | ... 375  >  

1493 Postings, 5021 Tage krahwirt@meermaid,

 
  
    #4526
10.11.12 18:05

ich zweifel nicht an meinem / unserem Investment sondern an der Art wie MJ sich präsentiert, an einigen 10 MioFrankfurtmauern, an der merkwürdigen Kaufzurückhaltung bei 10 oder 11 Cent, das da nicht geordert wir, oder dem Management, das keine Info´s an ihre Aktionäre gibt und lieber Nebelkerzen setzt. Da muß Du Dich mal im Forum von Heidelberg Druck tummeln, was die für News raus hauen, wenn die Päckchen Schrauben für ihre Druckapparate verkauft haben. Die Bude strotzt seit 4 -5 Jahren nur so, vor lauter Verlusten und stehen auch noch bei 1 €. MJ macht mittlerweile unstreitig Gewinne, und alles zuckt bei bei 11 €. Nächstes Ziel von MJ wird wahrscheinlich die Ankündigung einer Ufo-Landung, direkt neben dem Buddelloch sein. Die ET´s haben dann vielleicht unterhalb der Goldvorkommen, vor 2,153 Mio Jahren den Bauplan für ein besseres Ufo vergessen. Ha ha ha? Wenn man den Bericht von Dagbert durchsieht, bemerkt doch jeder das den Typen an guten Info´s nicht gelegen ist. Wenn ich mich nicht äußern will oder darf, dann sage ich dieses auch meinem Gesprächspartnern. Ist doch eigentlich ganz einfach  - und das ärgert mich. Punkt!

Uns allen ist klar, das die Unzen gehoben werden, aber alle wollen auch wissen was die Gesellschaft plant und wohin die Reise geht. HK - Lisitng hin oder her. Ich bleib für meinen Teil dabei, das finde ich nicht so spannend, nur was gehoben wird, das zählt, alles andere ist Schmarrn.

Die Börsensonne geht am Montag wieder auf und die goldhungrigen MJ ler warten auf die ersten kräftigen Sonnenstrahlen, damit wir auch mal strahlen.

LG   - der Krahwirt -

 

1493 Postings, 5021 Tage krahwirtman der Krahwirt kann nicht 0,11 €

 
  
    #4527
10.11.12 18:12

(11 €) schreiben, ist ja kein Wunder, Kupfergeld scheuert eh nur die Geldbeutel entzwei und ist bei den Kellnern nicht sehr beliebt

Sorry, ein Tippteufelchen.

 

1353 Postings, 5273 Tage BullenknallerMontag müsste Feiertag sein..!

 
  
    #4528
10.11.12 18:45

 In Kanada..!

Daher geht am Montag wohl nur die Frankfurter Börsensonne..bzw. das Eisberggeflüster mit Millionen Mauerteilen auf..unter..wir werden sehen..!

schönes WE..

LG vom Bullen

 

88 Postings, 4355 Tage Goldflocke@ Alle: können wir etwas unternehmen?

 
  
    #4529
11.11.12 13:11

Hallo liebe Forumskollegen, hallo liebe Leser dieser Website,

ihr wisst ja:

"Was lange gärt wird endlich Wut"

Ich hasse ohnmächtige Wut, ich hasse es hilflos zu sein, Spielball zu sein und keinerlei Einfluss auf das Geschehen zu haben.

Oft erkenne ich in scheinbar aussichtslosen Situationen gar nicht die eigenen Möglichkeiten....

Wenn dann diese Wut kanalisiert und kontrolliert eingesetzt wird, geschieht es oft, dass man am Ende sagen kann:

"Was lange währt wird endlich gut"

Aber bis dahin ist es oft ein Stück holpriger, schwieriger Weg, der zu Fuß begangen werden. muss, keine Autobahn, kein Auto...

 

Ich habe mich entschlossen einen Brief an Rod W. Husband persönlich zu schreiben, der folgendermaßen lauten könnte:

Dear Mr. Husband,

I am one of thousands of shareholders in the German speakong area. I am integrated in a bulletin board, which is from my point of view the most important panel of Majestix Gold shareholders. In this newsgroup there is meanwhile a kind of mood which easily could be called explosive.

I want to speak with you over the reasons for this mood, and the implication which this mood could have. The main reason is the disaffection of the shareholders with the chart-development.

Recently we heard about, that Mr. Rudy Brauer said: "there is a 10 MIO shareholder who sells his shares unfortunate".

Day by day we see an exactly one million offer of shares at Frankfurt Stock Exchange, even though at the normal trading day seldom there are more than 500.000 shares sold. Consequently it is impossible that the share price could increase since more than 2 months.

Now you could say: "wonderful for those who want to buy"

But at first there cannot exist such a stupid person which is such an idiot, to throw money down the drain, bashing the shareprice, instead to earn money in a normal behaviour.

If he sells the shares bit by bit, being as quick as he is now, he earns double, three-rate and more, as all the world knows this, even the most stupid one.

Secondly we believe that the management of MJS is telling us lies referring to this. If we are wrong I beg pardon, but then please, please, please Mr. Husband speak in this matter with the MIO-person.

We are convinced a sniping of your fingers will end this drama!

Thirdly we have sorrows, that the market is flodded with shares by MJS.

"Why MJS is doing that?"

This is the question whis is currently discussed in our bulletin board.

I will show you two of the most likely opinions, how comes the share price bashed down all the time:

1.) MJS wants a very big coming out in mars 2013 at the Hongkong-Listing.

The shareholders suffer, but they could bear the bashing for one more month in this case, whenever it is very disappointing now.

2.) MJS wants to sell to a bigger one, making big profilt only for its own, selling for a dumping price, making special conditions in a backroom for the Management-Shareholders.

Smiling let the ordinary shareholders standing in the rain. Knowing he will be sold down the river for perhaps less than one Canadian Dollar, knowing he has to pay additionally taxes for his complet invest and so on...

Forgetting that these people have built up your company with there money together with you.

This worst case scenario would increase the enragement of us shareholders.

At the strong suspicion that MJS is doing like this, without hesitation I will appeal to the stock exchange supervision in Frankfurt,

to check market price manipulation by MJS!

I really don`t want to do this. To prevent it, please stop the so named "MIO-Frankfurter Mauer" and also the same play in Vancouver.

Please give me in the near future a straightforward answer. Thank you for attending my letter!

Sincerely 

Banane

So etwa sieht das dann aus. Ich kann diesen Brief auch umschreiben und nur für mich persönlich reden, aber viel lieber mache ich das für die Mehrheit der Forumsmitglieder, damit die Herren Schnarchzapfen in Vancouver endlich mal die Hosen wackeln lassen uns nicht länger für dumm verkaufen und somit Bewegung ins Spiel kommt.

Ich will den Brief nicht zu kompliziert machen, deshalb habe ich die Dinge sehr stark vereinfacht um schnell auf den Punkt zu kommen.

Sagt mir eure Meinung zu dem Brief.

Passt er in etwa?  Ist er angemessen? Sind gravierende Rechtschreibfehler enthalten usw.

LG Goldflocke

 

 

 

 

88 Postings, 4355 Tage GoldflockeFehler...

 
  
    #4530
11.11.12 13:19

German Speaking...Majestic Gold...etc...aber diese einfachen Fehler werden mir bei großer Schrift nicht entgehen ;-)

LG Goldflocke

 

1353 Postings, 5273 Tage Bullenknaller@Goldflocke...glaube mir..

 
  
    #4531
11.11.12 13:50

 wenn das was bringen würde.......?!

Da glaube ich nicht daran. Das einzige was uns weiterhelfen wird..ist der Faktor Zeit..! Die muss man haben..und viel Geduld. MG ist ein JV..da dauert so wieso alles länger. Dazu noch die alten Probleme..!

Für mich sind diese vielen" Mauerteile"  reine Kursverstopfer. Da muss es ganz wichtige Gründe geben den Kurs aktuell nicht steigen zu lassen. Nochmal,..wer verkauft sssssssssoooooooooooo kurz vorm Jackpott. solche Mengen...wenn es denn einen gibt..is ja alles relativ..!

Zum kleinen Trost :

Wenn Majestic weiter die Unzen steigert ..und nicht..parallel der Kurs ständig verwässert wird..und der Goldpreis nicht einbricht ..und wir keine große Weltwirtschaftskrise bekommen..und China ein sicheres Land bleibt....dann müsste..langfristig gesehen der Kurs nur eine Richtung einschlagen...!

alles natürlich nur m.M..!

LG vom Bullen

 

1493 Postings, 5021 Tage krahwirt@Goldlocke

 
  
    #4532
11.11.12 15:51

mir ist jede Maßanhme recht, die den Ceo bewegt, sich mal um uns Aktionäre zu kümmern. Allgemein gilt aber bei den Führungskräften der AG´s, die Geldgeber soll´n die Füße stillhalten und sich freuen wenn ´s einmal im Jahr eine Divi gibt und uns ansonsten in Ruhe lassen. Die Shares sind ausgegeben, das Kapital eingesammelt, fertig, Ende.

Aber was evtl. Eindruck macht kann, daß die Forderung von mittlerweile nicht unwesentlich Anteilseignern kommt. Einige % Punkte dürften wir halten. Eine bessere Investionspolitik wird die Aktionäre beflügeln nicht bereits jetzt wieder zu verkaufen, sondern die Positionen zu halten um dann auch noch auf zu stocken, und damit den Kurswert zu befeuern.

Ich sach, mach mal, kann nicht schaden.

LG - der Krahwirt -

 

32 Postings, 4363 Tage meermaid@Goldflocke

 
  
    #4533
11.11.12 17:53

Finde Deinen Brief an den CEO grundsätzlich i. O., mit drei Anmerkungen:

1. Das Timing für ein solches Schreiben, kurz nach Dagoberts Auftritt auf der Münchner Messe vor 10 Tagen, erscheint mir zu früh. Sollte sich in ca. vier Wochen nichts am Kurs getan haben, können wir ihn immer noch absenden.

2. Dagobert hat auf seine Frage nach einer evtl. Übernahme m. E. eine erstaunlich konkrete Antwort erhalten: "Ja, vielleicht sogar kurzfristig u. dann zu einem höheren Kurs als jetzt."

Wenn man die Beweggründe für etwas nicht versteht, hilft es, den alten römischen Rechtsgrundsatz zu bemühen:"Cui bono?" Also überlegen wir einmal, wer Nutzen aus einem latent niedrigen Kurs unserer Aktie zieht:

- Der ominöse  Millions-Shares-Seller? Wohl kaum. So klamm kann er nach dem Verkauf von mind. 4 Mio shares  nicht mehr sein. Er hätte auf alle Fälle mehr vom Warten auf ein Steigen des Kurses nach dem Listing bei HK.

- Das Management von MJ? Warum sollten sie? Sie sind auf jeden Fall selbst investiert und profitieren von einem Steigen des Kurses, auch mit Blick auf etwaige weitere Aquise, z. B. in Australien.

- Ein Hauptaktionär von MJ? Wohl eher. Warum sollte er höhere Preise zahlen als nötig, wenn er das Ganze auch billiger schnappen kann?

And 3. last not least: Drohungen machen sich immer schlecht. Ich glaube das Management weiß, welche Möglichkeiten Aktionäre haben, also lassen wir diese Option mit der Börsenaufsicht bis ganz zuletzt. Wobei mich interessieren würde, ob MJ nach dem 15.12.2012 noch an der Dt. Börse gehandelt wird.

LG

meermaid

 

 

 

 

 

 

193 Postings, 4849 Tage majestichold@ Goldflocke

 
  
    #4534
3
11.11.12 21:04
deinen ansatz dich zu beschweren kann wohl jeder hier gut nachempfinden, jedoch finde ich machst du ein paar fehler die die sache eher für uns komplizieren würden. es wurde bereits hervorragende arbeit am messestand geleistet. mit deinem zum teil schnippischen und spekulativen brief würdest du einen ceo der bereits sich vor kurzem erst geäußert hat lediglich irritieren. er muss sich fragen wo der anspruch an einer vernünftigen kommunikation geblieben ist. wobei so eine erst ab der letzten messe wahrzunehmen ist. die konfrontation mit deinen vermutungen und annahmen wird lediglich die früchte der verwunderung tragen und keine antworten mehr nachsich ziehen. ihn auf konkrete versprechen hinzuweisen, ja da bin ich für. aber saloppe und spekulative briefe schreiben kann wohl kaum etwas bringen.
schlage vor wir überlassen die kommunikation, mit bezugnahmeauf bereits geführte gespräche, Dagobert oder auch gerne Fred. bei den beiden hat sich bereits ein hohes maß an vernunft und fachkenntniss gezeigt. es wäre fatal das gewonnene zu verwässern.  

gruss
mh  

721 Postings, 5056 Tage Mr. Moneypennymeermaid #4535

 
  
    #4535
11.11.12 22:19

Zu deiner Frage ob MJ in Frankfurt nach dem 15.12. überhaupt noch gehandelt wird.....

anbei die aktuelle Liste mit den verzeichneten Unternehmen die ab dem 15.12. im Entry Standard in Frankfurt RAUSFLIEGEN.... Siehe Seite 10... Majestic steht nicht drauf... Also sollte alles ok sein soweit..

 

http://www.boerse-frankfurt.de/arcmsdownload/...pdf/aktien_121105.pdf

 

17 Postings, 4396 Tage MikoikoIch schliesse

 
  
    #4536
1
11.11.12 22:35

mich der Meinung von majestichold zu 100% an.

 Mein persoenlicher Plan sieht vor, jetzt auf die angekuendigten Taten von Majestic zu warten und wenn hier zeitnah nichts kommt bleibt mir dann nur noch die Reissleine zu ziehen. Ende April muss das HK Listing stehen, oder ich steige aus. So lange halte ich noch still. Dank der meiner Meinung nach ausgezeichneten Recherche hier im Forum und auf der Edelmetallmesse liegen jetzt alle Karten auf dem Tisch. durch staendige Wiederholungen wird sich jetzt nichts mehr aendern. Sich im trotzigen-Kindheits-Ich-Stadium wie ein Rumpelstielzchen aufzufuehren bringt jetzt einfach nichts, ausser dass einen taeglich das Murmeltier mit Magengeschwueren gruesst.

Also, ich gehe jetzt in den Winterschlaf und lasse mich nur durch nackte Tatsachen in Sachen Majestic wecken. Bis zum Tag der Wahrheit (Hop oder Top) am 30. April wunsche  ich Euch Allen eine gute Zeit, frohe Festtage und einen guten Rutsch.

 

 

19 Postings, 4622 Tage TinyTim@Goldflocke

 
  
    #4537
12.11.12 02:01

hey, bitte deinen brief privat halten und nicht im namen von shareholdern aus deutschland... am besten gar nicht erst abschicken :)

ich halte den größten teil für eine melange aus spekulationen und ärger, finde zudem auch ansatz, aufbau und englisch nicht wirklich angemessen.

sorry Goldflock, not in my name.

aber s hat sicher gutgetan das mal runterzuschrei(b)en, nicht?

:)

 

88 Postings, 4355 Tage Goldflockefeedback

 
  
    #4538
12.11.12 06:57

Vielen Dank für euer feedback!

Ihr habt recht und die meisten eurer Argumente würde ich heute in der Früh sofort unterschreiben!

Aaaaaaaaaaber es hat mir gestern richtig gutgetan mir den Ärger vom Leib zu schreiben.

Jetzt geht es mir schon wieder viiiiiiel besser. Nur über das Rumpelstielzchen werde ich mich mt Freund Mikoiko unterhalten müssen ;-)

Schaun wir mal ob diese Woche Zahlen kommen, wir habe ja nun die Woche nach den US-Wahlen...

LG Goldflocke

 

   

 

17 Postings, 4396 Tage MikoikoHallo Rumpelflocke

 
  
    #4539
12.11.12 09:26

bitte wecke mich nicht aus meinem Winterschlaf. Zu Majestic melde ich mich nur noch bei steigenden Kursen bis Ende April.

Bis dahin Frohe Ostern mit goldenen Eiern!  :-)

 

88 Postings, 4355 Tage GoldflockeHallo Mikado

 
  
    #4540
12.11.12 09:35

So schnell fällt nicht mal ein Murmeltier in den Winterschlaf!

Anstatt mich zu nerven, sorg lieber mal dafür dass die Sonderzeichen aus deinen postings verschwinden!  ;-)))

LG Goldflocke

 

431 Postings, 5142 Tage markusmalereiirgendwie

 
  
    #4541
12.11.12 15:04
schon nervig, was hier mit der Kursblockade abgeht. Jede Kurssteigerung wird im Keim erstickt! Bin ansonsten ein geduldiger Mensch......
mfg  

1353 Postings, 5273 Tage BullenknallerBis 0,17 CAD..fast 2 Mill im Brief..

 
  
    #4542
12.11.12 16:58

 Heute wird ja doch gehandelt..?! Dachte is Feiertag..

LG vom Bullen

 

409 Postings, 4362 Tage Pedro36China und die Goldakquisition

 
  
    #4543
2
12.11.12 18:04
Guten Tag,

Interessanter Artikel zum Thema.

http://www.goldinvest.de/index.php/...und-die-goldakquisitionen-26586

Gruß  Pedro  

255 Postings, 4546 Tage 1-2-3-RHJa - sehr interessanter Artikel

 
  
    #4544
1
12.11.12 18:47
Da ja bereits abzusehen ist, dass bei dem bevorstehenden Machtwechsel in China
Long Wang Raff-Gier vermutlich das Rennen machen wird, kann man sich das weitere
Szenario leicht ausmalen. Na so ein Schitt.  

431 Postings, 5142 Tage markusmalereiist das

 
  
    #4545
13.11.12 13:22
nun der angekündigte Winterschlaf? He Leute: Mauer weg? In Fra 510000 shares gehandelt, in CA Mauer weg und kein Laut von irgendwem! Bin ich ein Verräter oder störe ich die Ruhe?
Meiner Meinung nach ist alles in den Startlöchern......

mfg  

119 Postings, 4589 Tage huuberwenn ich mich nicht

 
  
    #4546
13.11.12 13:27
täusche steht die Mauer in FR bei 0,12 ?  

35 Postings, 4914 Tage alex3021@ 1-2-3 RH

 
  
    #4547
13.11.12 14:37

Naja aber so schlecht ist das ja ga nicht.

Ich mein MJ produziert ja in China, so wie ich den Artikel gelesen habe, werden eher außernationale Explorer ins Visier genommen.

Oder ist da ein Denkfehler bei mir?

 

35 Postings, 4914 Tage alex3021Ich tippe eher auf Miniausbruch demnächst

 
  
    #4548
13.11.12 14:42
 
Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
chart.png

721 Postings, 5056 Tage Mr. MoneypennyToll sieht das aus

 
  
    #4549
1
13.11.12 15:57

Ich bewundere ja euch Chart-Freaks ja schon ein bisschen... Für mich sieht das aus, wie die Sternenkarte von Captain Kirk, der grad zum Planeten Vulkan fliegt und unterwegs Spock beim Mars abholt. Grins. Was solls, wenn Kohle dabei rumkommt... äh Gold mein ich, solls mir recht sein...

Ansonsten schaue ich lieber auf Fakten, als auf Kurven und Linien... Es sei denn die Kurven haben mit einer Frau zu tun... Und Linien ziehe ich mit den Hinterreifen meines Motorrades auf dem Parkplatz vom Krahwirt.... Ausser die 1,- € Party steigt im Januar....   ;-)

 

32 Postings, 4363 Tage meermaid@moneypenny

 
  
    #4550
13.11.12 16:38

für Deine Liste und zum Zeichen meiner optimistischen Haltung: Bin jetzt bei 120 k.

LG

meermaid

 

Seite: < 1 | ... | 180 | 181 |
| 183 | 184 | ... 375  >  
   Antwort einfügen - nach oben