Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 175 von 374
Neuester Beitrag: 25.09.24 10:23
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.348
Neuester Beitrag:25.09.24 10:23von: Richard4516Leser gesamt:2.540.603
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4.477
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 173 | 174 |
| 176 | 177 | ... 374  >  

88 Postings, 4353 Tage Goldflocke@ Krahwirt

 
  
    #4351
01.11.12 13:48

ja, dein Angebot gefällt mir auch,

aber wir Badener bevorzugen Williams, und das geht, wie ich dich kenne, sicherlich in Ordnung.

Anschließend werden wir ordentlich was auf die Birne hauen, so wie du sagst.

Aber da wir das zukünftige Vermögen von dem du sprichst noch gar nicht haben,

also so zu sagen mit nix bei dir landen,

leihst du es uns einfach, besser gesagt, spendierst du es uns einfach,

weil du ja während wir saufen, so wie so fix ne Order für 9 Cent setzt,

die dann beim 1€ Fest nen kompletten, ehrlichen € Wert ist.

Und damit wir nicht besoffen nach Hause fahren, 

spendierst du uns freiwillig eine Übernachtung, stimmts?

Du brauchst jetzt nichts zu sagen,

ich weiß, die Idee gefällt dir wirklich gut! ;-)

 

A prospos: dein Spruch:

Muß was tun, hilft nicht.

Den taufen wir deshalb geschwind um in:

Muß tun, was hilft! 

LG Goldflocke

 

 

 

1353 Postings, 5271 Tage BullenknallerStarkes Forum..

 
  
    #4352
01.11.12 14:17

 starke Leute..und echt tolle Beiträge..!

So gut wie aktuell fand ich unser Forum noch nie. Viel positive Energie welche hoffentlich auch bis nach China strahlt..!

In Frankfurt wird weiter fleisig am Käse geknabbert..der Berg schmilzt...doch wenn ich nach Kanada schaue..kommt das.. was in F. weg ist ..hinten bei den Holzfällern wieder drauf..!

Wer aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber hier bei Majestic Gold wirklich langfristig denkt, kann bei diesen Kursen eigentlich nichts falsch machen.

LG vom Bullen

 

381 Postings, 5268 Tage r2d2pdfBulle

 
  
    #4353
01.11.12 14:32

Also mit dem positiv kannste mich nich meinen. :D

Ich war mal ne Zeit sehr intensiv am lesen der Beiträge im Washington Mutual (WAMU) - Forum. Da war auch Friede Freude Eierkuchen bzw. sehr gute stimmung. seit die aktie dann nix mehr wert war wird sich dort gezofft und frustbewältigung betrieben und dass seit jahren. also: stimmung kann sehr schnell umschlagen: auch wenn das ne ganz andere story war als unsere (bank, die zum pennystock verkam, jeder spekulierte darauf, dass man "ins geld kam", jeder träumte von mehreren dollar pro aktie)... wir haben immerhin nen produzenten.

 

nochmal die frage: ab wann kamman zum krahwirt kommen? (welche aktienzahl, stichtag etc). ^^

 

88 Postings, 4353 Tage Goldflocke1 € Fest

 
  
    #4354
01.11.12 15:06

Hey r2d2pdf,

du hast mir gar nicht geantwortet, 

aber bis der Bulle Zeit hat

kann ich dir auf  deine Frage antworten:

Der Krahwirt ist nicht so streng wie du meinst.

Jeder der auf der Liste steht darf kommen.

Sollte er dennoch zu dir sagen: du nicht,

dann sagst einfach: Goldflocke zahlt für mich.

Dann sagt er vermutlich: Ich glaub ich kriag en Vogel!

Aber dass is nich so schlimm, das ist nämlich wie in seinem Film auf Youtube: "Beim Krahwirt" in Deggingen

Schau mal da rein! Echt klasse, schau mal, wie er die Steaks wendet, geil oder?

Ich stell mir dann jedes Mal vor, es wären Goldbarren,

noch geiler, stimmts?

LG  Goldflocke

 

1353 Postings, 5271 Tage Bullenknallerr2d2

 
  
    #4355
01.11.12 15:12

viel heißt ja nicht alle..!

Aber ich gabe Dir sogar a biserl Recht..denn so ein Forum..der Aktienmarkt allgemein ist sehr schnelllebig. Und wir sind ja hier im doppelten Sinne Goldsucher. Es gibt wirklich genug andere Minen welche auch schon fleissig produzieren und ein KGV von 1 haben. Auch solche werden nicht immer gekauft. Billiges KGV und starke Aussichten und dann steigende Kurse sind nicht unbedingt zwingend eine Gleichung ..! Leider..!

Langfristig jedoch dürfte MG seinen Weg gehen..auch wenn ich hier kurzfristig noch mit allem rechne..!

LG vom Bullen

 

1493 Postings, 5019 Tage krahwirt@man Goldlocke, Du

 
  
    #4356
01.11.12 15:25

denkst ja nur noch an Kohle und Gold, bist ja gar nicht mehr zu bremsen. Sagt mal wo ist Fred ab geblieben? Hat er sich in seine steinzeitliche Börsenhöhle verkrochen und produziert neue News aus dem www?

- der Krahwirt -

 

88 Postings, 4353 Tage GoldflockeGold und Kohle

 
  
    #4357
01.11.12 15:52

Hast Recht, Krahwirt,

würdest du mir ein Goldsteak reichen,

würde ich vermutlich sagen:

ich mag nich, nimm selber, am Ende ist auch noch Wolfram drin...

 

Aber der Fred, der hat sich wirklich schon lange nicht mehr gemeldet!

Ich spür es im Urin, der kommt mit einem Knaller!

LG Goldflocke

 

1493 Postings, 5019 Tage krahwirtich glaube das sich jetzt in F. was

 
  
    #4358
01.11.12 17:43

bewegt hat was mit dem 1. des Monata zu tun. Ist in unserem Wirtshaus auch so, Leute haben wieder Geld. Der Kaufrausch wird nicht lange anhalten. Mal schaun ob in den nächsten Tagen wieder eine Mauer auftaucht. 

- der Krahwirt -

 

381 Postings, 5268 Tage r2d2pdfgoldflocke

 
  
    #4359
01.11.12 18:11

hast mir ja keine frage gestellt, drum hab ich net geantwortet. hab mir aber deine posts nochmal durfchgelesen und neue hoffnung geschöpft. ^^

 

frage warum in tradegate jemand für 11,4 cent kauft wennse in F nur 10,8 cent kosten...

 

88 Postings, 4353 Tage Goldflocketadegate

 
  
    #4360
01.11.12 20:05

Hey r2d2pdf

im tradegate kannste direkt kaufen ohne zu handeln.

Wenn du normal kaufst musst du ein Limit angeben.

Z.B. Brief 0,108;    Geld: 0,105;    aktuell 0,107

dann wird tradegate 0,108 sein und wenn du hiermit komplett auf den Verkäuferpreis eingehst, gibt es nichts zu handeln,

du erhältst deine Shares direkt, so wie du sie geordert hast, sofern genug Shares angeboten werden.

Ich habe aber vor ein paar Tagen genau bei der obigen Konstellation, 0,105 als Limit eingegeben.

Der Verkäufer ist nicht darauf eingegangen und ich habe die georderten 72000 Shares nicht bekommen.

 

@ Moneypenny, deshalb ist die Tabelle nicht ganz korrekt, ich bin nur Nr. 4 geblieben mit 769.000 Shares.

Aber warten wir ab was der Freitag bringt...

LG Goldflocke

 

381 Postings, 5268 Tage r2d2pdfäh

 
  
    #4361
01.11.12 20:44

klar, wenn in F aber ne riesenmenge im ask steht für 10,8, dann ist das auch ein gewöhnlicher kauf, wenn ich direkt ausm ask fische. trotzdem kein grund 0,6 cent mehr bei tradegate hinzublättern...

 

198 Postings, 5082 Tage peronWanted?

 
  
    #4362
01.11.12 22:03

Hat der Fred seine Stücke alle verkauft oder ist ihm der Mut abhanden gekommen. Ich sage nur: Der Kursverlauf lügt nie.

 

721 Postings, 5054 Tage Mr. MoneypennyJungs

 
  
    #4363
01.11.12 22:17

ihr macht mich fertig..... "nur" 769.000 Aktien.... dafür müsste ich fast 3 Jahre arbeiten um das überhaupt zu verdienen... geschweige denn was davon nach Abzug aller Kosten noch übrig bleibt....    ;-) Und in einem Haushalt mit 3 Frauen ist das nicht sehr viel. Grins.

@ Dagobert... wenn du nach der Messe Frustsaufen willst, bist beim Krahwirt bestens aufgehoben...

Wenn Du Neuigkeiten erfahren solltest, dann bist hier im Forum herzlich willkommen!!!   ;-)

 

95 Postings, 4543 Tage seemann2Gold- und Silberpreise gehen Richtung Stratosphäre

 
  
    #4364
02.11.12 04:05

 

Hier ein Auszug aus einer Werbung, die mich diese Woche erreicht hat:

Gold- und Silberpreise gehen Richtung Stratosphäre
Geschrieben von René Sip      FacebookTwitterMore...

Es sind vor allem die Federal Reserve, die EZB, die Bank of England, die Bank of Japan und die Schweizerische Nationalbank, die Weltmeistern im Gelddrucken sind. Auf meinem Twitter Account (http//twitter.com/rene_sip) habe ich am Dienstag einen Bericht darüber gepostet, dass die BoJ entschieden hat, die Druckpressen noch einmal in Gang zu setzen.
 
Es ist das einzige Mittel, dass den Zentralbanken noch bleibt, und jedes Mal, wenn eine Volkswirtschaft in eine Rezession abzurutschen droht, muss die Zentralbank als "rettender Schutzengel" auftreten. Gelddrucken führt zu Inflation. Viel Gelddrucken führt zu starker Inflation. Und somit zu einer enormen Abwertung der nationalen Währung.
 
Zwei große Unterschiede zu den siebziger Jahren
Der letzte Bull Markt für Gold und Silber war in den siebziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Gold stieg binnen 10 Jahren von $35 auf einen Höchstwert von $850. Das ist eine Steigerung von 2328%.
 
Eine Steigerung von ungefähr 2300%. Trotz der Tatsache, dass die asiatischen Länder damals zu arm waren, Gold kaufen zu können. Und trotz der Tatsache, dass die Zentralbanken ihr Gold damals systematisch verkauft haben.
 
Asiaten und Zentralbanken kaufen nun massenhaft Gold
Heute kommt 42% der Nachfrage nach Gold von asiatischen Konsumenten, die in den siebziger Jahren keine einzige Rolle spielten. Und 11% kommt von diversen (asiatischen) Zentralbanken. Eine wachsende Anzahl an Zentralbanken kauft jetzt systematisch Gold, um sich selbst abzusichern.
 
Die steigende Nachfrage von Zentralbanken sorgt dabei dafür, dass die Wahrscheinlichkeit enormer zeitweiliger Kurskorrekturen abnimmt. Denn die Zentralbanken kaufen systematisch und probieren nicht, den Markt zu timen.
 
Die westliche Bevölkerung im Dornröschenschlaf
Gold und Silber befinden sich in einem langjährigen Bullmarkt. Ein Bullmarkt, an dem der durchschnittliche westliche Bürger noch kaum teilnimmt. Wo es doch gerade die westlichen Politiker und Zentralbankiers sind, die so viel Schaden anrichten. Und wo sich gerade die westliche Bevölkerung in Sicherheit bringen müsste.
 
Es ist nicht die Frage, ob der westliche Bürger wach wird, sondern wann. Denn dass er aufwachen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Je länger er jedoch weiterschläft, umso schlimmer wird sein Kater nach dem Erwachen sein.
 
Sobald die westliche Bevölkerung wach wird und realisiert, dass seine Politiker und Zentralbank nichts anderes getan haben als Inflation zu schaffen, wird er sich auf die Suche nach Alternativen zu seinem Sparkonto machen. Dann wird er sein Sparvermögen ausgeben, in Aktien investieren (http://www.topaktien.de) und Sicherheit in Gold und Silber suchen. Und dann gehen die Preise von Gold und Silber in Richtung Stratosphäre.
 
Systematisch hinzukaufen
Ich werde deshalb weiterhin systematisch Gold und Silber hinzukaufen. Und meine Meinung ist, dass jeder Bürger, der sich und seine Familie gut durch die Krise lotsen will, dasselbe tun sollte. Klicken Sie hier für die Anbieter, die meiner bescheidenen Meinung nach die vertrauenswürdigsten sind.
 
Zitat Ende.
 

 

 

902 Postings, 4993 Tage Fred_Feuerstein30Quartalsbericht und Produktion

 
  
    #4365
4
02.11.12 10:11

Betr. Quartalsbericht: Da das Fiskaljahr bei MJS am 30.9. endet gibts einen Fiskaljahresendreport mit inkludiertem Quartalsreport erst Ende Januar 2013 (ist bei allen Firmen so). Deshalb habe ich eigentlich auch erwartet, daß MJS da ein Produktions Update reinschiebt, um die Wartezeit zu überbrücken.

Betr. Produktion letztes Quartal: Da Goldletter (Anfang Oktober)  und der neue Fact sheet (ebenfalls Anfang Oktober) in der projektierten Produktionsgrafik das Quartalsergebnis schon vorweggenommen haben, braucht sich da niemand Sorgen machen. Wir bekommen "sicher" zw. 6000-7000 Unzen Gold und einen schönen Quartalsgewinn.

 

Ich habe eine Passage des Goldletters übersetzt:

 http://www.goldletterint.com/documents/pdf/...GLSP_Sept2012Update.pdf

 "Majestic  hat  Jiagou seit 2004 exploriert. Zurzeit beinhaltet es eine openpit Mine, eine unterirdische Mine (die Fayunhuang Mine) und drei Mühlen. Zurzeit sind zwei der drei Mühlen in Betrieb - eine 1.200tpd und eine neue 6.000tpd Mühle.

Es wird geschätzt dass, von der Gesamtresource von etwa 3.0 Millionen Unzen Gold, etwa 2,3 Millionen Unzen sind laut dem gegenwärtigen MinenPlan potenziell abbaubar....

Ausgehend von  einer gegenwärtigen Marktkapitalisierung von Cdn$ 126,0 Millionen, einschließlich einem  Kassenbestand von Cdn$ 19,8 Millionen Anfang September 2012, einem  in - situ Wert von US$ 4 Milliarden oder 3.60 $ pro Aktie (voll verwässert) und basierend auf etwa 2.3 Millionen Unzen Gold , betrachten wir die Aktie von Majestic Gold sehr stark unterbewertet.

Unser nächstes Preisziel liegt bei 0,40 Cdn$."

 

persönliche Anmerkung : Die älteste Mühle mit 200tpd ist außer Betrieb (ich vermute nach wie vor, daß sie an diesem Platz die 4. Mühle bauen werden !) , somit produziert  MJS am derzeit maximalen Produktions Niveau von 7200tpd. Die verarbeiteten Goldgrade werden sich jetzt von Quartal zu Quartal steigern, da sie die hochgradige Kernzone Anfang Juni erreicht haben. Lt. Produktionsgrafik erreichen sie  27500 Unzen/Quartal  für das erste Quartal 2013.  Vollproduktion mit 9000 Unzen/Monat wird zum Jahreswechsel erreicht. Rechnen wir mit  $ 350 / Unze cashcost bei 110000 Unzen/Jahr: Der Gewinn wird enorm sein.

projektierte Goldproduktion:

Quartal Ende September 2012:  6000-7000 Unzen

Quartal Ende Dezember 2012: ca. 13000 Unzen

Quartal Ende März 2013: ca. 27500 Unzen

Die 27500 sollen dann gehalten werden, bis eine mögliche 4. Mühle in Produktion ist. Dies macht sehr viel Sinn, da Majestic mit sehr geringen cashcosts von ca. 350$/Unze rechnet, und man damit auch das niedergradige Halogestein profitabel mitverarbeiten kann.

 

431 Postings, 5140 Tage markusmalerei@fred

 
  
    #4366
02.11.12 10:32
Hallo Fred, besten Dank für diese Facts! Du hast einfach den "Durchblick" und lässt uns daran teilhaben; grosse Klasse, keine Mühe ist Dir zuviel!  Geduld ist angesagt! aber wer hat die noch?
mfg  

155 Postings, 4412 Tage AllgaeugoldFred

 
  
    #4367
02.11.12 10:33

Hallo Fred ,

was ist deine Einschätzung für eine 4. Mühle ?

Bei vollproduktion sind es 108000 Unzen proJahr. Was könnte eine neue Mühle an mehr Unzen bringen ?

Ich glaube zukünftig an einen Mittelständler - Goldproduzent MJS d.h. zwischen 200000 + 300000 Unzen in 3 Jahren.

Mein Invest ist jetzt auf min. 3-4 Jahre ausgelegt und ich denke auch dem entsprechend.

Gruss Driver

 

88 Postings, 4353 Tage Goldflocke@ Fred

 
  
    #4368
02.11.12 10:40

Danke Fred für die tolle Übersetzung!

Genau dieser Brief, war für mich der ausschlaggebende Grund,

warum ich so stark in MJ investiert habe und sogar die Lebensversicherung riskiere.

Ich bin überzeugt, man kann größere Fehler machen ;-))

 

Übrigens, heute versuche ich nochmals 54000 Scheinchen in Frankfurt für 0,105 einzusammeln. 

Mal schaun ob`s klappt.

LG Goldflocke

 

1353 Postings, 5271 Tage BullenknallerWas`n mit dem Goldpreis los..

 
  
    #4369
02.11.12 14:29

 Unter 1700,- USD. Auch das noch... :-(

LG vom Bullen

 

1220 Postings, 4393 Tage MEHTVielleicht liegts daran?

 
  
    #4370
02.11.12 14:54
New York (dapd). Die Bundesbank wird weiterhin einen Teil ihrer Währungsreserven in Form von Gold bei der US-Notenbank, der Federal Reserve, verwahren. Dies sagte Bundesbank-Vorstandsmitglied Andreas Dombret am Donnerstagabend auf einem Empfang in New York laut Redemanuskript. Dombret nannte die derzeitige Debatte über die deutschen Goldreserven im Ausland "bizarr" und von "irrationalen Ängsten" getrieben. Diese Diskussion müsse aufhören, bevor sie die "hervorragenden Beziehungen" zwischen der Bundesbank und der US-Notenbank beschädigt, forderte Dombret.

http://www.welt.de/newsticker/news3/...erven-bleiben-in-New-York.html

der meht.  

155 Postings, 4412 Tage AllgaeugoldKrahwirt mach deine Sparsau zum Schlachten bereit!

 
  
    #4371
02.11.12 17:38

Krahwirt jetzt ist es dann soweit! Deine Vorhersage |0,9 Send könnten kommen.

Bitte deine nächste Vorbersage Richtung Norden :).

Gruß Driver

 

1353 Postings, 5271 Tage BullenknallerChartbilder..

 
  
    #4372
02.11.12 17:51

 Alllllsoooo sollte die 0,09 kommen..kommt auch die 0,08..! Da wäre dann wieder ein Boden. ( 36. KW 2010 tief )

LG vom Bullen

 

902 Postings, 4993 Tage Fred_Feuerstein30E-Mail Antwort

 
  
    #4373
1
02.11.12 17:56

Hab jetzt doch, nach 2 Wochen, eine E-Mailantwort bekommen:

- Produktionszahlen Q4 "sehr bald"

- Corporate Update mit den weiteren Firmenplänen nach den US Wahlen

- HKEX Listing: Informationen darüber vor Jahresende. Projekt ist auf dem richtigen Weg  und wird nahe März 2013 abgeschlossen.

Er bittet noch um etwas Geduld, wir werden dafür belohnt.

Grüße Fred 

 

 

1353 Postings, 5271 Tage Bullenknaller@Fred

 
  
    #4374
02.11.12 18:00

 Dann kommt HK frühstens im März.2013...?!

LG vom Bullen

 

902 Postings, 4993 Tage Fred_Feuerstein30@Bulle

 
  
    #4375
02.11.12 18:08
Scheint wohl so zu sein: Deadline HKEX Listing  März 2013.  

Seite: < 1 | ... | 173 | 174 |
| 176 | 177 | ... 374  >  
   Antwort einfügen - nach oben