Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 170 von 374
Neuester Beitrag: 25.09.24 10:23
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.348
Neuester Beitrag:25.09.24 10:23von: Richard4516Leser gesamt:2.539.831
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3.705
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 168 | 169 |
| 171 | 172 | ... 374  >  

155 Postings, 4412 Tage AllgaeugoldKORREKTUR

 
  
    #4226
23.10.12 17:52

Es muss natürlich heißen, lieber sind mir 0,20 wie 0,09 Send.

Tja so ist das wenn ich immer auf dem Handy schreibe :)

Gruß,

Driver

 

157 Postings, 4369 Tage Dagobert_55Mail-Entwurf an Majestic, mit unseren Fragen

 
  
    #4227
5
23.10.12 21:03

 Hallo zusammen,

unsere Fragen an Majestic habe ich jetzt zusammengestellt und (mit Unterstützung meines Sohnes) ins Englische übersetzt. Ich würde diese Fragen an folgende Mailadressen senden:

investors@majesticgold.net
info@majesticgold.net
bradmagnes@gmail.com

Hat jemand eine qualifiziertere Mailadresse?

Grüße

Dagobert

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hier, die Mail

Dear Majestic Gold team 

My name is xxxxxxxxxxxxx. I am a shareholder of your company since 2006. I am writing to you (informal) on behalf of 40 other shareholders from Germany which  own more than 13 million Majestic shares. We are organized in a very active internet blog. Last year there were over 4200 blog posts. 

The mood among us is basically positive. The vast majority of shareholders "believe" in "their" Majestic. Although many are long-term investors  and have a lot of patience, the mood  will turn soon

because we consider the IR work of Majestic as  absolutely inadequate. In our opinion this “non-information”-policy is THE reason for the current low share price.

"No news, are bad news!" 

We  put together a number of very pressing issues  concerning Majestic. We respectfully ask you to answer these questions in a timely manner either by mail or on the precious metals fair in Munich. 

If you prefer a discussion on the precious metals fair  please let me know at which date I can find a  capable dialog partner at your booth. 

We eagerly await your response. 

 

Sincerely yours 

Dr. xxxxxxxxxxxx 

 

Our Questions 

------------- 

Production: 
- How many ounces are currently produced? 
- Is the high-grade area  reached already? 
- How high is the currently produced gold content? 
- When will full production be reached? 
- How far is the design of a 4th Mill? 
- What's with Halo rock?  Does it remain on the stockpile or does it get processed? If it is to be processed, when? 

Exploration/Resources Update: 
- In November 2010, Wardrop's preliminary study with the last resource estimate was  published. Wardrop  suggested a 2-year exploration model to secure and increase the resources .  Soon 2 years are over.  What is the state of affairs? If a mining company gets drill results, it is obliged to publish them in a timely manner! 

Shares: 
- How many shares currently are in free float? 
- Is a capital increase or a share split planned? 
- What is the opinion of major shareholders on possible Chinese takeover bids? 
- Will the  $ 0.2- warrants not be honored  until the stock price is over  $ 0.2? 

HK-Listing: 
- Is there a definite roadmap and a deadline for the listing? What are the milestones? 
- What documents are still missing? 
- Why is there no information for the shareholders? 
- Which shares are traded in HK? 

Financing: 
- What is planned with the cash (currently almost $ 20 million + net income from the last quarter)? 
- For which period dividend payments are planned? 
- Is the entry of other major investors planned? 

Investor Relations: 
- Why is  there no continuous information for the shareholders? 
    - Is there any particular reason? (i.e. a capital increase) 
- Why isthe Majestic homepage always the last place to find information and news? 
- What is  Jamie Miller doing? Is she still working for MJ? 
  (In spring 2012: Majestic was active in Facebook, Twitter, homepage, mails etc… since then : NOTHING) 

PLEASE give us shareholders continuous information about your company !!!!!!!! 

Other: 
- What is the situation concerning the mining permit? 
- Is there a completed / approved environmental impact study?

 

379 Postings, 5784 Tage eskannnurbesserwer.Etwas nachgelegt

 
  
    #4228
23.10.12 21:22

Ich habe ein wenig nachgelegt, aktuell 39000, bei den jetzigen Kursen aber noch ausbaufähig, muss mal schauen wo noch etwas Kohle rumliegt

 

1493 Postings, 5019 Tage krahwirtund weil niemand

 
  
    #4229
23.10.12 22:21

 kauft wird der Kurs weiter ins Tal rauschen. Erstaunlich! Spart Euch die Fahrt nach München, fürs Spritgeld gibt´s auch noch ein paar Shares. Die werden auf der Messe auf keine Info´s rausrücken. Wenn MJ wollte das die Aktie einen anderen Verlauf nimmt würde es haufenweise News geben.

Fakten, brauchen wir und gesteigerte Unzenzahlen, alles andere ist uninteressant.

LG -der Krahwirt -

 

155 Postings, 4412 Tage AllgaeugoldInfos Krahwirt

 
  
    #4230
23.10.12 22:47

 Ich sehe es genaus wie du Krahwirt. Für mich sieht die Frankfurter Wand gewollt aus.

Denke da wird im Hintergrund bei MJS fleissig an der Listing gearbeitet. 

Wenn die Listing kommt werden wir nach meiner Meinung mehr als den doppelten Kurs sehen.

Noch bleibe ich bei dem Kursziel um die 0,25 Send für dieses Jahr. 

Gruß Driver

 

409 Postings, 4360 Tage Pedro36Messebesuch München & Fragenkatalog von Dagobert

 
  
    #4231
24.10.12 07:34
Guten Morgen,

Oh my gosh, what a hell of a job. German "Panzerkeil" preparing to charge Canuck
gold hunter. (Humor aus).
Prima, aber:
Schießen wir mit diesem großen Ansatz nicht ein wenig über das ursprüngliche Ziel
hinaus? ( Angedacht war doch informativer Messebesuch).
Auf die Meinung der gewichtigen Forumsteilnehmer kann man gespannt sein.

Meine Meinung:
Schwerpunkt beim Gespräch auf der Messe sollte folgender Fragenbereich sein, wobei
natürlich auch ein weites Feld willkommen ist, wenn MG mitspielt.

Was wird in Zukunft getan, um den Aktienkurs positiv zu befördern?
Warum kommen so wenig motivierende  PR-Nachrichten?
Gibt es den neuen "ominösen" Minenplan offiziell?
Warum ist das Gold Production Update  für das 4.Q überfällig?
Übrigens:
Zum geplanten  Einsatz der 35 Millionen $  gibt es eine offizielle, allgemeine Aussage
vom Juli. Genannt sind Ausrüstung der Mine in China, allgemeine Betriebskosten und
" weitere Projekte". Fragen hierzu sind zwar ok, aber Antworten wohl ein "No Go".

Gruß und Dank für die Mühe  Pedro  

42 Postings, 4489 Tage schummelschumiFragenkatalog

 
  
    #4232
24.10.12 10:13

Hallo Dagobert.

Also ich finde den Fragenkatalog klasse. Außerdem ist es mal richtig gutes Englisch, ohne vorherigen Briefeschreibern damit auf die Füße treten zu wollen... ;-)

Warum weniger Fragen stellen? Nur um sie bei erfolgter Antwort auf einen reduzierten Fragenkatalog nachzuschieben? Ich denke wenn man von mehr als 40 Leuten offene Punkte einsammelt, kann das ruhig etwas unfangreicher sein. Majestic wird sich eh nur die Fragen raussuchen zu denen sie etwas sagen "wollen".

Also Hut ab, Daumen hoch von mir (auch an Deinen Sohn), und bitte genau so abschicken!

Glück auf!
Schummelschumi

 

11 Postings, 4377 Tage MinensucherDagobert

 
  
    #4233
24.10.12 11:25
Der Fragenkatalog ist prima.Sicher ist es so,das MG nur das preisgeben wird was es will und wir keine rechtlichen Möglichkeiten haben irgentetwas zu erzwingen.
Durch die Offenlegung der von uns gehaltenen Aktienzahl und unseres ständigen Austauschs im Forum kann meiner Meinung nach gegenüber MG ein zumindest kleiner moralischer Druck aufgebaut werden uns künftig besser zu informieren.
Es ist doch ein Unterschied ob einzelne Personen Anfragen stellen,oder eine Interessenvertretung für mehr als 40 Aktienbesitzer mit mehr als 13 Mio Shares tätig wird.
Das dies juristisch ohne Belang ist,haben andere User schon dargelegt.
Darum geht es aber nicht!
Die Alternative ist :garnichts tun und uns weiter gegenseitig vorzujammern wie hilflos wir gegenüber MG doch sind.
Deine Initiative finde ich daher große Klasse!  

902 Postings, 4993 Tage Fred_Feuerstein30Fragenkatalog

 
  
    #4234
24.10.12 11:37

Hallo Dagobert,

Danke für dein Engagement und den sehr gut zusammengestellten Fragenkatalog. Bitte noch die Frage nach den Ergebnissen des AGM (Jahreshauptversammlung Anfang September) mit aufnehmen, und auch warum die Shareholder da nie einen kurzen Report bekommen, so wie es andere Goldminen machen?

Ich hab dir über Boardmail (finanzen.net) ein paar E-Mailadressen zukommen lassen. Bitte vertraulich behandeln, sollten jetzt nicht unbedingt öffentlich gepostet werden.

Grüße Fred 

 

157 Postings, 4369 Tage Dagobert_55@Alle

 
  
    #4235
1
24.10.12 13:09

 Hallo zusammen,

die Mails sind jetzt einzeln raus.
Jetzt heißt es erst mal warten.....

Ich melde mich, sobald ich eine Antwort erhalte. Versprochen!

Grüße

Dagobert

 

 

1219 Postings, 4393 Tage MEHTKrahwirt die Frankfurter Mauer ist wieder da

 
  
    #4236
24.10.12 13:14
die psychologische mauer fällt wen der mm in frankfurt das zeichen bekommt.
alles spielchen man meint es nur gut mit uns,zwischenzeitlich verliert der ein oder andere die nerven und schmeißt.
sollte der merken das man seine mauer an knabbert ist die ganz schnell verschwunden.
die mm alles jäger und sammler die angst schüren wollen.
in der ruhe liegt die kraft.

dagobert danke für deine mühe!!!  die 13 mio shares ist nur ein bruchteil von dem was in deuschland schlummert meine meinung.

der meht.  

1353 Postings, 5271 Tage BullenknallerF. Mauer jetzt bei 0,107

 
  
    #4237
24.10.12 14:00

 War klar,..hatte ich ja auch schon geschrieben das der Eisberg weiter runter zieht. Hier will einer raus..oder aus irgend einem anderen Grund wird der Kurs verkorkt.

LG vom Bullen

 

1353 Postings, 5271 Tage Bullenknallernoch vergessen...

 
  
    #4238
24.10.12 14:09

 ich finde die ganze Arbeit bzgl. der Messe ja auch toll..nur sollten wir nicht zu viel hoffen. Letztes Jahr ( war doch letztes Jahr..?! ) hatten wir ja schon mal so was gemacht. Damals wollte Tim Luca MG besuchen und dort auch unsere gesammelten Fragen stellen. Leider war das Ergebnis nicht so spannend und ich könnte mir auch dieses mal..oder gerade dieses mal.vorstellen, .dass da nix dolles bei rauskomt. Selbst meine E-Mail von MG zwar beantwortet..aaaaaaaber da ist unterm Strich auch nichts erhellendes bei rausgekommen. 

Leider. können wir nur weiter warten und hoffen..und das uns der Eisberg nicht unter die 0,10 Euro schiebt..! 

LG vom Bullen

 

1219 Postings, 4393 Tage MEHT0,10 Euro schiebt

 
  
    #4239
24.10.12 14:37
wen da einer wirklich raus wollte hätte er das ganz dezent über tradegate und ffm machen können!
da steckt etwas anderes dahinter,die frage ist was oder wer?
die mauer taucht ja seit 2 wochen immer wieder auf begonnen hat das ganze denke ich bei 0,125 oder so also genügend zeit 1 mio shares zu verkaufen.

auf die 18000,-euro verzichtet doch keiner freiwillig.

der meht.  

1493 Postings, 5019 Tage krahwirtDie Frankfurter Mauer scheint mir wie der

 
  
    #4240
24.10.12 15:05

Last Price0.105
Date, Time24/10/2012 
09:09
Change from Prev. Day-0.001 / -0.94%
Turnover in €0.00
Traded Units0
Price Fixings1
Bid/Ask0.105 : 0.107
Bid/Ask Volume in Units50,000 : 829,225
Bid/Ask Time24/10/2012 
09:45:41
High0.105
Low0.105
52-week-High0.204
52-week-Low0.104
Close0.10

wie der Wühltisch im SSV zu sein. Die Mauer zieht dem niedrigen Kurs hinterher oder m.M. eher vorweg. Da fast niemand mehr kauft, warten offensictlich alle auf News. Wie hier ausreichend erläutert, hat die sehr stark vergrößerte Aktienzahl mit Sicherheit einen guten Anteil an der jetzt im Rückblick sichtbaren Talfahrt. 

An jetzt den Kurs treibende Nachrichten vor dem Jahresende glaube ich nun nicht mehr. Q-Zahlen werden nicht genannt, warum? .... und was denkt ihr was euch der Messestand in München bringen. Die massive Wand in Frankfurt hat drastisch die Kauflust der Anleger gesenkt und am Investment jedes Einzelnen starke Zweifel erzeugt.

Bin wirklich gespannt, welche Richtung der Kurs geht.

 

7 Postings, 4357 Tage Barkieper89Statistik

 
  
    #4241
24.10.12 16:20
Hab mal etwas an der Mauer geknabbert und meine 100000 Stückchen voll gemacht.
Wird schon!!!

Gruß
Barkieper89  

9 Postings, 4376 Tage Goldlockeknabbern

 
  
    #4242
24.10.12 16:36

knabbere mit 72000 Stück an der Frankfurter ...Mauer....

LG Goldlocke

 

155 Postings, 4412 Tage AllgaeugoldMeinungen für Kurse Ende Dez. 2012

 
  
    #4243
24.10.12 17:17

Hallo an alle MJS`ler,

wie schätzt ihr den Kurs für Ende Dezember 2012 für unsere Schnecke ein ?

Bin mal gespannt was ihr so postet !

Gruß,

Driver

 

 

1353 Postings, 5271 Tage BullenknallerEin " kleines " Spielchen..

 
  
    #4244
2
24.10.12 17:25

 ist jetzt in Frankfurt  im gange. Jeder " Geld-ler " denkt sich..och der Eisberg verkauft bestimmt noch billiger und der " Briefberg " denkt sich,..scheiße ich muss immer tiefer " dem Geld hinterher rennen "..! So schraubt sich diese ganze Geschichte immer tiefer ins Fleisch. Wenn erst Ende Novemver was von MG kommen sollte..könnte es hier bis dahin noch tolle Kauf Gelegenheiten geben.

Also bei 0,06 Euro gehört  dann bestimmt der ganze Eisberg dem/unserem Forum..! :-)

kleiner Spass natürlich..die ca. 0,105 machen einen bisher relativ stabilen Eindruck..allerdings würde ich bei 0,06 noch mal richtig zuschlagen..!

LG vom Bullen

 

1353 Postings, 5271 Tage Bullenknaller@Driver

 
  
    #4245
24.10.12 17:32

 ganz schwer..! Mein Kursziel war ja bisher die 0,35 Euro..! Allerdings hat mir da bisher MG einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich weiß momentan gar nicht mehr was ich glauben soll und hoffe das wir wenigsten zwischen 0,15 - 0,20 Euro erreichen. Hängt alles von den nächsten Nachrichten ab.

Ich hoffe es gibt welche...

LG vom Bullen

 

30 Postings, 4376 Tage tatsch@Driver

 
  
    #4246
1
24.10.12 17:43
Ich denke dies ist absolut offen. Die gehandelte Aktienzahl ist so gering. Wenn alle die sich hier im Forum geoutet haben, morgen ihren bestand um 10% erhöhen ist die Mauer weg und wir haben eine Kursverdopelung.

Ich glaube überigens nicht an irgend eine geziehlte Kursdrückerei. Ich glaube hier braucht jemand dringend cash. Aus welchen gründen auch immer. Wenn derjenige wirklich in der gewinnzone wäre, so würde dass bedeuten, dass er schon so lange investiert ist, dass es ziehmlich unwahrscheinlich ist, dass er so knapp vor den ausweisen des ersten jahresgewinnes das Handtuch wirft. Wenn derjenige im Verlust ist, macht es nochweniger sinn auf einem charttechnischen tiefpunkt zu verkaufen. Und um den kurs unten zu halten ist die Stückzahl meinermeinung viel zu klein. Also mir tut derjenige leid, der aus irgend einem grund hier verkaufen MUSS.

LG tatsch  

1219 Postings, 4393 Tage MEHTdann stell

 
  
    #4247
1
24.10.12 18:03
ich aber keine millionen shares auf einmal ins ask.
totaler blödsinn.

der meht.  

1493 Postings, 5019 Tage krahwirt@alle

 
  
    #4248
3
24.10.12 18:09

jeder aus der 40 Liste nimmt  ca. 2200 € in die Hand, alle kaufen zum gleichen Zeitund mit einem Schlag ist die verfluchte Mauer weg. Es ist doch ganz offensichtlich, MJ war über lange Zeit für jedem hier ein Kauf, so  um die 13 - 15 (die letzten 2 Jahre) Cent. Jetzt scheint jeder zu meinen (jetzt sogar auch der Bulle) man könnte ja noch mal die 6 Cent zu sehen bekommen. Es wird m. M. auch keiner hier im Forum  bei 9 Cent kaufen. Ihr kennt die Geschichte mit der Schlange und dem Hasen, wie hypnotiert starren alle auf den Kurs und sind Entschlußlos. Ich räume ein, mir geht es langsam auch so. Es muß ja was sein, wenn diese Kurse nicht Kaufimpulse auslösen. Wahrscheinlich ist das auch gar keine Goldmine und die sieben da nur ganz feinen Sand?

Rod gehört wirklich in den A.... getreten, HK-Listing hin oder her, das Ganze wirkt so unwirklich und keiner kann sich einen Reim darauf machen.

LG ratloser  -Krahwirt -

 

 

30 Postings, 4376 Tage tatsch@meht

 
  
    #4249
2
24.10.12 18:11
Da gebe ich dir recht.

Mir sind uns in einem zu 100% einig.

ZU DIESEM KURS ZU VERKAUFEN IST BLÖDSINN  

1353 Postings, 5271 Tage BullenknallerJa,,.is nicht schön..!

 
  
    #4250
1
24.10.12 18:41

 Aber wir hier können da gar nichts machen. Majestic bestimmt das Timing...! Und so lange hier keiner richtig weiß..wie..wann..wie viel..kauft hier auch keiner. Der Eisberg steht ja da,..kann man sich ja jederzeit bedienen..aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber man muss sich nicht beeilen..!

So denken bestimmt viele...

LG vom Bullen

P.S.: In Kanada stehen jetzt auch so 600.000 bei 0,14 CAD

 

Seite: < 1 | ... | 168 | 169 |
| 171 | 172 | ... 374  >  
   Antwort einfügen - nach oben