8,29 € satte -6,22% am 21.12.2020
Russlandkonflikt spitzt sich zu. Aber immerhin ist auf dich Verlass. Sitzt wohl 24/7 am Rechnerund hoffst jemand schreibt ins BPost Forum damit du umgehend antworten kannst.
Ich kaufe unter 6 und für mich ist das ein Schnapper. Zeingt dich niemand hir zu kaufen aber dieses ewige .... sehr geehrte Herr ...
Zitat von 27.04.2022
Stockpicker2.: 1234568 09:47#701
Hat nichts mit BPost zu tun. Schonmal den Dax gesehen? Da gehe ich lieber komplett aus allem.
Russlandkonflikt spitzt sich zu. Aber immerhin ist auf dich Verlass. Sitzt wohl 24/7 am Rechnerund hoffst jemand schreibt ins BPost Forum damit du umgehend antworten kannst.
Genau zwei Tage später ist der Krieg Schuld?
Einfach Fassungslos.
Und warum antworten Sie überhaupt?
Etwa 24/7 am Rechner ha ha ha.
Ich bin immer noch am Lachen und dann kommt noch der Nächste mit seinem Zug nach nirgendwo.
Nicht zu schnell in die Tasten hauen und reflexartig antworten, sonst vertippst Dich wieder? „Zug nach nirgendwo“ ist falsch von Dur verstanden, „der Zug nach Norden“ wurde von immo2022 angemerkt? Erstmal lesen und nicht immer sofort antworten oder melden hilft bei der Kommunikation? Hast Du jetzt Interesse in Bpost zu investieren oder warum schreibst Du hier?
Scheinbar ist der User immo2022 der einzigste User, der wenigstens ein Demo Konto hat .
„Hier geht echt der Punkt ab“ Welcher Punkt? Meinst Du, der Punkt hat Einfluss auf die Kursentwicklung? Wieviel Bpost shares hast Du in Deinem Depot zu welchem EK?
Ist ja nicht so das ich nicht mal ins Klo fasse , das passiert mal, aber hier jetzt ........
dat musss doch nit sein.
UNd ich habe alle BErichte gelesen .......
bis zurück ins JAhr 1847 und ich kenne nur einen der sich diese Möhe macht.
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.22 11:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 30.04.22 11:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
verstehe zwar den Kurs nicht mehr aber egal
jeders Jahr €0,50 genügt für mich
meine zinskosten für bpost sind €0,06
Scheint dass diese Sch. bei 6 Eur mit der gleichen Wut verkauft wird, wie früher bei 8 Eur..
Noch vor 1 Jahr war 10 Eur....
So ein Haufen mist... Machen auch die Versammlung... wo zu?! Zu erzählen wie "wir machen besser, wir werden besser, die ziele werden erreicht" so Schwachsinn nach Schwachsinn labern 3 Stunden lang ohne was zu sagen, und dann stellen andere 5000 Leuten ein.
mein EK von 6,41 ist nicht optimal aber so einen Wert kann man nur sehr schlecht timen der einfach ohne News über Monate fällt
eventuell haben wir das Tief gesehen
Wie kommen Sie zu der Annahme?
Bitte bedenken Sie den Dividendenabschlag wenn die Dividende bestätigt wird.