Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 172 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 1.995.029 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 541 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 170 | 171 | | 173 | 174 | ... 235 > |
Natürlich immer vorausgesetzt, wir kommen in Höhen um die 6-7 Cent!
Auf grüne Kurse und viele „Long holder“ :-)
sondern OTCQB ... da stehen die Amis ja drauf.
Könnte ab 15.30 h dem Ganzen noch ein wenig mehr Auftrieb geben.
selbstverständlich !
Wenn man zu den eher durchweg positiv gestimmten Anlegern gehört mit Sicht auf das wahrscheinliche Kurs-Szenario, dann ist es quasi "egal", ob man zu 0,019 oder 0,022 kauft.
In der Kurs-History-Anzeige wird ein 52-Wochen-Hoch von 0,069 angezeigt während der letzten Bohrung mit bekanntem, vorzeitigen Bohrabbruch, da dass Bohrgerät einen Defekt hatte. Wobei ich meine, dass der tatsächlich Kurs auch mal höher war als diese 0,069 und man mal deutlich die 0,07x sehen konnte ?!...oder vertue ich mich da ?!
Egal,- jedenfalls,- und man kann es nicht oft genug sagen, haben wir in dieser Saison so positive Vorzeichen wie noch nie. Sei es mit den vorliegen Laborergebnissen, einem schon "vorgebohrtem" Loch, aus denen die Proben stammen und man diese Strecke schon hinter sich hat, die zusätzlichen Bohrlöcher ( Chancen ) und nicht zu vergessen, der deutlich gestiegene Bekanntheitsgrad unter Aktionären und die Euphorie der letzten Saison die allen noch im Kopf hängen sollte, als der Kurs noch bei ca. 0,006 gestartet ist bis zum angezeigten 52-Wochen-Hoch 0,069. Und,- der Handelsplatz jetzt neu auf der OTCQB (https://www.otcmarkets.com/stock/EEENF/overview ), was auch nochmal einen Drall geben sollte.
Zur Erklärung was die OTCQB ist, bzw. bedeutet
Die OTCQB oft auch Venture Market genannt wurde im Jahr 2010 ins Leben gerufen und hat das OTCBB inzwischen als den Hauptmarkt für OTC-Aktien abgelöst. Es dreht sich dabei um das mittlere Segment des OTC-Marktes und beherbergt vor allem Unternehmen, welche (noch) nicht den etwas stringenteren Voraussetzungen des OTCQX oder gar großen Börsen genügen.
Insofern auch oft als Sprungbrett zur NYSE genutzt. Nicht jedes Unternehmen tatsächlich sogar die wenigsten sind jedoch für einen Börsengang an der New York Stock Exchange (NYSE) geeignet, was weniger restriktive Segmente anderer Börsen zunehmend attraktiv macht. Gerade im Venture-Market-Segment des OTC-Marktes finden sich so viele junge kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs) wieder, die in der Vergangenheit entweder durch ein Listing oder ein IPO hier erfolgreich den Schritt an die Öffentlichkeit gewagt haben.
Quelle: https://www.kapitalmarktberatung.co.uk/...new-york/#Was_ist_das_OTCQB
Danke für die Info / Erläuterung über die OTCQB :-)
Besitzer wie in London. Der Dieselpreis ist auf Rekordhöhe, also kann es für uns nur
gut sein wenn es so bleibt. Für den Fall das Öl gefunden wird es in der Kasse klingen.
Selbst Aktien mit guten Aussichten die wie ein Stein in der Brandung im Depot waren, mussten extremst Federn lassen .
Insofern konnte ich auch nur einen kleinen Teil dessen im Dezember nachkaufen, was ich sonst so in Summe immer mal hatte.
Heute habe ich dann mal bei einer Aktie die Notbremse gezogen und noch mit bissl Plus die Hälfte verkauft um Cash für 88 E frei zu machen. Hier ist wirklich die Chance gegen, dass man in kurzer Zeit mind. das Doppelte rausholen kann,- vorsichtig geschätzt... Meine persönliche Einschätzung !!
Insofern meine aktuelle Devise,- Cash frei machen wo es geht und in 88E rein. Jeder sollte und muss sogar selber entscheiden was er macht, sonst heißt es später ggf., dass man Leute in die Aktie pusht oder gar treibt, wenn es anders kommen sollte.
Und gleich noch ein Link von einer Seite, die ich "kritischer" sehe, aber in der auch auf 88 aufmerksam gemacht wird. Liest sich ganz gut !!
https://www.finanztrends.de/...-gigantische-oelquellen-im-fadenkreuz/
Denke mein prognostizierter Kurs von 0,025 - 0,03 € bis Ende kommender Woche sollte wir schon sehen, vielleicht sogar etwas darüber, wenn Alles gut läuft !
1600 Quadratkillometer an Explorationsflächen in 4 höchst aussichtsreichen Fördergebieten.
Und der Öl-Preis steigt....
Da ist ja alles gesagt,und ich hoffe das Heute mein Verkaufs- Order für eine andere Aktie durchgeht,um bei 88E. weiter zu investieren.
Leider wird 0,025 nicht mehr gehen,,,,,,,
nur mal so nebenbei gesagt.
https://microcapdaily.com/...ts-merlin-2-well-in-alaskas-north-slope/
Aber träumen darf man ja...;-))
Ich tendiere dazu zu glauben, dass es sowas wie März bis Juni letzten Jahres gibt. Odentliche Übertreibung (vielleicht wirklich $0,1), dann einpendeln auf niedriegerem Niveau (aber höher als die letzten 5 Monate, vielleicht $0,05).
Die Glaskugel lässt grüßen. Ziemlich sicher kommt es völlig anders...
Und wenn in den Bohrungen ( ein gutes Öl ) Ölvorkommen nachgewisen wird.
Wenn...???!! Wenn die 88E .. auf 0,10 Eurocent geht , wobei die 0,10 Eurocent sehr niedrig angesetzt sind,,,
(mein Tip 0.50--- 1 Euro pro Stück) wobei ,es eventuell ein Split leicht vorstellbar ist.
nur mal so nebenbei gesagt